Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2019 ďer Frauen
Da sind wirklich gute Spiele dabei. Ohne irgendwelches Theater. Das zu schauen ist nicht schlecht. Keine Diven. Fußball fast ohne Kommerz, was die  Verdienstmöglichkeiten verspricht. Die Mädels sind mit Herz und Seele für ihren Sport
10mal lieber U21-EM oder nen alten Tatort schauen wie sowas....
Ich habs versucht; hat nicht geklappt -> viel Spaß und auf Wiedersehen!
Die Frauen stehen jedenfalls gleich wieder auf wenn sie gestolpert sind. Bei den Männern wird erstmal liegen geblieben,der Rasen geklatscht , irgendein Körperteil gehalten und dann wie wild diskutiert.
Ich versuch gerade mal wieder mir eine HZ am Stück anzusehen - Deutschland vs. Nigeria...
JungeJunge; was für eine Geisterstimmung -> man hört nur Gekreische und Gezicke, unfassbar...
Hoffentlich ist der Schauer gleich vorbei und ich kann im Garten noch Unkraut jähten...
Das ist wenigstens noch Sport
Lachen5 Lachen7 Der war gut!!

Ohne Stimmung - wie bei Sportfest des Finanzamtes...
Wem´s gefällt...
Aik, dich zwingt niemand die Frauen anzuschauen. Dann lass die Kiste gleich aus & geh halt Unkraut jähten, wenn dich das mehr erfüllt!? Verstehe dein Problem nicht?
(22.06.2019, 18:28)Aik schrieb: Lachen5 Lachen7 Der war gut!!

Ohne Stimmung - wie bei Sportfest des Finanzamtes...
Wem´s gefällt...

Ich habe von Sport geredet Aik.
Die Stimmung dort....wayne
Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam, wesentlich besser als das, was ich in der Vorrunde sah.
(22.06.2019, 19:00)Puffbohne schrieb: Aik, dich zwingt niemand die Frauen anzuschauen. Dann lass die Kiste gleich aus & geh halt Unkraut jähten, wenn dich das mehr erfüllt!? ...

Stimmt...
Die USA sind Frauen Fußball Weltmeister.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste