Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
Mist. 1:1 . Wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt...
Zitieren
1:1 da ist es gefallen
Zitieren
ooops..............
Zitieren
Unglaublich 1:2 durch Asano aus spitzen Winkel.
Zitieren
Irgendwie hat sich genau das angedeutet
Zitieren
Unsere linke Sbwehrseote ist schwach
Zitieren
Unsere Spieler scheinen es nicht eilig zu haben in der Nachspielzeit.
Zitieren
Wer einen Götze in Topform erst in den letzten Minuten bringt...
Zitieren
1:2 Endstand. War auch etwas Pech dabei.
Zitieren
Ich hab mich jetzt mal gut 7 Minuten durch den Livestream schnell durchgescrollt, insbesondere 2.HZ.

Vollkommen verdient für Japan letztlich.
Deutschland mit einem "Saudi-Arabien"-Syndrom.

Und einer Abwehr, die erklärt, warum ein Verein in der BL nur Platz 5 ist.

Bestätigt mich in meiner Meinung, das viele Länder in den letzten Jahren enorm aufgeholt haben. Und es enger wird.
Zitieren
Wer seine Chancen nicht nutzt, so dünn verteidigt und so wenig leidenschaftlich auftritt wie Deutschland heute, muss sich übers Ergebnis nicht wundern.
Zitieren
Ärgerlich aber für mich nicht unbedingt überraschend. Wenn man die Spiele zwischen EM und WM verfolgt hat. Das da im Vorfeld vom Titel geredet wurde und was im Umfeld teilweise an Erwartungen da sind - das kann diese Mannschaft nicht erfüllen. Ich habe die letzten 30 Minuten verfolgen können und nahm das Ergebnis relativ emotionslos hin.
Zitieren
Unabhängig mal von den Chancen, die nicht genutzt wurden. Schlotterbeck und Raum sind aus meiner Sicht nicht WM tauglich. Warum der nicht Kehrer bringt... . Ich fürchte, das war es schon. Das hätte ich so nicht erwartet.
Zitieren
Wenn der Trend anhält, wird es für angenommen etablierte Mannschaften wohl eher eine WM zum Vergessen.
Und die "Kleinen " spielen Aufstand.

Ich dachte, das läuft am Ende auf Brasilien, England, Spanien, eventuell Frankreich hinaus. Und ein Überraschungsteam.

Südkorea 0:2 in 2018, Japan jetzt 1:2 - wir haben den Anschluß zur asiatischen Spitze verpasst.....
Zitieren
Die Mannschaft hat sich aber schön den Mund zugehalten auf dem Mannschaftsfoto vor dem Spiel. Das sollte man auch mal gebührend honorieren. Hoffentlich ist Schluss in der Vorrunde, keiner wird uns vermissen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste