Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1
Man hatte für die 2 Spiele einen Sponsor gewinnen können. Und man hatte durchaus auch Chancen bis ins Finale zu kommen, was dann nochmals Einnahmen bedeutet hätte. Dazu kommen die von Peti66 genannten Dinge. Plus der für mich generell gerechtere und bessere sportliche Charakter. Für mich sind das gute Gründe auf die 2000 Euro verzichtet zu haben.
Zitieren
(25.06.2021, 18:54)MichaelB schrieb: Man hatte für die 2 Spiele einen Sponsor gewinnen können. Und man hatte durchaus auch Chancen bis ins Finale zu kommen, was dann nochmals Einnahmen bedeutet hätte. Dazu kommen die von Peti66 genannten Dinge. Plus der für mich generell gerechtere und bessere sportliche Charakter. Für mich sind das gute Gründe auf die 2000 Euro verzichtet zu haben.

Eine sportliche Lösung ist immer vorzuziehen. Jede real ausgetragende Begegnung, jeder Zuschauer im Stadion sind zunächst einmal ein Gewinn und ein Schritt in die Normalität. Und wir sind zwar in einem "Nest" ausgeschieden, aber wir waren nicht höherklassig. In der Oberliga haben wir auch Punkte abgegeben. Alles gut.
Zitieren
(25.06.2021, 01:23)Felix Magath schrieb: @Guerti, Du stellst mit Deiner Meinung die letzten 25 Jahre in Frage, oder interpretiere ich Dich falsch ?  Du hast aber auch vehement Mitarbeiter auf dieser Reise verteidigt…. Es ist also gar nicht so einfach:-)  Ich kann Papa schon verstehen, nehme aber definitiv die Etablierten in die Pflicht, vor allem Aydemir….usw

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe die meisten Trainer kritisch gesehen und nicht verteidigt.
Zitieren
Das wir ein paar neue erfahrene Spieler brauchen ist aus meiner Sicht klar und offensichtlich.
Zu sagen, die Trainer müssen die vorhandenen Spieler einfach nur besser machen, ist aus meiner Sicht polemisch. Das Potential muss erstmal vorhanden sein. Und auch wenn wir ein paar gute Jungs haben, sind sicher nicht alle für höhere Aufgaben gemacht... Egal wie intensiv man da trainiert.
Ein Aufstieg in Liga 4 ( und mittelfristig Liga 3) ist für das Überleben von Verein und GmbH aus meiner Sicht elementar. Dafür zählt allein die Qualität der Spieler, egal woher sie kommen.
Wenn man es schafft 3-4 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einzubauen, wäre ich zufrieden. Mehr ist einfach unrealistisch. Aber mit Petzold, Bach und Bärwolf hat man schon ein paar Kandidaten.
Zitieren
@Manu, sicherlich ist das überspitzt ausgedrückt. Ich will aber nach dieser Niederlage nicht Alles in Frage stellen. Du hattest mit dieser Mannschaft schon Erfolg. Da fehlt nur Chaabi. 2 Verstärkungen, welche die Mannschaft sofort besser machen und da ist das Alter egal sehe ich auch. Mehr würde ich nicht machen.
Zitieren
Ja na sicher hatten wir mit dem Großteil der Jungs schon Erfolg. Und ich glaube auch, dass der zurückkommt. Bedingt durch Corona war es jetzt gegen Kahla und Fahner nicht so pralle. Das finde ich aber ok. In den DFB-Pokal wären wir eh nie gekommen.
Wichtig ist, dass sich die Truppe einspielt. Und da vertraue ich Manu Rost.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3 ronry 59 6.869 21.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste