Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
Wir hatten über Frank Tanne und Eintracht Frankfurt gesprochen. Hatte da aber was falsch aufgefasst...passiert.
Zitieren
Torwart-Juwel vom 1. FC Nürnberg nach Erfurt - Der 16-jährige Torwart kommt vom 1. FC Nürnberg und wird ab sofort den FC Rot-Weiß Erfurt unterstütz...
Zitieren
Wieder zurück : Franz Jobst kommt zu RWE zurück von Werder Bremen

Zunächst für die A-Junioren vorgesehen, soll er vor allem sein Abi machen und im erweiterten Kreis der Ersten bleiben.
Zitieren
Hallo aus dem NLZ,

hier eine kleine Übersicht der Wintertransfers:

U 19: Franz Jobst (Zugang) - Tom Hausdörfer, Marian-Lucian Stan-Cotti, Kaminski (Abgang)
U 17: Maurice Lungmuß (Abgang), Lucca Nennewitz, Eric Nennewitz (Abgang)
U 16: Tim Wiese (Zugang) - Yanick Ullmann (Abgang)
U 15: -
U 14: -
U 13: Finn Fuchs (Abgang)
U 12: Magnus Finn (Zugang) - Linus Wackes (Abgang)
U 11: Henry Cellarius (Zugang) - Oliver Scharnhorst (Abgang)
Zitieren
Sind Hoppe, Szatmari und Weigel (U19) bzw. Jalali, Kuzmanov, Koch, Menzel und Ullmann (U17) noch da?
Zitieren
(08.02.2019, 22:59)Guerti schrieb: Sind Hoppe, Szatmari und Weigel (U19) bzw. Jalali, Kuzmanov, Koch, Menzel und Ullmann (U17) noch da?

Nein, die sind auch alle weg. Ich kann mich nicht an die letzten Jahre erinnern, dass es jemals so viele Abgäne im NLZ gegeben hat. Das gibt einem sehr zu denken. Das sieht ja nach „regelrechter“ Flucht aus.
Zitieren
Na, ohne die Hintergründe zu kennen, würde ich darüber nicht spekulieren.
Zitieren
Das hat mit spekulieren nix zu tun. Sehr vielen Abgängen stehen sehr wenige Zugänge gegenüber. Das Ergebnis ist einfach erschreckend. Bei den Nennenwitzern aus der U17, eigentlich Leistungsträger, verstehe ich das überhaupt nicht. Du musst mal mit offenen Ohren bei Spielen im Gebreite anwesend sein, dann erschreckst du selber. Allerdings sollte man nicht jeden Mist glauben der da rum posaunt wird. Aber die Abgänge sprechen für sich.
Zitieren
(09.02.2019, 00:07)rwekramer schrieb: Das hat mit spekulieren nix zu tun. Sehr vielen Abgängen stehen sehr wenige Zugänge gegenüber. Das Ergebnis ist einfach erschreckend. Bei den Nennenwitzern aus der U17, eigentlich Leistungsträger, verstehe ich das überhaupt nicht. Du musst mal mit offenen Ohren bei Spielen im Gebreite anwesend sein, dann erschreckst du selber. Allerdings sollte man nicht jeden Mist glauben der da rum posaunt wird. Aber die Abgänge sprechen für sich.

Ich erinnere gerne an meine Äußerungen zu Beginn der Saison. Der Zerfall beginnt allmählich bzw. hat schon begonnen. Man muss nur die Spieler mal selbst fragen, warum sie gegangen sind. Am Beispiel der Nennewitze muss man nur mal in Sömmerda nachfragen, was die Jungs da so von sich geben. Ganz übel. Das NLZ schafft sich ab. Wird schon seinen Grund haben, warum Jungs lieber auf Kreisebene weiterkicken. Ich gebe dir recht, so viele Abgänge gab es noch nie. Vor allem nicht mit den genannten Gründen. Man hat halt viel Qualität verloren (Trainer, Mitarbeiter) keine neue geholt und ist teilweise auch nicht offen für Hilfe von außen.
Zitieren
(08.02.2019, 22:59)Guerti schrieb: Sind Hoppe, Szatmari und Weigel (U19) bzw. Jalali, Kuzmanov, Koch, Menzel und Ullmann (U17) noch da?

Alle weg. Insgesamt 13 Spieler im Bereich U16-U19. So auch die Aussage der Schule. Schüler jeweils abgemeldet.
Zitieren
(09.02.2019, 14:37)ErfurterJung schrieb: Der Zerfall beginnt allmählich bzw. hat schon begonnen. Man muss nur die Spieler mal selbst fragen, warum sie gegangen sind. Am Beispiel der Nennewitze muss man nur mal in Sömmerda nachfragen, was die Jungs da so von sich geben. Ganz übel. Das NLZ schafft sich ab.

So sieht´s aus. Aber es ist ja nicht weiter tragisches bzw. wird nach wie vor alles schön geredet. Sieht so etwa ein Neuanfang aus?
Ich glaube, da gibt´s einiges was hinterfragt werden sollte. Es soll mir jetzt keiner kommen und schreiben, naja, unzufriedene Spieler soll man nicht aufhalten. Hier ist was faul !!!
Zitieren
(09.02.2019, 14:37)ErfurterJung schrieb: ...Man muss nur die Spieler mal selbst fragen, warum sie gegangen sind. ...Am Beispiel der Nennewitze muss man nur mal in Sömmerda nachfragen, was die Jungs da so von sich geben. Ganz übel. .... Vor allem nicht mit den genannten Gründen....
Darf man als Nicht-Insider auch mehr als nur lose Andeutungen erfahren??
JungeJunge.... "Herr Lehrer ich weiß was, aber ich sags nicht...".... Schlafen
Zitieren
(09.02.2019, 18:11)Aik schrieb: Darf man als Nicht-Insider auch mehr als nur lose Andeutungen erfahren??
JungeJunge.... "Herr Lehrer ich weiß was, aber ich sags nicht...".... Schlafen

Hab ich doch geschrieben. Fehlende Qualität ist das Problem. Auf allen Ebenen. Sportlich, organisatorisch, Betreuung außerhalb des Platzes etc.! Jungs mit 16 Jahren geben das etwas anders wieder, ist hier aber nicht gestattet.
Zitieren
Und manch 16 jähriger Junge denkt, er ist bereits der neue Shootingstar für die Bundesliga. Also fahrt euch mal alle wieder runter. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Also nicht immer nur die Kritik beim Verein suchen. Denn wie mancher mit seinem RWE Anzug durch die Stadt läuft und meint er ist der King der Stadt, ist auch nicht das was gewollt ist.

Lasst doch einfach mal alle in Ruhe arbeiten im Verein. Aber nein, man muss wieder irgendwo ne Stecknadel suchen ^^
Zitieren
+Direktzitat entfernt!+

Und deswegen wechselt ein Junge mit 16 Jahren lieber zurück nach Sömmerda? Macht total Sinn....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste