Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Kein schlechtes Spiel der U19, auch wenn in der 2. Halbzeit Schalke optisch überlegen war und sicherlich mehr Qualität auf dem Platz hatte, war die Sensation durchaus möglich.
Zitieren
Testspiel unserer U19 gegen Schlotheim endete 13:1
Torschützen: zu Viele
Zitieren
Die A Junioren bezwangen zu Hause den BFC mit 1:0.
Zitieren
Und die B-Junioren schlagen die U16 von Dynamo Dresden oder auch Dresden II mit 3:0.
Zitieren
Super ...;-)
Zitieren
Ein seltenes Ereignis beim FC Rot-Weiß Erfurt.

An diesem Wochenende haben ALLE 10 Wettbewerbsmannschaften des RWE - also von der Ersten in der RL bis zur U10 in der Kreisliga - ihre Punktspiele gewonnen.
Somit ein erfolgreiches Wochenende für Profis und unser NLZ.

Die Diskussion außerhalb des Sports um gezogene Banner etc darf gern HIER geführt, Beiträge dorthin verschoben.
Zitieren
Im Rahmen des Fanfests des FC Rot-Weiß Erfurt am 21.9.2019 von 13 bis 15 Uhr: die Regionalliga-Spiele der U17- und U19-Nachwuchsmannschaften gegen Tennis Borussia Berlin

Der Eintritt ist frei, um eine Spende, die ausschließlich dem NLZ zugute kommt, wird gebeten.
Zitieren
(19.09.2019, 14:41)Michael Kummer schrieb: Der Eintritt ist frei, um eine Spende, die ausschließlich dem NLZ zugute kommt, wird gebeten.

Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis, bei der sonst tollen Umsetzung und Idee des Fanfestes.
Klar man will so viel wie möglich Fans zum Fanfest holen, aber das NLZ finanziert sich nicht von alleine und der chronisch klamme Verein ebenfalls nicht.
Aber was spricht dagegen die sonst üblichen 2 und 4 Euro für dieses eine Mal auf 5 oder 6 Euro zu erhöhen und gut ist?
Die Leute geben den Eintritt zu den Spielen gern und eine einmalige Erhöhung im Rahmen des doch nicht alltäglichen Programms morgen wäre das vertretbar. 

Stattdessen verzichtet man auf Eintritt und bittet gleichzeitig um Spenden, das ist doch Quadratur des Kreises
Zitieren
Nee, das ist Marketing...
Zitieren
(20.09.2019, 18:36)Oliver Ruhe schrieb: Stattdessen verzichtet man auf Eintritt und bittet gleichzeitig um Spenden...

Im Gegenzug zu Dir sind die Jungs cleverer!!! Jetzt darfst du mal dein Kopf arbeiten lassen, warum. Ich möchte dies hier nicht preisgeben, denke einige wissen was ich damit meine.
Zitieren
Ach Gott, gehts wirklich nur persönlich lieber rwekramer?
Ich geb meine Meinung preis und Du wirst direkt wieder persönlich.
Mannomann, Du scheinst echt ein Problem zu haben.

Gib mir nen Termin, dann klären wir das gerne in einem persönlichen Gespräch.

Lass mich aber gerne morgen überraschen.

@Aik:
Natürlich ist es das, aber wenn schon kein Geld da, dann lass ich doch wenigstens die normalen Eintrittspreise.
Mehr Leute kommen zu den Spielen deswegen ab morgen auch nicht. Aber bei so einem Fest vielleicht mal 500 Euro mehr einzunehmen, wäre viel wert, vor allem wenn jeder sich beschwer, wieviel Geld die Eltern mittlerweile abgeben müssen.

Ich hab hier nur an die Einnahmenseite des NLZ gedacht.
Zitieren
(20.09.2019, 18:36)Oliver Ruhe schrieb: Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis, bei der sonst tollen Umsetzung und Idee des Fanfestes.
Klar man will so viel wie möglich Fans zum Fanfest holen, aber das NLZ finanziert sich nicht von alleine und der chronisch klamme Verein ebenfalls nicht.
Aber was spricht dagegen die sonst üblichen 2 und 4 Euro für dieses eine Mal auf 5 oder 6 Euro zu erhöhen und gut ist?
Die Leute geben den Eintritt zu den Spielen gern und eine einmalige Erhöhung im Rahmen des doch nicht alltäglichen Programms morgen wäre das vertretbar. 

Stattdessen verzichtet man auf Eintritt und bittet gleichzeitig um Spenden, das ist doch Quadratur des Kreises

Ich kann deine Denkweise nachvollziehen, aber von dem Fest morgen soll niemand abgehalten werden, nur weil er sich den Eintritt nicht leisten kann oder will. Gleichzeitig haben die Junioren mal die Chance, vor 3-x-fachem Publikum zu normalen Spielen zu kicken.

Zudem hat das NLZ die Gelegenheit, sich zu präsentieren, vielleicht findet auch zukünftig der eine oder andere Zuschauer den Weg ins Gebreite. Das Fanfest soll aber keine Einnahmequelle für das NLZ oder RWE gesehen werden.
Zitieren
(20.09.2019, 20:01)Oliver Ruhe schrieb: ...@Aik:
Natürlich ist es das, aber wenn schon kein Geld da, dann lass ich doch wenigstens die normalen Eintrittspreise.
Mehr Leute kommen zu den Spielen deswegen ab morgen auch nicht. Aber bei so einem Fest vielleicht mal 500 Euro mehr einzunehmen, wäre viel wert, vor allem wenn jeder sich beschwer, wieviel Geld die Eltern mittlerweile abgeben müssen.

Ich hab hier nur an die Einnahmenseite des NLZ gedacht.

Ich bitte dich -> wenn ich mich präsentieren will, dann kann ich nicht dafür Eintritt verlangen!
Freilich braucht das NLZ jeden Pfennig -> aber wenn man es halbwegs brauchbar anstellt, kommen durch Spenden etc. nicht weniger Gelder rein, wie zum normalen Eintritt - plus positiver Eigendarstellung!
Zitieren
Das verstehe ich alles, ist ja auch alles richtig.
Aber, die Vergangenheit zeigt dies, sowas wird leider keine zusätzlichen Zuschauer generieren.

Die Junioren bekommen leider nicht das Zuschauerinteresse welches ihnen gebührt, es wäre phänomenal wenn das Fest dies morgen ändern würde, da würde ich mich freuen drüber.

Es war auch nur ne gut gemeinte Frage, kein Anstoß für ne Diskussion. Ich freue mich auf morgen und einen tollen Tag mit zwei tollen Spielen und dem Rahmenprogramm
Zitieren
(20.09.2019, 20:01)Oliver Ruhe schrieb: Lass mich aber gerne morgen überraschen

Lieber Oliver Ruhe, ich muss dich leider enttäuschen aber morgen kann ich leider nicht beim Fanfest dabei sein. Die Arbeit ruft, ansonsten hätte ich mich auch gern überraschen lassen. Desweiteren solltest du auch mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn dir irgendwas nicht zusagt bzw. nicht passt was man schreibt, hat man gleich ein Problem. Du kannst einen schon leid tun. 
Viel Spaß morgen beim Fanfest!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste