Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser Fanhaus ohne Michaela ?
Wie stehen die Aktien jetzt im Fanhaus? Bei Stasi 2.0 steht geschrieben es gibt keine "Fanbetreuerin" mehr . Kann jemand die Sache auf klären ?
Laut Facebook liegt es (wieder mal) am Geld....Pfeifen Unkosten, die ihr angeblich vom Verein nicht erstattet wurden sind... habe aber keine Ahnung, ob das wirklich der Wahrheit entspricht...
Vielleicht könnte sich ja der Fanrat darum mal kümmern. Schließlich hätte man dann mal eine Aufgabe die man im Interesse der Fans erledigen könnte.
Da ist eine Frau mit Herzblut dabei- und dann sowas? Null Unterstützung. Mach weiter Michaela, lass dich nicht klein kriegen!
Ist nach Oberhausen ins Fanprojekt gewechselt, da gibts schließlich Kohle.

Mir egal, wer die eigenen Fans verpfeift gehört schon lange weg.
(06.10.2012, 22:32)Zürcher schrieb: Wie stehen die Aktien jetzt im Fanhaus? Bei Stasi 2.0 steht geschrieben es gibt keine "Fanbetreuerin" mehr .

Wer ist Stasi 2.0?
Hast du vielleicht eine Quellenangabe?


(07.10.2012, 10:40)Flaschendeckel schrieb: Ist nach Oberhausen ins Fanprojekt gewechselt, da gibts schließlich Kohle.

Weist du darüber näheres?
Von EF nach Oberhausen zu wechseln muss doch außer Geld (falls es dort wirklich gezahlt wird) noch einen Grund haben. Ist ja nicht gerade die nächste Entfernung und von der Liga auch ein Rückschritt.

(07.10.2012, 10:50)Andi S. schrieb: Wer ist Stasi 2.0?
Hast du vielleicht eine Quellenangabe?


(07.10.2012, 10:40)Flaschendeckel schrieb: Ist nach Oberhausen ins Fanprojekt gewechselt, da gibts schließlich Kohle.

Weist du darüber näheres?
Von EF nach Oberhausen zu wechseln muss doch außer Geld (falls es dort wirklich gezahlt wird) noch einen Grund haben. Ist ja nicht gerade die nächste Entfernung und von der Liga auch ein Rückschritt.

Stasi 2.0 wird wohl Facebook sein zwinker

Ob es nen anderen Grund außer das Geld gibt weiß ich nicht. Aber soweit ich weiß, hat sie hier doch groß niemanden, also auch nichts zu verlieren. Warum also nicht.
DANKE für deine Antwort. Diese Bezeichnung für Facebook war mir neu. zwinker
Aber es ist schon erstaunlich, was manche da freiwilig kundtun, wo es früher einen ganzen "Apparat" brauchte um das zu ermitteln.Lachen7

Wer hätte früher bestimmte Sachen freiwillig auf dem Marktplatz, am Dorfbrunnen oder in der Kirche verkündet oder aufgehangen (Stichwort Bilder).

Gibt es in Sachen Michaela schon einen Nachfolger?
(07.10.2012, 11:01)Andi S. schrieb: Gibt es in Sachen Michaela schon einen Nachfolger?

Lachen5

Wie naiv bist du eigentlich ? Für Michaela ist kein Geld da, aber für einen Nachfolger ???

(07.10.2012, 11:12)stroh schrieb: Lachen5

Wie naiv bist du eigentlich ? Für Michaela ist kein Geld da, aber für einen Nachfolger ???

Ich weiß nicht ob sie bisher was dafür bekommen hat?
Eher unwahrscheinlich, also wird sie doch wohl viel ehrenamtlich gemacht haben (Vermutung von mir, weiß es nicht - wird aber sicherlich hier einige geben, die dies wissen).
Wieso sollte sich auf ehrenamtlicher Basis nicht vielleicht doch jemand schon gefunden haben?
Vielleicht wäre das was für dich Stroh.Lachen7
Zum Wohle des Vereins und der Fans aktiv sein.Lachen7

Lass mal gut sein. Hier gibt es momentan wirklich wichtigere Probleme wie solch einen Unsinn.
Nicht einmal die Ausgaben die sie aus ihrer Tasche bezahlt hat, sind ihr erstattet worden. Und da fragst du allen Ernstes nach einem Nachfolger ?
Schau dich doch mal in deinem Fanrat um, vielleicht findet sich jemand.
Wenn nicht machs doch selbst. Weißt du eigentlich was die alles um die Ohren hatte ???
(07.10.2012, 10:40)Flaschendeckel schrieb: Ist nach Oberhausen ins Fanprojekt gewechselt, da gibts schließlich Kohle.

Mir egal, wer die eigenen Fans verpfeift gehört schon lange weg.

So eh Rotzbeitrag hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Michaela ist mehr RWE als so manch Flaschendeckel und Konsorten hier.

(07.10.2012, 11:32)stroh schrieb: Lass mal gut sein. Hier gibt es momentan wirklich wichtigere Probleme wie solch einen Unsinn.
Nicht einmal die Ausgaben die sie aus ihrer Tasche bezahlt hat, sind ihr erstattet worden. Und da fragst du allen Ernstes nach einem Nachfolger ?
Schau dich doch mal in deinem Fanrat um, vielleicht findet sich jemand.
Wenn nicht machs doch selbst. Weißt du eigentlich was die alles um die Ohren hatte ???

Also Stroh, ich kenne die finanziellen Hintergründe nicht und das habe ich auch so kundgetan.
Du weißt aber auch, dass sich bei RWE immer wieder freiwillige für bestimmte Aufgaben gefunden haben.
Ich war ja selbst auch schon ehrenamtlich für den Verein aktiv.

Ich weiß nicht, ob sie eine Ausgabenerstattung bekommen hat, aber wenn sie Auslagen im Interesse des Vereins oder Fans hatte, dann wäre es schon gut gewesen, jemand hätte sich daran beteiligt.

Zum Fanrat habe ich ja schon geschrieben, dass hier gerade der "See still ruht".
Wir haben zwei "Köpfe" die das alles organisieren und sich jetzt eben schon lange nicht mehr gemeldet haben.

Ich selbst helfe gern mal bei bestimmten Dingen mit, aber den Posten vom Fanhaus würde ich nicht übernehmen wollen!!!

Wie schon geschrieben war ich bereits ehrenamtlich - wie schon soviele - aktiv und tue mir das - zumindest in diesem Umfang - nicht mehr an.

Aber es gibt ja noch unverbrauchte Personen. Die dies evtl. machen würden.Lachen7
Vielleicht ja sogar du für eine gewisse Zeit (aber ich habe schon verstanden, ist wohl auch nichts unter diesen Rahmenbedingungen für dich).
Aber es hätte durchaus sein können, dass sich doch schon jemand gefunden hat. Schließlich gab und gibt es bei RWE immer wieder "helfende Hände".
Eine (wahrscheinlich blöde) Frage: Wozu ist das Fanhaus eigentlich gut?
(07.10.2012, 12:52)Napoli schrieb: Eine (wahrscheinlich blöde) Frage: Wozu ist das Fanhaus eigentlich gut?

Du solltest dort mal 4 Wochen z.t. ehrenamtlich arbeiten , dann weißt du es zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir basteln uns ein Trikot - Vorschläge & Entwürfe für unser Heimtrikot Viva Erfordia 76 6.492 23.10.2012, 13:18
Letzter Beitrag: Newbee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste