Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
Du scheinst den Unterschied zwischen dem Datum, welches womöglich auf einem Transfervertrag steht und dem Datum an dem der Transfer dann durchgeführt wird nicht zu kennen. Ist aber ok. Ist auch nur eine Spekulation aber ich kann es kaum fassen, dass Leute wie Du nicht einmal in Betracht ziehen, dass Transfers bereits im April rechtskräftig für Die Zeit nach dem 30.06. Eines Jahres vereinbart werden, unter Umständen da auch schon Geld fließt zumal das noch nicht einmal etwas ganz besonderes ist...is ok
Zitieren
MERKST du eigentlich wie sehr Du Dir widersprichst? Jetzt auf so herum. Egal wann ein Transfer fix gemacht wird, er kann nur an zwei Daten durchgeführt werden und dann Geld fließen. Ab 1.7. und ab 1.1. und nochmal, frag einfach bei der NWA nach die können dir da bestimmt Auskunft geben.

Ansonsten bin ich ob Deiner Fähnchen Tätigkeit echt bestürzt.
Zitieren
Vielleicht fährst du dich auch einfach mal runter. Woher soll Papa sowas wissen. Ich würde mal folgenden Ansatz wählen:
Für Weigel wurde eine Ausbildungsentschädigung laut DFB-Statuten gezahlt. Diese muss dem Verein zugute kommen.
Für Lauberbach wurde eine Einsatzprämie der DFL (in Worten DFL!) gezahlt, weil er innerhalb der DFL eingesetzt wurde. Das ist bei Weigel noch gar nicht passiert.
Das sind einfach zwei Paar Schuhe, denn die DFL Kohle wird nicht nach DFB Statuten verwendet.
Hätte man aus dem Zeitungsartikel eigentlich verstehend rauslesen können. Aber ihr beide haut euch hier lieber sinnlos die Taschen voll.
Zitieren
Danke @makjoo
Zitieren
Sowohl Marvin Rittmüller, als auch Tobais Kraulich wurden gestern in der 2. Liga eingesetzt.
Zitieren
(06.12.2020, 20:42)makjoo schrieb: Vielleicht fährst du dich auch einfach mal runter. Woher soll Papa sowas wissen. Ich würde mal folgenden Ansatz wählen:
Für Weigel wurde eine Ausbildungsentschädigung laut DFB-Statuten gezahlt. Diese muss dem Verein zugute kommen.
Für Lauberbach wurde eine Einsatzprämie der DFL (in Worten DFL!) gezahlt, weil er innerhalb der DFL eingesetzt wurde. Das ist bei Weigel noch gar nicht passiert.
Das sind einfach zwei Paar Schuhe, denn die DFL Kohle wird nicht nach DFB Statuten verwendet.
Hätte man aus dem Zeitungsartikel eigentlich verstehend rauslesen können. Aber ihr beide haut euch hier lieber sinnlos die Taschen voll.

Tja warum meldest Du dich erst jetzt? Habe ich nicht schon vor Tagen gefragt ob das jemand erklären kann. Da waren es bis auf Papa und ronry . Und by the way muss mich nicht runterfahren, hab mich nicht Mal aufgeregt. Danke für Deine Fürsorge.

Und nein hätte man nicht, weil es so nicht drin steht. Und wenn ich den Text richtig lese, fliesst es bei GW in den Nachwuchs und in den Verein. Komischerweise bei Erfurt nicht. Und es ist eine Ausbildungsvergütung der DFL für die Spieler die in Liga 1 und 2 gespielt haben. Und damit ähnlich dem des DFB.

Ich zitiere nochmal

Jährlich belohnt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die Ausbildung von jungen Spielern, die erste Spiele in den ersten beiden deutschen Profilligen absolviert haben mit einer Ausschüttung an die Ausbildungsvereine.

Aber lassen wir das Thema, schade das keiner Mal richtig bei der NWA nachfragt warum das so ist,bei doch viele hier direkt dort sind oder Verbindung hin haben.
Zitieren
Alter, frag doch einfach selber nach, anstatt hier alle vollzupöbeln!
Zitieren
(07.12.2020, 22:45)Stiller Teilhaber schrieb: Aber lassen wir das Thema, schade das keiner Mal richtig bei der NWA nachfragt warum das so ist,bei doch viele hier direkt dort sind oder Verbindung hin haben.

Wen möchtest Du denn bei der NWA kontaktiert wissen?
Ich würde ja bei finanziellen Dingen prinzipiell beim Verein (Vorstand) nachfragen und in unserem besonderen Fall vielleicht noch beim Insolvenzverwalter, denn diese Leute können Dir über Geldflüsse usw. eher Bescheid geben.
Zitieren
(08.12.2020, 00:10)psychotron schrieb: Alter, frag doch einfach selber nach, anstatt hier alle vollzupöbeln!

Hab ich, war der Ursprung dieser Diskussion! Pöbeln ist was anderes, btw
Zitieren
(08.12.2020, 14:44)Stiller Teilhaber schrieb: Hab ich, war der Ursprung dieser Diskussion! Pöbeln ist was anderes, btw

Er meint, Du solltest selbst bei der NWA nachfragen, wenn es Dich so sehr interessiert bzw. vielleicht doch lieber beim Vorstand des e.V.
Zitieren
(07.12.2020, 22:45)Stiller Teilhaber schrieb: Tja warum meldest Du dich erst jetzt?

Willst du die Wahrheit wissen?


Weil ich vorher keinen Bock hatte.
Zitieren
Super, danke für Eure Hilfe.
Zitieren
Tom Hausdörfer in den USA: Seinen Vorbildern einen Schritt voraus - Tom Hausdörfer kickt erfolgreich in den USA – zur Freude seines Opas und V...

Das man ihm keine Perspektive bei RWE geboten hat , ärgert sehr.
Wird er nun eventuell US-Zweitligaspieler nach/neben dem Studium in Oklahoma.
Zitieren
Vom Jahrgang 2002 der A-Junioren verlassen RWE (neue Saison nicht mehr spielberechtigt)
Tim Bärwalde, Tony Müller ( beide zu FC An der Fahner Höhe), Max Erdmann ( zum FC Grimma)
Zitieren
Leon Zöll verlässt ebenfalls - da nicht mehr spielberechtigt für die A-Junioren - den RWE Richtung hessische Heimat zum Hessenoberligisten Hünfelder SV.

Der Trainer der A- Junioren der Saison 2020/21 - Robert Zimmermann - ist dann auch weg und übernimmt in der Landesklasse Motor Zeulenroda als Cheftrainer.
Neues Trainer-Tandem auf dem Waldsportplatz - Der FC Motor Zeulenroda präsentierte beim Trainingsauftakt letzten Freitag auch ein neues Gespann an ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste