Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Cup Saison 91-92
Hallo, ich glaube Papa meint Nationalelf Finnland ?? das einzige Spiel mit mehr als 10.000 Zuschauern in dieser zeit ?? 19.03.1983 - 12.000 oder mehr ?? ich habe kein Ticket, falls es eins gab??
Zitieren
Hallo Leute, schön, dass es hier noch ein paar gibt, die die Cup Spiele live gesehen haben !! Beten Beten 

Habe mich entschlossen zu den Thema eine eigene Kategorie im Onlinemuseum zu veröffentlichen !! zwei kleine texte hebe ich schon drin, einmal zur Situation CUP überhaupt und dann die reise und Spiel nach Groningen aus meiner Sicht. Es wäre super, wenn noch ein paar fans einen bericht aus Ihrer sicht zu den beiden Heimspielen und zum Spiel in Düsseldorf schreiben würden ?? Vieleicht könnte ich Hille seinen bericht aus groningen auch veröffentlichen ??

[/url][url=http://fussball-erfurt-online.de/startseite.html]Startseite - Museum Erfurter Fußball - seit 1895 von Olaf Schwertner

Gruß O.S.

PS. es folgen noch viele tolle "geheime" Dokumente ! lasst Euch überraschen !!
Zitieren
Hallo Leute, die Fotos, Briefe, Statistiken und Texte zum 1. Spiel in Groningen sind auf der Museumsseite online !

Viel Spaß !

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren
Hallo Leute, nun sind auch alle Unterlagen zum Rückspiel gegen Groningen online ins Museum gegangen. Viel Spaß beim betrachten.

Gesucht wird noch ein Foto von einer Tribünenkarte - RWE - FC Groningen !! Pfeifen Pfeifen

Wer sowas hatt ??

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren
gestern am 23.10. jährte sich nun zum 30. mal unser letztes UEFA Cup Heimspiel - RWE  vs. Ajax Amsterdam !! die TA hat wieder einen schönen Bericht geschrieben und ich habe nun im Onlinmuseum die Spiele gegen Ajax freigeschaltet ! Dort könnt ihr nahezu alles über die beiden Spiel erfahren, wie kam es zur Auslosung ? Fernsehgelder ??, in welchen Trikots wurde gespielt ? Statistiken, usw. natülich abbildungen der Tickets, Programme usw.
Wer hat noch Eruinnerungen an die Spiel und kann dazu etwas schreiben ??

Gruß O.S. Beten Beten Beten
Zitieren
heute am 06.11. jährt sich zum 30. Mal unsere UEFA Cup Teilnahme mit dem Spiel in Düsseldorf gegen Ajax. 30 Jahre ... ein halbes Menschenleben.

Auf der Museumshompage habe ich dazu ein Special eingestellt, mit vielen Daten , Fakten , Berichten und vor allem vielen tollen Fotos aus der damaligen Zeit. Viel Spass beim Lesen und Betrachten.

Was noch fehlt ?? Plakate zu den 4 Spielen sind noch nie aufgetaucht !! Zum Auswärtsspiel in Düsseldorf spielte RWE in Sondertrikots ! davon fehlen auch die Abbildungen in guter Qualität !

Gruß O.S. Beten Beten Beten
Zitieren
Hallo Fans ,

Erinnerungen an Europa: Der FC Rot-Weiß im Uefa-Cup 1991 - Ein digitales Magazin zeichnet in 20 Geschichten den damaligen Weg des FC Rot-Weiß...

unter dem Link könnt ihr die TA Serie zu den 30 Jahren UEFA Cup ansehen.

Hat jemand von Euch Interesse an einer gedruckten Version auf Papier ?? würde so um die 10 EUR  + Porto 2,20 eur kosten im Format A4 aber nur Schwarz/Weiß mit Ringbindung und Folienumschlag und farbigem Deckblatt und die letzten 5-6 Seiten farbig !

Bei Interesse bitte nur unter PM melden. Kann nur privat weitergegeben werden.

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste