Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Um Mitternacht knallts auch in Dresden.
Zitieren
Das war das erste Gewitter von heute Abend; Richtung Erfurter Norden. Voll krass.


[Bild: 97067c0f5146371ddc6a8318f8861519.jpg]
Zitieren
ich habe es gemerkt, man konnte keine 5 Meter weit schauen! Das Bild musste an die TA schicken, das ist richtig gut!!!
Zitieren
Das ist eine Superzelle mit einer deutlichen Wallcloud. Kein Tornado! Radio Top 40 hat das auf Facebook gepostet.

Das ist doch alles nur noch Wahnsinn mit dem Klima.
Zitieren
(07.07.2015, 21:46)Viva Erfordia schrieb: Um Mitternacht knallts auch in Dresden.
eher nicht. lt. regenradar etc sollte es montagfrüh gg 01:30 uhr auch losgehen. es war bissl wind. hab alle balkone von den pflanzen befreit und mittags wieder in den originalzustand versetzt. bissl wetterläuchten war auch dabei.
und jeze: das gleiche spiel. wind und blitze für nüscht.
Zitieren
(07.07.2015, 22:22)Viva Erfordia schrieb: Das ist doch alles nur noch Wahnsinn mit dem Klima.

Wem sagst Du das ? Gestern abend war ich in Erfurt unterwegs. Innerhalb eines kilometers gab es einen Temperaturunterschied von fast 10 Grad . Da, wo es schon gekracht hat waren es 20 Grad und in Südost, wo es noch nicht war, 30
Zitieren
auch bei mir hier im Nordschwarzwald ging es ab....ziemlich große Hagelkörner.....hatte richtig Angst um meinen Wintergarten.....
Zitieren
36 Grad: Hitze kommt nach Thüringen zurück
Zitieren
Ich begrüße in diesen Minuten die ersten Schneeflocken des Jahres (bzw. des "Winters" 15/16) in der fränkischen Rhön, die sich so langsam unter den Regen mischen. Die Nacht soll es ja wohl auch Erfurt erwischen! ;-)
Zitieren
Das Schwarzatal hat´s erwischt - ich bin begeistert... *kotz*
Freu mich schon auf die Fahrt zur Arbeit...
Der Vertrag mit einer Straßenmeisterei und dem Landkreis ist neu vergeben wurden - ab Januar...
Bin mal gespannt, wie das bis dahin wird...
Zitieren
Große dicke und nasse Flocken auch im Erfurter Süden.
Zitieren
(14.10.2015, 05:36)Aik schrieb: Bin mal gespannt, wie das bis dahin wird...

Da kriegt jede neue Fachkraft einen Schneeschieber und los geht es. Da ist das Problem mit der Langenweile gleich gelöst. Pfeifen Lachen7
Zitieren
Die Landesanstalt Thüringenforst warnt wegen Sturm vor Aufenthalt in Wäldern. Gefahr durch heruntergefallene Äste & entwurzelte Bäume.

Der Egapark in Erfurt bleibt wegen Sturm Heini am heutigen Mittwoch geschlossen.

Der Erfurter Weihnachtsbaum soll heute wieder aufgerichtet werden.
Zitieren
Da hatten wir ja gestern richtig Glück mit dem Wetter am Spieltag.
Momentan kannst keinen Hund vor die Tür jagen ...
Zitieren
Och, mein Kater fängt gerade fleißig Flocken zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste