Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ich persönlich halte nix davon einen Brunnemann zurück zu holen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass an dem Gerücht irgendwas dran ist, schließlich gibt es das immer mal wieder seit er von uns weg ist.
Auf seiner Position haben wir mit Weidlich und Hauswald den Bedarf gedeckt. Auch Drexler oder Stenzel können die Position ausfüllen, also wieso sollten wir dort noch einen Spieler verpflichten? Auch bin ich skeptisch ob Brunnemann an die damilige Zeit anknüpfen könnte, denn er hat seit seinem Weggang mehr Zeit auf der Bank als auf dem grünen Rasen verbracht. Im Ürigen hielt ich ihn schon damals für überbewertet und seine Leistungen schwankten auch stark nach Lust und Laune.
Bevor der Verein über neue Spieler nachdenkt sollte die Priorität darin liegen die Stammmannschaft zusammen zu halten. Auch wenn wir sicher nicht die besten Einzelspieler haben, so haben wir eine intakte Truppe mit einem überragenden Teangeist und großartigem Siegeswillen. Ob ein Schönwetterfussballer wie Brunne in diese Truppe passt möchte ich ehrlich gesagt anzweifeln.
Wie schon erwähnt hat für mich das Zusammenhalten der Mannschaft der Truppe absolute Priorität und hierfür sollte man auch einiges Geld in die Hand nehmen (vor allem bei Spielern wie Orle, Semmer, Malura...). Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen sollten (wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt noch ausgehe), so bietet sich m.M. nach diese Chance im nächsten Jahr, wenn wir die Truppe zusammen halten können. Denn dann sind BS und HRO ne Liga höher, die Absteiger aus Liga 2 schätze ich auch nicht so stark ein, so dass es in der nächsten Saison sicher eine sehr ausgeglichene Spitzengruppe geben wird, zu der ich auch uns zähle. Und welchen Erfolg eine eingeschweiße Truppe mit Siegeswillen und Fighting-Qualitäten in einer ausgeglichen Liga hat haben wir alle 2004 miterlebt. Ich hätte jedenfalls nix dagegen mir nach 2004 demnächst wieder eine Rudi-Zedi-Gedächtnisfrisur zu verpassen. Allerdings muss dafür wieder der AUfstieg her ;-)
diese Mannschaft spielt meines erachtens momentan so erfolgreich weil sie sich scheinbar gut versteht und ein Team sind, man sollte erst einmal alle Verträge verlängern eh man über ehemalige nachdenkt

wenn diese dann noch von oben kommen und vieleicht die Diva rauslaseen ist das dann eh eher schlecht


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.573 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.383 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.441 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste