In welchem Zusammenhang steht mein Gesicht mit dem Verein?
|
Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
|
|
Ehrenrat???
Wobei du eigentlich sympathisch aussiehst….
Apropos Gesicht...
Kann sich hier noch jemand dran erinnern? https://www.reddit.com/r/WerWieWas/comme...r_sticker/ Thüringer copyright... @Fachpublikum Es geht nicht darum, ob mit einem Verkaufsverbot im Stadion das Massenkleben aufhören würde. Würde es nicht. Irgendwann wird das aber ein Thema vor Gericht werden. Die Vereine wird man kaum für die Entfernung haftbar mach können. Aber es könnte Aufkagen geben, das alles nicht durch den Verkauf von Stickern im Stadion indirket unterstützen. Und ich würde es nicht einen Klimmzug am Tellerrand wie Papa nennen, aber die Aussage stimmt schon. Wir alle bewegen uns viel im Umfeld von Fußballspielen. Sticker, Polizei, usw. wird von uns teilweise gar nicht mehr wahrgenommen. Viele Menschen haben sicher eine andere Wahrnehmung. Und wenn Menschen in Kleinirgendwas in der Börde eben noch andere Vorstellungen von Ordnung und Sauberkeit haben, dann sollte man das wenigstens zur Kenntnis nehmen und nicht ins lächerliche ziehen oder relativieren. Mir gehen zum Beispiel zugeklebte Ampeln oder Verkehrsschilder auf den Senkel, auch wenn da das Zeichen meines Herzensverein klebt. Oder das Beschmieren und Zukleben von Privateigentum.
Na ein Papa im Ehrenrat hat wohl mit seinem Gesicht nur bedingt Anspruch auf Anonymität. Zumindest im Zusammenhang mit RWE.
Man kann ihn ja auf der offiziellen Seite des RWE „ bewundern“ (Vor 4 Stunden)Bärliner schrieb: Na ein Papa im Ehrenrat hat wohl mit seinem Gesicht nur bedingt Anspruch auf Anonymität. Zumindest im Zusammenhang mit RWE Nicht gleich Aufsichtsrat... und welche Bedeutung hat bitteschön ein Mitglued des ER auf einem Sticker. Ich möchte Dich im übrigen bitten, die Anonymität der User hier zu respektieren also auch in meinen Fall
Keine
Aber stelle dein Licht nicht unter den Scheffel. Und eines Tages bist du wirklich im AR. Ich sehe es kommen…
Ich kann mich da an Postings von dir erinnern, wo du immer und immer wieder darauf angespielt hast, dass ich bei der Polizei tätig bin…..
Aber gut, Ende
Das ganze ist doch nur ein Thema, weil es um Fußball geht. Wenn Leute Eier werfen, kommt doch auch keiner auf die Idee den Konsum, den Großenhainer Geflügelhof oder die Hühner in Haftung zu nehmen. Nur beim Fußball sind die Vereine für alles verantwortlich.
Wenn Leute Zeug kleben und sich Leute über die schöne Ordnung aufregen, solln das halt die Leute mit den Leuten klären... |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: willi, 1 Gast/Gäste