Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
Hat Schenke eigentlich Geld gekostet? Der war doch Vertragspieler bis 2011 in Sondershausen?
Zitieren
Heute in Frauensee spielt bei der Zweiten Tom Bertram sowie Toni Jurascheck, früher in Jena aktiv, mit. Es steht 4:0 für die Rot-Weißen, drei Tore erzielte Toni Jurascheck.
Zitieren
Vielleicht soll/will er sich in der Zweiten erstmal Spielpraxis holen und perspektivisch in die Erste rücken! ;-)
Zitieren
Hier der Link zum Spieler. Der gute hatte letzte Saison bei RBL gespielt und das gar nicht mal so selten http://www.transfermarkt.de/de/toni-jura...36625.html
Zitieren
(09.07.2010, 19:27)ghost2511 schrieb: Hat Schenke eigentlich Geld gekostet? Der war doch Vertragspieler bis 2011 in Sondershausen?

Auf der Eintrachtseite ist er noch im Kader für die neue Saison aufgeführt lustig machen
Zitieren
Laut !com-Forum hat gestern bei der Zweiten auch Sebastian Mees gespielt.
Wenn ich mich nicht täusche,wurde er aber gegen Bautzen verabschiedet. [Bild: a015.gif]
Zitieren
(11.07.2010, 08:31)stroh schrieb: Laut !com-Forum hat gestern bei der Zweiten auch Sebastian Mees gespielt.
Wenn ich mich nicht täusche,wurde er aber gegen Bautzen verabschiedet. [Bild: a015.gif]

. . . Da täuschst du dich nicht.
Vor dem Budissa-Spiel wurde auch Meeser verabschiedet.
Vielleicht weiß ja jemand mehr?
Aus meiner Sicht wäre es nämlich wünschenswert, wenn er der Zweiten doch erhalten bliebe.

Auch auf der off. HP taucht er auf der Liste der Abgänge nicht oder nicht mehr auf.
Zitieren
Es ist wohl so, dass ihn der neue Trainer unserer Zweiten unbedingt halten wollte...
Zitieren
Danke dir @Micha.
Wäre auf alle Fälle ein nachvollziehbarer Schritt.
Nachdem die Zweite doch massiv ausgeblutet ist, kann es nur jedem Trainer gefallen, wenigstens ein paar "gestandene" Akteure auch weiterhin im Kader zu haben.
Außerdem kann man Meeser - denke ich - getrost als Bindeglied zwischen Trainergespann und den vielen aufrückenden "Jungspunden" bezeichnen.
Zitieren
Wie es aussieht, wurde Jurascheck verpflichtet?!?
Jedenfalls steht er auf der off. HP im Kader der Zwooten.
Zitieren
(18.07.2010, 20:07)M.J. schrieb: Es ist wohl so, dass ihn der neue Trainer unserer Zweiten unbedingt halten wollte...
meesi wollte nicht erst dieses jahr schon gehen...hatte auch seine gründe dafür...und das er und piet seit jahren gute freunde sind hat ihn dazu bewogen zu bleiben
Zitieren
(20.07.2010, 16:29)TomTom schrieb: meesi wollte nicht erst dieses jahr schon gehen...hatte auch seine gründe dafür...und das er und piet seit jahren gute freunde sind hat ihn dazu bewogen zu bleiben

Hört sich jedenfalls ganz gut an und Piet wird ihn sicherlich in dieser jungen Mannschaft auch gut brauchen können.
Freue mich schon auf die Spiele an der Grubenstraße.
Zitieren
(18.07.2010, 20:01)rwe85 schrieb: Vor dem Budissa-Spiel wurde auch Meeser verabschiedet.

vllt hat er auch nur einen blumenstrauß gebraucht, oder gab es keinen? zwinker
Zitieren
Meinst du, seine Vermieterin hatte Geburtstag und er konnte nicht mehr zur Tanke?
Zitieren
(22.07.2010, 22:22)Steph2708 schrieb:
(18.07.2010, 20:01)rwe85 schrieb: Vor dem Budissa-Spiel wurde auch Meeser verabschiedet.

vllt hat er auch nur einen blumenstrauß gebraucht, oder gab es keinen? zwinker

Wer sollte den denn überreichen ?
Es hatte sich ja nicht mal einer von der Clubführung an der Grubenstraße blicken lassen um die Spieler zu verabschieden.
Ich hatte das damals im Thread zum Spiel gegen Bautzen schon mal geschrieben.
War ganz großes Kino damals.
Man hatte bei der Clubführung wohl nicht einmal Notiz davon genommen.
Aber Schwamm drüber,warum hier kalten Kaffee aufwärmen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste