Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1
Gefühlt spielen Männer gegen Jungen …
Jeder Zweikampf geht gefühlt verloren
Zitieren
TOOOOR! Geht da noch was?
Zitieren
Nein, wir scheiden mit 1:2 aus.
Zitieren
Und das insgesamt verdient.
Zitieren
…kann man sich in Ruhe aufs Saisonende vorbereiten …
Zitieren
Super, hat sich für mich gegen Kahla schon angedeutet aber da würde man ja als dumm hingestellt.
Der grosse RWE verliert bei Fahner, lächerlich bei dem ganzen Theater aber ihr macht das schon hier.
Zitieren
Schade...aber ich sehe es auch so, dass ein Spiel gegen Drackendorf zu früh für diese Mannschsft gekommen wäre.
Zitieren
(23.06.2021, 20:05)heikor schrieb: Super, hat sich für mich gegen Kahla schon angedeutet aber da würde man ja als dumm hingestellt.
Der grosse RWE verliert bei Fahner, lächerlich bei dem ganzen Theater aber ihr macht das schon hier.
Ich weiß garnicht, was Du sagen möchtest. Wir haben als Oberligist gegen einen Oberligisten verloren.
Für mich hat das heutige Spiel gezeigt, dass wir mit Spielern die gerade dem Juniorenalter entwachsen sind alles machen werden, nur nicht aufsteigen. Der Fussball ist sehr körperlich in der Liga und die Körperlichkeit können 19-20 Jährige in der Form noch nicht haben
Zitieren
Zumahl ich das ganze immernoch besser finde als ein willkürlich festgelegtes Finale. Wir sind raus, was soll's. Wir durften nochmal unerwartet etwas Träumen. Und nun ist erst mal Pause.
Zitieren
(23.06.2021, 20:12)MichaelB schrieb: Zumahl ich das ganze immernoch besser finde als ein willkürlich festgelegtes Finale. Wir sind raus, was soll's. Wir durften nochmal unerwartet etwas Träumen. Und nun ist erst mal Pause.

Das sehe ich auch so. Es wurde etwas Fußball gespielt. Ein Stückchen Normalität mehr, zumal wir uns mit Pokalniederlagen auskennen. Und wir haben uns schon über den Austragungsort des Finals Gedanken gemacht....
Zitieren
Von der guten Oberligatruppe scheint ja nicht mehr viel übrig. Das hat Fahner offenbar besser hinbekommen. Aber gut, wäre schön gewesen. Aber so wäre eh spätestens gegen Heinzhausen schluß gewesen. Nun gilt es eine schlagkräftige neue Truppe aufzubauen.
Zitieren
Ich bin sehr enttäuscht. Nach so langer Pause kannte ich gar nicht mehr das niedergeschlagene Gefühl, wenn RWE verloren hat.
Niederlage war komplett verdient. Wir sind nie mit der Fahnerschen Körperlichkeit zurecht gekommen. Und nutzen beste Chancen nicht.

Von Pause würde ich nicht reden. Die sollen ne ordentliche Vorbereitung machen. Wenn ich mich nicht täusche, geht es Ende Juli mit der Liga los? Das wären 4 Wochen...
Zitieren
Eine Woche mehr Zeit zur Vorbereitung auf die neue Saison und die wird schwer wie man schon heute gegen einen Ligakonkurrenten gesehen hat.
An Jena wären wir eh nicht vorbei gekommen
Zitieren
Wie kann ich die erste HZ mit B-Junioren beginnen ....gegen so ne Kloppertruppe wie Dachwig ....und den Aydemir vorne reinstellen....den langsamsten Spieler den wir haben ...der allein vorm Keeper DANEBEN bolzt ....!!!!!!!! ...tja und wenn ich zu b**d bin nicht mal einen Eilfer zu machen ...........dämlich hoch 3 ....wer bestimmt eigentlich die Aufstellung ....?????Misimivitsch.....Gerber...oder ...????
Zitieren
Endlich mal wieder was los hier. Ich habe das Genöle richtig vermisst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3 ronry 59 6.869 21.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste