Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüsse
So, trotz Meinungsverschiedenheiten hier, dem Abstieg, Insolvenz und dem ganzen Theater jetzt drumrum im Verein etc. wünsche ich uns allen ein paar beschauliche Tage.
Zitieren
dem schließe ich micht einfach mal an.
Zitieren
Das wünschen wir ebenso!
Zitieren
Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
Zitieren
Von mir persönlich als auch im Namen des gesamten RWE.tv-Teams allen Usern hier und allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und habt ein paar frohe und schöne Tage mit Euren Lieben. .... Beten
Zitieren
Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
Zitieren
Auch von mir an alle frohe Weihnachten u. dass sich eure Wünsche erfüllen!
Zitieren
Frohe Weihnachten und habt viel Spaß im beisein der Familie.
Zitieren
Danke danke das gleiche gilt auch von mir!

Frohe Weihnachten euch allen

Rot Weisse Grüsse aus Zwickau
Zitieren
Ebenfalls schöne Weihnachtsgrüße an alle User hier.

Jetzt ist es mal Zeit für ein paar Tage auch vom Fußballgeschäft abzuschalten und sich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Zitieren
Auch von mir aus NRW frohe Weihnachtsgrüße an alle
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste