Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Mann des Tages beim 1:0-Sieg in Oberhausen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andreas Sponsel
8.33%
3 8.33%
Bernd Rauw
0%
0 0%
Tom Bertram
2.78%
1 2.78%
Joan Oumari
0%
0 0%
Olivier Caillas
8.33%
3 8.33%
Denis-Danso Weidlich
0%
0 0%
Rudolf Zedi
5.56%
2 5.56%
Nils Pfingsten-Reddig
5.56%
2 5.56%
Dominick Drexler
0%
0 0%
Gaetano Manno
38.89%
14 38.89%
Marcel Reichwein
16.67%
6 16.67%
Smail Morabit
0%
0 0%
Matthias Rahn
0%
0 0%
keiner
0%
0 0%
gesamte Mannschaft
13.89%
5 13.89%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1
Vierter Auswärtssieg in Folge! Wer war euer Spieler des Tages beim 1:0-Erfolg in Oberhausen?
Olli Caillas

Zitat:Olivier Caillas* 100.00% 1 100.00%

Manno!!!
Für mich zum zweiten Mal hintereinander Manno!!!
sponsel mit einer soliden leistung und mind. einer richtig guten parade sonst würd ich manno noch nennen !
für mich die mannschaft .......ach wie bin ich heut stolz auf euchWinken1
heute war sponsel im tor zuverlässig.
reichwein hat seine zweite riesen szene zum tor genutzt.
bertram und omari haben die abwehr solide zusammen gehalten.
zedi war kapitän und kämpfer ( und opfer ).
aber der spieler des tages war für mich heute pfingsten-reddig.
die pause vom chemnitz spiel hat ihm sichtlich gut getan.
Per Ferndiagnose: Manno.

Immerhin haben Cello und Rudi nach dem Tor ganz dolle auf ihn gezeigt. zwinker
(03.12.2011, 23:18)dawnofbattle schrieb: Immerhin haben Cello und Rudi nach dem Tor ganz dolle auf ihn gezeigt. zwinker
Stimmt Lachen8

berta und oumari waren hinten wieder eine bank
aber für mich ist trotzdem manno der mann des spiels. geäckert wie ein bekloppter. leider hatts nicht zum tor gereicht
für mich manno, nach anfänglichen zweifeln hat er sich super eingegliedert...

was gar nicht geht: caillas...wie b**d kann man sein...und dann noch so bescheuert in die kamera reingrinsen...junge ich hoffe dein vertrag wird nicht verlängert...mehr wie rumnölen und nachtreten und dann schön sinnlose karten kassieren scheint ja nicht zu gehen, nuja bis zur winterpause müssen wir uns mit dem wohl nicht mehr rumärgern
Aus der Ferne Manno - aber insgesammt die ganze Mannschaft. Und dann noch Grüße an die Idioten die das Abbrennen von Pyro nicht lassen können.Winken1
Ich habe noch die Optionen "keiner" und "gesamte Mannschaft" zum abstimmen hinzugefügt.
Gaetano, dann Andi und Cello


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.064 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh
  Wählt den Spieler des Tages - Haching vs. RWE 1:3 Falk 18 1.082 21.11.2011, 06:27
Letzter Beitrag: netzer
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE - Offenbach (0:0) Axl Rose 21 1.138 09.11.2011, 17:38
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste