Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wartungsarbeiten - Wartungsarbeiten - Wartungsarbeiten
Ich kann nicht mehr auf die 3 weißen Streifen gehen wo "Neue Beiträge","Heutige Beiträge" etc. dann aufklappen.
Zitieren
Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen.
Zitieren
geht bei mir auch nicht
Zitieren
Bitte einmal den Browsercache löschen. Vermutlich wird dort noch die alte Javascript Datei geladen. Bei mir funktioniert es wieder.

StrG+F5 oder Strg+R. Vielleicht sogar beides mal machen oder ein Programm zur Hilfe nehmen welches den Cache einmal komplett löscht.
Zitieren
Hat jetzt doch geklappt. Habe den Cache nochmal gelöscht,und jetzt funktioniert es. Danke!
Zitieren
Danke für die Rückmeldung.
Ich hab es jetzt noch mal mit Chrome, Opera und dem Firefox getestet. Klappt tadellos. Wer also immer noch das Problem hat bitte den Browsercache löschen. Vielleicht auch 2-3 mal hintereinander bis wirklich alle neuen Dateien geladen werden. Danke...
Zitieren
Bei mir geht es weder am Laptop noch am Handy
Zitieren
Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Bzw. fehlt die gesamte Leiste, in der man einen Link, ein Bild, ein Zitat etc. einstellen kann.

Edit: Hat sich erledigt, hätte vielleicht mal oben lesen sollen.
Zitieren
bei mir funktioniert es wieder. Danke
Zitieren
Ich habe jetzt noch mal viele Funktionen des Forums getestet und kann keinerlei Fehlfunktionen feststellen. Wer immer noch Probleme hat, bitte mehrfach den Browsercache löschen wenn es bei einmal Löschen nicht hilft!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste