Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Besser ausgedrückt - er ist noch dabei, Trainerscheine zu machen.

Deswegen war am Wochenende jemand anderes an der Seitenlinie, der wiederum auch einen Schein macht und damit gleich Praxisstunden erfüllt hat.
Zitieren
Am Mittwoch 18:00 Uhr spielt die U19 in Walschleben gegen den letztjährigen Tabellenführer der KOL Erfurt-Sömmerda und Vielleicht-Bald-Aktuell-Unter-Umständen-Ja-Doch-Landesklassisten.
Zitieren
Die U17 gewinnt heute einen Test gegen Soccer City/ JFV Eichsfeld Süd mit 12:0
Zitieren
Bei den U19 hat sich ein wenig veränder:

RWE U19 - Walschleben A-Jugend - 18:00 Uhr im Gebreite
Zitieren
Sind Zuschauer erlaubt?
Zitieren
Ich gehe davon aus, dass niemand abgewiesen wird, der sich dorthin verirrt. Ist schließlich "nur" ein Testspiel und "nur" die U19.
Zitieren
Es dürfen zu den Spielen im Gebreite coronabedingt jeweils nur 200 Besucher eingelassen werden. Mit Eltern, Gastmannschaften und Funktionsteams wird es teilweise schon eng. Deshalb läuft im Moment noch keine Werbung für die Spiele. Aber hingehen und unterstützen sollte man schon, wenn man Zeit hat. Der Imbiss ist bei mehreren Spielen am Tag auch geöffnet. So z.B. nächsten Samstag geplant.
Zitieren
Gestern waren gut 80 Zuschauer vor Ort.
Zitieren
(12.08.2020, 13:39)uninvited_guest81 schrieb: Die U17 gewinnt heute einen Test gegen Soccer City/ JFV Eichsfeld Süd mit 12:0

Hmm, irgendwie gibt es hier verschiedene Ergebnisse. Du sagst 12:0, Fussball.de 9:0 Soccer City/ JFV Eichsfeld Süd 11:0, ja was denn nun? Wird einem ja schwindlig bei dem Ergebnis.
Zitieren
Fussball.de ist das offizielle vom DFB. Also ist das maßgeblich!
Zitieren
...ich war da und hab 12 gezählt...?

...prinzipiell auch egal... war ein souveräner Auftritt und man merkt auch da, dass was entsteht...!!!
Zitieren
(13.08.2020, 12:42)Ritter schrieb: Fussball.de ist das offizielle vom DFB. Also ist das maßgeblich!

Dacht ich auch, aber wenn selbst die Gegner beide andere Ergebnisse haben, komisch.


(13.08.2020, 12:46)uninvited_guest81 schrieb: ...ich war da und hab 12 gezählt...?

...prinzipiell auch egal... war ein souveräner Auftritt und man merkt auch da, dass was entsteht...!!!

Souverän? Entstehen? Nach einem Testspiel? Wow. Gute Einschätzung, ähnlich wie die des eigenen Kindes, oder?!!?
Zitieren
(13.08.2020, 12:42)Ritter schrieb: Fussball.de ist das offizielle vom DFB. Also ist das maßgeblich!

Aber auch darauf kann man sich nicht immer verlassen, z. B. aus technischen Gründen. Zum Beispiel hier Lachen7
Zitieren
Du meinst weil Bärwalde als Torhüter alle Tore geschossen hat?
Dafür kann der DFB aber nix wenn der Schiedsrichter das so im Spiel sieht und aufschreibt. Lachen7
Zitieren
Eben. Ich wollte nur sagen, dass da auch Fehler passieren. Gestern z. B. konnten die Spieler für die Torschützen nicht ausgewählt werden. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste