Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Wenn er mit 2 Stürmern spielen sollte, werden wohl beide auf dem Platz stehen.
Obwohl ich auch der Meinung bin, das Nielsen seine Chance heute absolut nicht genutzt hat. Ich hatte mir, ehrlich gesagt, mehr von ihm erwartet.
Zitieren
Zitat:Wie die Pressestelle des RWE mitteilte, zog sich Brandstetter einer ersten Diagnose nach, eine leichtgradige Schultereckgelenksverletzung zu.
Zwar kann diese konservativ behandelt werden, zwingt ihn aber zu einer zwei- bis dreiwöchigen Pause.

Nach der Gelb-Roten Karte gegen Aykut Öztürk und der noch zwei Spiele andauernden Sperre von Mijo Tunjic fehlt dem RWE damit der dritte Angreifer in der kommenden Woche beim Gastspiel in Leipzig.
quelle
Zitieren
NPR mit Magen-Darm-Grippe... . Auch ne Form von Sprint-Training... zwinker Gute Besserung jedenfalls.
Zitieren
Weiß schon jemand, wie schwer Laurito verletzt ist? Knie verbunden, so hörte ich von einem Leipzig-Fahrer, bedeutet häufig nichts Gutes. Wahrscheinlich werden wir wohl erst nach gründlicher Untersuchung Genaueres wissen. In jedem Fall gute Besserung und der Wunsch, dass es keine ernsthafte und langwierige Verletzung ist.
Zitieren
Sah nicht gut aus, als er gestern in Leipzig mit angezogenem Bein und verbunden von 2 Betreuern humpelnd zur Kabine geführt wurde. Ich hoffe, das er keine schwere Knieverletzung hat. Er lag auch lange auf dem Platz und wand sich ziemlich heftig vor Schmerzen. Der RB-Spieler muss ihn beim Torschuss zum 2:0 voll mit dem Fuß am Knie erwischt haben.
Zitieren
""" Innenverteidiger Andre Laurito wird uns einige Wochen fehlen. So die Prognose nach der Verletzung im Punktspiel am Samstag bei RB Leipzig. Dabei hat Laurito noch Glück im Unglück gehabt, denn Dr. Ullmann gab jedenfalls insoweit Entwarnung, als kein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde. Der Spieler hat sich vielmehr eine schmerzhafte Prellung des linken Kniegelenks mit einer Zerrung der Kapsel und einem Bluterguss zugezogen. Das zwingt Laurito zu einer längeren Trainingspause. Im besten Falle wird er erst in der kommenden Woche wieder mit lockerem Lauftraining beginnen können.
W.M.

Quelle: Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm


****Link zur Quelle eingefügt****
Zitieren
Der FC Rot-Weiß Erfurt muss voraussichtlich drei Wochen ohne André Laurito auskommen.
Zitieren
Schade, grade jetzt wo gaaaanz wichtige Spiele gegen Duisburg und Wehen anstehen.

Gute Besserung, Andre' !
Zitieren
Das ist jetzt die Chance für Möckel sich wieder in den ersten Kader zu spielen!
Zitieren
Eine andere Möglichkeit gibts eh nicht.
Allerdings ist der Jens ja auch nicht die schlechteste Option.
Zitieren
evtl gehts ja auch schneller mit der genesung. bei brandstetter wurde ja auch ein längerer ausfall vorausgesagt.

andererseits hatte es branstetter ja mit der schulter. beim knie eines fußballers wird wohl noch etwas mehr augenmerk auf den ganzen ausheilungsprozess gelegt.
Zitieren
Bei der Knieverletzung würde ich mal glatt 5-6 Wochen veranschlagen. Beim Fussballer eines der empfindlichsten Körperteile. Nicht auskuriert, geht das schwer nach hinten los. Zum Glück im Unglück nicht die Kreuzbänder. beim ersten Anblick in Leipzig hatte ich nämlich die Befürchtung.
Zitieren
Verletzt ist außer Mario Fillinger und Andre Laurito niemand.
Zitieren
Zitat:Engelhardt erhielt seine fünfte gelbe Karte und ist damit nächste Woche ebenso gesperrt, wie der Rotsünder Möckel.
Zitieren
Jens Möckel für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste