Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem FC Rot-Weiß? Antworten am 30.5., 19 Uhr, im Nerly Erfurt
Einladung an alle Fans des FC Rot-Weiß Erfurt
 
Am Mittwoch, den 30.Mai 2018, um 19 Uhr lädt der Fanrat alle Fans zu einem Gespräch über die Zukunft des FC Rot-Weiß Erfurt in das Café Nerly (Marktstr. 6, 99084 Erfurt) ein.
 
Als Gäste konnten wir den vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Reinhardt und den neuen Sportdirektor Herrn Bornemann gewinnen.
 
Wichtige Fragen beschäftigen die Fans des Vereins, so z.B.: 
  • Welche Vorüberlegungen gibt es zu einem Insolvenzplan zum Erhalt des Vereins?
  • Wird es einen Neuanfang in der Regionalliga Nordost geben?
  • Welche sportliche Ausrichtung wird die zukünftige Mannschaft haben?
  • Wann wird die Mitgliederversammlung stattfinden und wer wird den Verein nach der Insolvenz führen?

Zu diesen und allen anderen Fragen der Fans wird der Fanrat gemeinsam mit seinen Gästen versuchen, Antworten zu geben. 
 
Kommt alle zahlreich ins Nerly! Diskutiert mit uns über eine mögliche Zukunft! Wir können diese gemeinsam gestalten. 
 
„jetzt zusammen - NEUANFANG!“
Zitieren
Hier mal einige der aktuellen Fragen, die wir am nächsten Mittwoch im Nerly gern beantwortet haben möchten:
  • Welche Vorüberlegungen gibt es zu einem Insolvenzplan zum Erhalt des Vereins?

  • Ist darin eine Ausgliederung vorgesehen und unter welchen Bedingungen?

  • Wird es einen Neuanfang in der Regionalliga Nordost geben und unter welchen Bedingungen? 

  • Welche sportliche Ausrichtung wird die zukünftige Mannschaft haben?

  • Welche neuen Spieler werden demnächst in Erfurt spielen?

  • Wer wird den Verein nach der Insolvenz führen? 
Kommt alle zahlreich ins Nerly! Diskutiert mit dem Insolvenzverwalter, mit dem Sportlichen Leiter und mit dem Fanrat über eine mögliche Zukunft! Wir können diese gemeinsam gestalten. 

Rechtzeitiges Erscheinen sichert einen Platz, denn eine große Anzahl an RWE-Fans hat sein Erscheinen bereits angekündigt.  

 
"jetzt zusammen - NEUANFANG!"
Zitieren
Am Mittwoch kann man denke ich viele Fragen beantwortet bekommen. Vielleicht wird auch der eine oder andere Neuzugang genannt. Auf jeden Fall eine wichtige und spannende Veranstaltung.
Zitieren
Es wird definitiv spannend
Zitieren
... und voll.

Rechtzeitiges Erscheinen könnte sinnvoll sein. Es haben sich bereits über 100 Leute angemeldet.
Zitieren
Wieviel Platz bietet denn das Nerly ungefähr ? Kenne das nur vom Hörensagen.
Zitieren
Ca 120 Plätze
Zitieren
Oha. Bei bereits 100 angemeldeten kommen sicher nochmal spontan gut 50. Da wird es aus allem Nähten platzen. Ich komme auch mit Begleitung. Das Interesse am Neuanfang des RWE ist schon groß.
Zitieren
Ich hoffe (und vermute mal) es gibt für Leute die nicht dabei sein können anschließend hier eine Info.
Eventuell sogar einen Beitrag von RWEtv?
Interesse habe ich definitiv auch – nur mitten in der Woche ist so ein Termin von etwas weiter weg schwer zu organisieren (nicht als Kritik am Termin gemeint, ist wie ist).
Zitieren
RWEtv wird vor Ort sein und es wird auch einen ausführlichen Nachbericht geben. Ich denke, es wird sehr spannend und der Termin ist mit Bedacht gewählt. Immerhin soll am 1.6.2018 das Insolvenzverfahren eröffnet werden. Da müsste eigentlich einen Tag vorher bei allen Verantwortlichen einiges an Klarheit zu erwarten sein, wohin die Reise geht.
Zitieren
OK, danke.
Dann wünsche ich Euch gutes Gelingen, aussagekräftige Infos - und bin ich gespannt auf den Bericht.
Zitieren
Die Veranstaltung wird von RWE.TV aufgezeichnet und später ins Netz gestellt.
Zitieren
Danke fur die die da sind

Vll könnt ihr ja nen Zusammenfassung hier online stellen
Zitieren
Danke für die Info. Freue mich schon auf den Bericht.
Zitieren
Danke für die Organisation des Abends. Ich glaube, gestern wurde vielen ein bisschen Mut für die nächste Saison gemacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste