Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
1:0 Heimsieg gegen Hansa Rostock
Zitieren
0:3 Heimniedelage gegen Hansa Rostock
Zitieren
Treffender Kommentar gestern von Brdaric nach dem Spiel am Platz : "Kann mir mal einer sagen, warum die jetzt 0:3 verloren haben ?".
Verteiltes, gleichwertiges Spiel ohne große Tormöglichkeiten von beiden. Dafür haarsträubende Abwehrfehler zu den Gegentoren.
Zitieren
Am Gründonnerstag 14:00 Uhr spielen unsere A-Junioren in der Ausscheidungsrunde der Clubmannschaften auf Platz 3 des EAS (Amateurstadion) gegen die U19 des FC Carl Zeiss.

Entgegen dem letztjährigen Modus ( Wertung des Punktspieles) müssen beide Vereine diesmal wieder die Qualirunde spielen.
Der Sieger der Partie spielt gegen den A-Juniorenlandespokalsieger um die Teilnahme am DFB-Pokal der A-Junioren.

Das Landespokalfinale der A-Junioren heisst dieses Jahr Wacker Nordhausen - JFC Gera.
Zitieren
Gibt es da ein Rückspiel? Wenn nicht, warum wird dann in Jena gespielt und nicht auf neutralen Boden!

Mir ist übrigens auf der RWE-Hompage -Bereich Nachwuchs- aufgefallen, das Herr Ruhe nicht mehr dabei ist. Was ist denn da los!!!
Zitieren
Nein - da gibt es leider kein Rückspiel.
Nach welchem Modus das mal ein Jahr an der Saale und ein Jahr in Erfurt stattfindet ( es gab ja diese Qualispiele auch schon in der Grubenstrasse in Erfurt ) weiß ich zumindest nicht.
Dachte eigentlich auch, das das beim Klassentieferen stattfindet.

Punkt 2 - sieht es wohl so aus, das das so ist und Ruhe ist. Es gibt gewichtige Gründe dafür. Dazu werde ich jedoch keine öffentlichen Äußerungen abgeben. Das müssen betreffende Personen selbst mit dem Verein klären, warum das so ist.
Zitieren
(17.04.2019, 18:43)ronry schrieb: Punkt 2 - sieht es wohl so aus, das das so ist und Ruhe ist. Es gibt gewichtige Gründe dafür. Dazu werde ich jedoch keine öffentlichen Äußerungen abgeben. Das müssen betreffende Personen selbst mit dem Verein klären, warum das so ist.

Das ist auch besser so, da allein in diesem Satz schon so eine Menge Fehler drin, dass ich mir überlegen müsste, einen Anwalt einzuschalten.
Zu allem anderen wird derzeit keine Stellung bezogen, alles zu seiner Zeit.
Zitieren
Achja, zu Punkt 1:

Das Spiel findet in Jena statt, da das letzte Aufeinandertreffen zwischen beiden in Erfurt stattfand.
Beide Vereine haben sich auf den Spielort in Jena verständigt.
Zitieren
(18.04.2019, 12:41)Oliver Ruhe schrieb: Das ist auch besser so, da allein in diesem Satz schon so eine Menge Fehler drin, dass ich mir überlegen müsste, einen Anwalt einzuschalten.
Zu allem anderen wird derzeit keine Stellung bezogen, alles zu seiner Zeit.

Das ist jetzt aber auch keine qualifizierte Stellungnahme. Mich würde jetzt mal interessieren, ob Du noch im NLZ bist oder nicht.
Etwaige Gründe für ein evtl. Ausscheiden sind ersteinmal uninteressant.
Zitieren
Boaaa, 2:0 für unsere Jungs !!!!! Für mich völlig überraschend.
Zitieren
So - die A-Junioren haben die Pokalausscheidung als Regionalligist gegen den Bundesligist Carl Zeiss mit 2:0 gewonnen (Tore 1:0 Luca Moritz und 2:0 vermutlich Göllnitz).
Damit haben sie die Chance, in einer weiteren Ausscheidung gegen den Landespokalsieger in der neuen Saison wieder am DFB-Pokal teilzunehmen.
Zitieren
Das ist ja super ....!!! Glückwunsch zum Derbysieg !!! ;-)
Zitieren
Tolle Leistung. Darauf dürfen die Jungs stolz sein!
Zitieren
Das hat mich etwas überrascht, umso größer ist die Freude. War nicht unbedingt zu erwarten, da die letzten sechs Punktspiele hintereinander verloren wurde.
Aber Derbys haben eben eigene Gesetze, da macht der Nachwuchs keine Ausnahme.
Zitieren
(18.04.2019, 12:41)Oliver Ruhe schrieb: Das ist auch besser so, da allein in diesem Satz schon so eine Menge Fehler drin, dass ich mir überlegen müsste, einen Anwalt einzuschalten.
Zu allem anderen wird derzeit keine Stellung bezogen, alles zu seiner Zeit.

Würde an deiner Stelle den Finger auf den Mund legen und ganz still sein.
Ich sage nur: Wer im Glashaus sitzt!!!
Also vorher überlegen, was man in die Tasten haut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste