Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Meines Wissens waren das aber die a- junioren die gegen Nordhausen spielen.
Zitieren
(19.05.2019, 13:30)rwejoker schrieb: Ganz anders bei der U19. Da war richtig Zunder im Spiel, die wollten unbedingt das Ding gewinnen. Auch da waren hundertprozentige dabei.
Dieses Spiel beobachtete übrigens ein gewisser Herr, Namens Hauswald.

steht ja auch so da, willi.
Zitieren
(18.05.2019, 17:21)rwekramer schrieb: Leider wird nicht mal seitens der Pressesprecherin Berglez , z.B. über Facebook, darauf hingewiesen, das heute wichtige Partien im Gebreite stattfinden. Dies wäre wichtig, um viele Zuschauer für die U17 und 19 dorthin zu locken, denn beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg. Die U19 hat’s mit dem Sieg heute gepackt, die U17 dagegen schwebt in höchster Abstiegsgefahr!!! Und nächsten Sonntag spielen die gegen den Spitzenreiter Jena, danach gehts zum Abschluss nach Magdeburg. Zwei schwere Spiele, Ausgang offen. Man hat den Eindruck, der Nachwuchs ist denen egal, so war es im Gebreite immer wieder zu hören. Dem schließe ich mich an. Man fragt sich außerdem, was macht diese Dame eigentlich als Pressesprecherin? Da bekommen ja Leute die ehrenamtlich dort zutun haben, mehr gebacken als Frau Berglez.
Schönes Wochenende


Magst Du mal mit Frau Berglez ganz persönlich unter vier Augen sprechen und ihr das dann auch so sagen ? Insbesondere, das andere Leute mehr gebacken bekommen ?
Ich frag Sie mal, ob sie Zeit für Dich hat. Und gehe davon aus, das Frau Berglez sich sogar mit Dir unterhält.

Kannst Dich gern per PN melden, wenn Du die Eier dazu hast.

Früher war es mal so, das aus dem NLZ die Wochenzusammenfassung geliefert wurde - welcher Nachwuchs spielt wann und wo. Und nach dem Wochenende gab es die kurze Zusammenfassung, wie das Nachwuchswochenende gelaufen war.
Das gabs sogar in dieser Saison gelegentlich.

Und Du wirst es garnicht glauben - das war Aufgabe des NLZ - das als kurze Zuarbeit zu liefern.

Und echt - das stand dann immer auf der Vereinshomepage. Konnten alle da lesen. Wenns gemacht worden ist.....

Ehe Du hier rumpflaumst zu Leuten, mit denen Du anscheinend noch nie ein Wort gewechselt hast, Dir aber Urteile erlaubst, empfehle ich Dir das Vieraugen-Gespräch mit genau der Person.
Zitieren
(19.05.2019, 21:44)Guerti schrieb: steht ja auch so da, willi.

Sorry, da sollte ich das nächste mal genauer hinsehen.
Zitieren
@ronry, was heißt hier rumpflaumen! Zuviel Sonne am Freitag auf der Pressetribüne abbekommen? Sich mit Frau Berglez zu unterhalten, bedarf es keine Eier und ist auch nicht meine Aufgabe. Könnte ich auch nicht, da ich beruflich bedingt die Woche über nicht in EF bin. Das was ich hier geschrieben habe, würde ich ihr auch unter einen vier Augengespräch genau so sagen, damit habe ich kein Problem. Deswegen tue ich meine Meinung hier kund. Oder möchtest du es nicht?
Und früher, ja früher war so vieles anders. Da anscheinend die Leute entweder nicht mehr da sind, die dass ganze mal auf der Homepage platziert haben, ist es jetzt meiner Meinung nach ihre Aufgabe. Für was hat der Verein eine Pressesprecherin.

PS: Ein Tip noch von mir für dich persönlich. Wenn du beim nächsten mal auf der Pressetribüne bei voller Sonne sitzt, an eine Kopfbedeckung und an eine Sonnenbrille denken. Beides ist ganz wichtig.
Zitieren
(18.05.2019, 17:21)rwekramer schrieb: Man fragt sich außerdem, was macht diese Dame eigentlich als Pressesprecherin? Da bekommen ja Leute die ehrenamtlich dort zutun haben, mehr gebacken als Frau Berglez.

Lachen5  Ganz großes Kino..
Keine Ahnung was sie macht aber die Schn*** aufreißen, das sind mir die Liebsten :D

PS: Ein Tipp noch von mir für dich persönlich: Geh Ronrys Empfehlung nach und unterhalte dich mit ihr! Wichtig wenn man wissen will, was sie da so alles macht.
Zitieren
Puh, wer hier den Sonnenstich hat, scheint für mich eigentlich völlig klar. Wo kommt der denn auf einmal her?
Zitieren
0:3 Heimniederlage gegen Jena.
Zitieren
0:1 Heimniederlage gegen Chemnitz
Zitieren
Dieses Spiel zeigte einmal sehr deutlich, das wir im Juniorenbereich derzeit keine Spieler haben, die im Sturmzentrum Situationen energisch und entschlossen mit Erfolg lösen.

Das 0:3 klingt sehr hoch, wird jedoch dem eigentlichen Spielverlauf fast garnicht gerecht.
0:1 - Strafstoß nach einem ungeschicktem Foulspiel.
0:2 - Nachlässigkeit in der Defensive, Mann aus den Augen verloren
0:3 - ein etwas zweifelhafter Handelfmeter

Im Spielverlauf selbst mMn sehr verteiltes Spiel. Das hier der Spitzenreiter und Aufsteiger gegen unsere B-Junioren spielt, war in 90 Minuten nicht annähernd zu sehen.
Problem: Vorn klemmt es gewaltig. Es gab etliche vielversprechende Situationen, die lange vor dem 0:2 zum 1:1 hätten führen können.
Zitieren
Kann ja doch noch tragisch enden am letzten Spieltag. Zehlendorf zuhause gegen Halle, Jena gegen Union ,und wir in Magdeburg.
Zitieren
Eine sehr erfreuliche Nachricht zu unseren A Junioren
Sieg in der Quali für den DFB Pokal, 4:1 gegen den Wacker Nachwuchs
Siehe RWE FB Seite (bei den Profis, noch nicht bei den Junioren)
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Zitieren
Heute Abend 18:30 Uhr ebenfalls in Nordhausen, Pokalendspiel zwischen Wacker und unserer U17.
Hier geht es um den Einzug in den NOFV-Pokal und darum, die Saison einigermaßen beruhigend abzuschließen.
Zitieren
Und auch hier gewinnen die B-Junioren mit 2:1 gegen Wacker Nordhausen. Beide Tore für uns erzielte Tamino Gratz.
Damit spielen die B-Junioren in der kommenden Saison im NOFV-Pokal.

Nun gilt es am Sonntag gegen Magdeburg den Klassenerhalt auch rechnerisch klar zu machen.
Wer also nichts zu tun hat, kann gerne in Magdeburg unsere U17 um Markus Mühling unterstützen.
Zitieren
Ich habe das Thema einmal komplett neu aufgesetzt und beide Nachwuchsvertretungen zusammengefasst in einem Thema.

Wer ältere Beiträge sucht ab 2010 bis 2018, findet diese ab sofort HIER im Forenarchiv.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste