Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
in den kommenden tagen wird es wohl noch ein bis zwei neuzugänge geben
Zitieren
Sascha Reuter wechselt vom SSV 07 Schlotheim zur U23 des FC RWE
Zitieren
Kurz vor dem Ende der Transferperiode II hat die U23 noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom 1.FC Gera 03 wechselt der Innenverteidiger Robert Häring zum FC Rot-Weiß Erfurt. Der Wechsel wurde möglich, da der 1.FC Gera 03 am gestrigen Dienstag, den 31.01.2012 seine erste Männermannschaft vom Spielbetrieb der NOFV Oberliga Süd abmeldete.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...-23-15.htm
Zitieren
(31.08.2010, 09:48)stroh schrieb: Sascha Reuter wechselt vom SSV 07 Schlotheim zur U23 des FC RWE

der hat bei schlotheim nebenbei noch die c-junioren mitgecoacht, wenn ich mich nicht irre. habe die mal gepfiffen, der hat ständig was zu meckern gehabt Pfeifen
Zitieren
(02.02.2012, 19:34)Andre94 schrieb: der hat bei schlotheim nebenbei noch die c-junioren mitgecoacht, wenn ich mich nicht irre. habe die mal gepfiffen, der hat ständig was zu meckern gehabt Pfeifen

da ist er eben auch nur Trainer bzw Spieler...Beten
Zitieren
rhys tyler wechselt zur nächsten saison nach oberhausen.
Zitieren
(21.05.2012, 15:53)Dresdner schrieb: rhys tyler wechselt zur nächsten saison nach oberhausen.


Danke, hat er schon mal durchblicken lassen. Da hat er - denke ich - gute Perspektiven. OL sehr gut, 3.Liga reicht es noch nicht.
Aber 4.Liga passt dann gut, er ist noch jung.
Zitieren
Philip Sibrins steht laut Transfermarkt.de ab nächster Saison bei Wilhelmshaven unter Vertrag

http://www.transfermarkt.de/de/sv-wilhel...in_96.html
Zitieren
RWE-Homepage: U23 mit zwei weiteren Verstärkungen

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...-23-15.htm
Zitieren
Zur Winterpause wechselt wohl Andy Trübenbach, Toptorjäger vom Kreisoberligisten FC Erfurt Nord, von der Grubenstraße in die Grubenstraße (Schenkelklopfer) zur 2. Mannschaft.

Guter Bursche, bin ja ab und zu mal in der Grube bei Nord. In der Kreisoberliga hat der auf alle Fälle nichts zu suchen, ob es für Oberliga reichen würde, bleibt abzuwarten. Prinzipiell traue ich ihm das aber sogar zu. Tornetze kann er schon mal zerschießen... zwinker
Zitieren
hat er nicht zusammen mit seinem bruder schon in der Jugend für Rot-Weiß gespielt?
Zitieren
Trübenbach war dann wohl doch nicht mehr als ein Gerücht. Mittlerweile spielt er in Eisenach.
Was mir am Sonnabend aber beim Testspiel von Nord gegen Dachwig aufgefallen ist... bei Dachwig spielte ein Ahmet Büyüköztürk. Ist das der von unserer Zweiten gewesen?
Zitieren
Zitat:Neuzugang trifft bei ersten Testsieg
Bei Landesligist SC Leinefelde gewann der FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt am Sontag verdient mit 4:2 und ließen dabei weitere Chancen ungenutzt. Neben Carlo Preller, der doppelt traf, und Thomas Cyriax trug sich auch Neuzugang Ahmet Büyüköztür in die Torschützenliste ein. Der 23jährige Stürmer mit türkischem Pass kam im vergangenen Sommer vom niederrheinischen Grün-Weiß Holten zur U23 von Rot-Weiß Erfurt und wurde dort in der Hinserie fünf Mal eingewechselt.

http://www.fc-dachwig-doellstaedt.de/
Zitieren
Doch zunächst lief alles für die Zipsendorfer. Nach einem katastrophalen Fehler der Gäste, die am Wochenende noch Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga geschickt hatten, stand Sven Bernsdorf völlig allein vor Hannovers Keeper Markus Miller. Er behielt die Nerven und schob überlegt zum 1:0 für den ZFC ein (12.).
Kurios: Bernsdorf ist wie Kai Müller (beide Rot-Weiß Erfurt II)

in der liga spielen sie so nen schrott und schon sind spieler aus der 2 in anderen vereinen unterwegs zum probetraining

naja schade wird wohl nie anderes sein bei rwe!!
Zitieren
@rweboygera : Bitte immer die Quelle wo du es her hast mit verlinken !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste