Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
....wahrscheinlich DEIN Fussballgott ...geht's dir jetzt besser ?
Zitieren
Ja hätte ich im Traum nicht gedacht,daß die Heulsuse nach Hause fliegt......H.F.Frankreich-Belgien...
nie und nimmer hätte ich damit gerechnet.
Na wer Brasilien nach Hause schickt wäre wohl ein würdiger Weltmeister......wäre da nicht.....ne ich kann's noch nicht glauben !
Aber eins ist klar der Titel bleibt in Europa!
Zitieren
(06.07.2018, 22:23)Hendrix schrieb: ....wahrscheinlich DEIN Fussballgott ...geht's dir jetzt besser ?

Bestens   Pfeifen
Zitieren
Ich bin fast immer für die Underdogs, also würde ich mir ein Finale Belgien gegen Russland oder Schweden wünschen. Kroatien sehe ich stärker als Russland und Schweden.
Und als Weltmeister Russland/Schweden.
Ist aber schon komisch das man nicht bei Brasilien auf Elfmeter in der Nachbetrachtung entschieden hat, hat in schon berührt, war meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, auch wenn es mich gefreut hat, das es keinen gibt. Brasilien war in der 2.Halbzeit schon recht stark und Belgien hat sich teilweise ganz schön glücklich durchwurschteln müssen in der 2.Hz. Zumindest können se jetzt nicht mit 6 WM Titeln davonziehen...
Irgendwann soll ja mal Deutschland mit 4 Titeln Brasilien überholen oder zumindest den Gleichstand schaffen, so sollte man das auch mal sehen...
Mit England und Frankreich können die beiden Manschaften höchstens den zweiten Titel erlangen und die anderen Mannschaften die noch dabei sind, haben alle noch keine Weltmeisterschaft gewonnen, deswegen bin ich für ein Greenhorn was der Gewinn der Weltmeisterschaft angeht.
Zitieren
Habe vor der WM 50 € auf Weltmeister Kroatien gesetzt bei Tipico deswegen bin ich eindeutig für die Kroaten
Zitieren
Uiii. Was gibts denn da für ne Quote? Reicht das für ne Runde Freibier für die Community? zwinker
Zitieren
Eine 35er Quote hatte Kroatien vor dem Turnier. Nach den bisherigen Leistungen glaube ich aber das Frankreich es dieses mal wird die machen einen sehr abgezockten Eindruck. Brasilien hat gestern den Fehler gemacht gegen Belgien in den offenen Schlagabtausch zu gehen diesen Fehler wird Frankreich im Halbfinale nicht tun. Für mich der Spieler des Turniers ist Lukaku. Bei ihm hat man das Gefühl der geht mit dem Ball durch ne Stahlbetonwand. Einfach nur herrlich anzusehen diese Spielweise.
Zitieren
Jo - war wohl alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.....
Zitieren
Geil ....England im HF ...;-)
Zitieren
Kopf hoch #RUS und #SWE - dafür könnt ihr Eishockey und das im Gegensatz zum Fußball auch noch Mimosenfrei.
Zitieren
Nichts für schwache Nerven, aber: Passt! Die Russen haben das Maximum rausgeholt und dann halt Elfmeterschießen, was willste machen. Kroatien mit auffällig vielen Krämpfen etc., im Gegensatz zu den Russen. Jetzt im HF gegen England, da ist noch nicht raus, wer es zieht.

Belgien verbreitet Angst und Schrecken mit De Bruyne, Hazard und v.a. D-Zug Lukaku. Mal sehen, ob die Franzosen ein Gegenmittel haben, insgesamt sehe ich FR leicht vorne.
Zitieren
Sind für mich zwei absolut offene und spannende Partien. Besser gehts nicht!
Zitieren
Dito!!
Ich bewundere ehrlich die Kroaten - so ein kleines Land; soviel Weltklasse-Fussballer...
Zwar fehlte gegen die Russen etwas der spielerische Glanz und die Leichtigkeit - aber das ist eine WM und wenn du erstmal registriert hast, dass du was Großes erreichen kannst, dann werden schnell die Beine schwer...
Und heute haben sie ja nicht gegen 11, nicht gegen 14, nicht 22 gespielt, sondern gegen 145 Millionen - und die Nerven behalten...
Absoluter Respekt - auch für die Russen, die aus wenig viel gemacht haben!
Tolle WM; tolle Stimmung, keine (bekannte) Krawalle, bei all den Horrorberichten im Vorfeld...
Und jetzt 2 Halbfinals, wo alles offen ist - Herz was willst du mehr...
Zitieren
Sehe ich auch so. Egal, ob D noch mit macht oder nicht, Fußball ist Fußball und manchmal sind die anderen besser. Hoffentlich macht’s ein erstmaliger Weltmeister, und noch hoffentlicher einer mit Mittelmeeranschluss.

 Beten
Zitieren
Vier verdiente Halbfinalisten mit ganz unterschiedlichen Stärken, das sollte doch zwei anständige Schlachten geben. Englands junge Truppe erstaunlich abgeklärt und aufgrund des leichteren Weges ohne Substanzverlust. Frankreich sehr homogen und scheinbar durch nichts zu erschüttern. Kroatien mit Enthusiasmus und Modric als alles überragenden Lenker mit gefühlten 12 Millionen Ballkontakten sowie Belgien mit dem besten Offensivduo Hazard und de Bruyne, die den widerlichsten Spieler des Turniers eliminiert haben. Passt, also Feuer frei!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste