Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Der Weg einer Zivilklage - Körperverletzung - bleibt Mees auf jeden Fall!
Weitere Rechtswege hängen davon ab, in welchen Vertragsverhältniss Mees beim RWE steht...

Sportliche Strafen wird Trehkopf nicht befürchten müssen - und selbst wenn, helfen wird es Mees nix mehr...
Mit 29 dürfte das das Karriereende sein...
Zitieren
(25.10.2010, 19:10)Aik schrieb: - und selbst wenn, helfen wird es Mees nix mehr...
Mit 29 dürfte das das Karriereende sein...

Fürchte ich auch.
Leider !!!
Zitieren
Ich will hier keine Hetze gegen Trehkopf betreiben.
Ich bin sicher, dass das nicht absichtlich passiert ist oder vorbereitet war.
Glaube auch, dass er sich inzwischen persönlich entschuldigt hat und selbst erschrocken war/ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass Sebastian von eventuell doch noch folgenden Verfahren etc. gegen Trehkopf nichts hat.
Zumindest können Foul und Verletzung nicht rückgängig gemacht werden.
Trotzdem kann und sollte man diese Aktion nicht als Tatsachenentscheidung abtun und nen Haken dahinter setzen.
Dafür sind die Folgen einfach zu gravierend.
Nichts desto trotz, ich glaube/hoffe das Sebastian nochmal versuchen wird zurückzukommen.
Zitieren
Das ist richtig bitter. Es sah bereits gestern im Stadion schon sehr schlecht aus, mein erster Gedanke hat sich leider bestätigt. Ich hoffe für Meesi nur, dass sich mein zweiter Gedanke nicht bestätigen wird und er in 1-2 Jahren zurückkommt.
Wie derbe das Foul ansich war, habe ich auch erst gestern Abend beim SiO-Bericht gesehen. Sowas tut einfach nur weh, Meesi hatte bis jetzt schon viel Pech - und jetzt wird ihm die Gesundheit auch noch an einer seiner alten Wirkungsstätte versaut!

Wenn ich an die Aussagen einiger im Umfeld sitzender Zwickauer von gestern denke, wie "Schauspieler","steh auf du Wi**er" oder "dem könnse` gleich das Tuch über`s Gesicht ziehen", werde ich noch nachträglich aggressiv. Gerade zu pervers, dass diese Aussagen genau auch von den Leuten mit kamen - die Minuten vor dem Anpfiff, bei einem Redebeitrag von Nico Quade zum Thema Suizidversuch von Stefan Schumann ruhig und andächtig, teilweise mit einem tränenansatz in den Augen in sich gegangen waren.
Zitieren
Zitat:Fehlen wird zum Rückrundenstart der etatmäßige Kapitän Toni Jurascheck, der nach seiner Knöchel-Operation seit dieser Woche wieder im Lauftraining ist. Außerdem fehlt weiterhin Konrad Bosse nach seinem Kreuzbandriss, aber sein Comeback im rot-weißen Dress rückt näher: "Am Montag hat Konni seine Abschlussuntersuchung, danach wird sich entscheiden, ob er wieder voll ins Training einsteigen darf", so Schönberg zum Gesundheitszustand seines Stürmers.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...-23-15.htm
Zitieren
Alexander Morosow schwer verletzt
Zitieren
Dem beim Oberliga-Heimspiel vor einer Woche gegen Sandersdorf bewusstlos zusammengebrochenen Marc Langner geht es nach seiner im Spiel erlittenen schweren Gehirnerschütterung wieder besser.

An den Unglücksfall - aus dem gewollten Kopfball- wurde ein knallhartes Kopfduell - kann er sich überhaupt nicht mehr erinnern.
"Am Montagabend bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Klar, mir brummt schon noch der Schädel.
Deshalb bin ich noch zwei Wochen krank geschrieben."

Ergo: Der in der Rückrunde immer stärker auftrumpfende Mittelfeldstratege könnte maximal zum Saisonfinale am Pfingstsonntag bei Carl Zeiss Jena II wieder im Kader stehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste