Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
(Vor 3 Stunden)Stiller Teilhaber schrieb: Echt? Was ist es denn sonst? War nicht die klare Aussage, wenn man es nicht gewuppt bekommt finanziell, lässt man es. Jetzt kommt man mit einem Aufruf am 24.4.2024 in dem man bittet Spender oder Gönner oder Sponsoren zu finden die die U23 möglich machen - das Ganze bis 26.04.2024. Was ausser betteln ist das? Nimm einfach mal deine "ich seh alles anders als alle anderen Brille ab" und bleibt mal objektiv.

Besser wäre gewesen diesen Aufruf gar nicht zu machen und im Hintergrund eine Finanzierung für die 2025/2026 Saison ff abzusichern. Das wäre vorausschauend und stark gewesen, so gibts wieder Geschmack. Kein Geld, keine U23 war die Ansage.

Dann bedeutet also die Gewinnung von Sponsoren für Dich perse "Bettelei" ?
Über die Art und Weise kann man sicher diskutieren. Dass eine zweite Mannschaft sportlich ein enormer Gewinn ist dagegen ist für mich völlig klar.
Aufgrund dieser Tatsache ist für mich das überaus große Engagement von Lars Fuchs hinsichtlich Zweite Mannschaft absolut nachvollziehbar. Er versucht halt alles, bis zum letzten Tag.
Was im Hintergrund läuft oder auch nicht, weißt Du garnicht, deshalb verstehe ich den zweiten Teil Deines Postings sowieso nicht.

Fakt ist, die Installation einer zweiten Mannschaft im Verein ist für einen Verein mit einem Etat von knapp 500k pro Jahr und der Aussage, dass man grundsätzlich keine Schulden macht, ein Riesenherauforderung vor allem finanziell. Der Hinweis, dass man mal eben im Hintergrund eine Finanzierung absichern kann, ist nicht hilfreich, weil es längst geschehen wäre, wenn es denn ausreichend interessierte Sponsoren gegeben hätte.
Lars Fuchs jetzt "Bettelei" zu unterstellen, weil er wirklich versucht ALLE Register zu ziehen, ist schäbig.
Zitieren
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein aber in diesem Zusammenhang von "Betteln" zu reden, halte ich für armselig.

man kommt aus der Insolvenz, bekommt ohne Fam. Gerber keine Schwarze 0 auf die Reihe und sucht jetzt Kohle um eine U23 auf die Beine zu stellen. Aber ja, da du eh immer mit allem Recht hast und alle hier nur Pappnasen wissen wir ja. Daher interessiert es mich nicht Lachen5

Und ja es ist für mich peinliches, jämmerliches und "armseliges" betteln Beten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: schico, 2 Gast/Gäste