Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Zitat:Dennis Hillebrand und (Vor-)Namensvetter Malura wurden des Feldes verwiesen, Martin Pohl erhielt die 5. gelbe Karte. Bis auf Jens Möckel fällt damit gegen Dynamo Dresden die komplette Abwehr aus.
"Einwurf WM"
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Ist zwar ***** das dreiviertel der Abwehr ausfällt gibt aber auch der zweiten Reihe die Möglickeit sich zu beweisen. Zum Beispiel bekommt dadurch Ströhl als LV ein Chance und in der Innenverteidigung bekommt dann noch Handke ein Chance.
Ich würde Bertram in der IV gerne sehen... Das ist seine Chance !!
Ich denke für Berta ist das vielleicht noch ein Tick zu früh.
Aber für das Pokalspiel In Altenburg nächste Woche könnte ihn ja mal einsetzen.
Ich denke mal, dass Emma auf Grund der aktuellen Situation gar keine andere Wahl hat und sich die Abwehr in den nächsten beiden Spielen (Pokal & Punktspiel) aus Ströhl, Handke, Bertram und Möckel zusammen setzen wird.
Auf RV könnte auch Weidlich spielen, der würde aber weiter vorne fehlen. Stenzel wäre allerdings auch noch eine Alternative.
(03.10.2010, 22:08)ronny82 schrieb: ...Stenzel wäre allerdings auch noch eine Alternative.

Stimmt!
Da lassen wir uns mal überraschen...
Ich denke die 4rerKette wird wohl Stenzel-Möckel-Bertram-Ströhl werden.
Inwiefern auch Tyler aus der 2ten für die LV Position in Frage kommt, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.
War auf jeden Fall ein interessantes Interview mit ihm inner TA letzten Freitag!
na das kann ja was werden am 16. die erste Garnitur steht schon nicht sonderlich sicher....
die 2. Gewinnt doch ... ich mach mir da kein Kopf zwinker
Zitat:Der Erfurter Trainer steht nun vor dem Problem, seine solide agierende Viererkette umbauen zu müssen. Bis auf Möckel wird gegen Dresden in zwei Wochen das gesamte Stammpersonal zuschauen müssen. Stenzel für Malura, Handke für Pohl und Ströhl für Hillebrand sind wohl die naheliegendsten Optionen. Einspielen könnte sich die neuformierte Deckungsreihe schon am Samstag in Altenburg. Beim Verbandsligisten steht ab 13.30 Uhr das Landespokal-Viertelfinale an.
Quelle
(03.10.2010, 22:05)Je-Pe schrieb: Ich denke mal, dass Emma auf Grund der aktuellen Situation gar keine andere Wahl hat und sich die Abwehr in den nächsten beiden Spielen (Pokal & Punktspiel) aus Ströhl, Handke, Bertram und Möckel zusammen setzen wird.

Warum wollen wir uns noch mehr schwächen? Stenzel kann sehr gut Aussen verteidigen. Ströhl ist klar. Also brauchen wir nur noch einen zweiten Innenverteidiger. Wenn Handtke fit ist - wäre für mich das klar. Ansonsten könnte man sogar Weidlich RV spielen lassen. Er hat ja Samstag auch erst zweite Halbzeit gespielt.

Jungs
Stenzel hatte aber auch schon als Rechtsverteidiger ausgeholfen.
Lieber mit Stenzel in der Doppelsechs, ansonsten halte ich es mit Je-Pe. Einen Weidlich in die Verteidigung und die Stürmer warten wieder vergeblich auf finale Pässe.
Dennis Malura wurde nach seiner Roten Karte in Heidenheim für drei Spiele gesperrt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste