Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
(22.05.2013, 18:53)Axl Rose schrieb: @rweboygera : Bitte immer die Quelle wo du es her hast mit verlinken !!!
Ich dächte das eben im Thüringen Journal auch gehört zu haben.
Zitieren
Konrad bosse wechselt zu schott Jena

quelle transfermarkt
Zitieren
Direktzitat enfernt
Das ist sehr schade!!! Guter Junge!!
Zitieren
Zitat:Alexander Morozow der diese Saison 22(3 Tore)für den RWE ll an Ball war wechselt zur Kommenden Saison zu Regionalligist TSG Neustrelitz. Morozow hätte insgesamt 49 Spiele für die Zweite Absolviert und schoss 7 Tore.

https://www.facebook.com/groups/11110321...ion=stream
Zitieren
Niklas Wittmann verlässt den RWE


[Bild: uugb7bwg.jpg]

Abwehrspieler Niklas Wittmann verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und geht zurück in seine westfälische Heimat. Der Vertrag mit dem 19-jährigen Nachwuchsspieler wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Niklas Wittmann möchte ein Studium aufnehmen und wird sich künftig sportlich dem SC Roland Beckum (Oberliga Westfalen) anschließen. Der FC Rot-Weiß wünscht Niklas beruflich und privat alles Gute.

https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...ion=stream
Zitieren
In der U-23 gab es Abwehrspieler? :-D
Zitieren
U23 vepflichtet Schweizer Anel Hodzic


Absolvierte in dieser Saison 10 Partien in der Bayernliga.


Profil auf TM
Zitieren
Keine Rolle mehr dabei spielt Pascal Poser.
Der zuletzt in der Innendeckung überzeugende Nachwuchsmann hat es überraschend vorgezogen, am Montag seinen Vertrag in Erfurt aufzulösen.
Zitieren
Nicht mehr im Erfurter Club ist Sydney Bazonzila, dessen Vertrag aufgelöst wurde.
Zitieren
Carsten Weis: FSV Zwickau ---> RW Erfurt II

Quelle: TA
Zitieren
(23.05.2014, 08:56)Viva Erfordia schrieb: Nicht mehr im Erfurter Club ist Sydney Bazonzila, dessen Vertrag aufgelöst wurde.

Der war neulich bei einem Testspiel des HFC dabei und hat dort sogar Tore geschossen. Anscheinend ist er dort zum Probetraining.

Ebenfalls Wechselgerüchte gibt es um Ramon Hofmann, der ein Probetraining bei Germania Halberstadt absolviert.
Zitieren
Gänzlich neu in der Mannschaft sind der frühere Rot-Weiße Carsten Weis, der zuletzt beim Regionalligisten Zwickau im Mittelfeld Regie geführt hat, und der talentierte Torhüter Samuel Aubele vom Oberligisten Heidenheim II.

Am Samstag, dem 5. Juli, ist ab 13 Uhr der FC Zeitz im Gebreite zu Gast.

Der bisherige Kader von Rot-Weiß II für die Oberliga-Saison 2014/15:

Max Bresemann, Samuel Aubele (beide Tor), Stefan Raßmann, Saheed Mustapha, Eric Stelzer, Nikolas Warz, Darius Neubert, Miroslav Khvasta, Carsten Weis, Manh Van Pham, Sepehr Nikroo, Marco Pusch, Amer Kadric, Leon Packheiser, Philipp Serrek, Robert Lischke, Swen Kutschki, Ramon Hofmann und Otis Breustedt.
Zitieren
Zwei weitere Spieler könnten noch zum Team von Carsten Hänsel stoßen: Toni Juraschek, der zuletzt für Wacker Nordhausen aktiv war und Jorge Nika aus Braunschweig. Ob beide Spieler verpflichtet werden, entscheidet sich diese Woche.

Quelle
Zitieren
Sepehr Nikroo und Amer Kadric haben mir in den testspielen der ersten schon recht gut gefallen.
könnte ich eher in der mannschaft von kogler vorstellen als in der u23.
warum Philipp Serrek nicht mehr im erweiterten kreis der ersten steht kann man fast nicht mehr glauben nach seinen starken auftritten vor rund einem jahr. schade.
Zitieren
Nun, da empfehle ich öfter mal Besuche in der Krebs-Kampfbahn. Da sieht man, warum Serrek in der Zweiten fast nur von der Bank kommt. Stagnation heißt das wohl. Bezüglich Kadric hatte ich wegen dessen Auftritten in der Zweiten vor gut 3 Monaten schon der Meinung war, das man ihm die Chance im Kader der Ersten geben sollte. Der Junge hat einen Willen, das erinnert mich stellenweise an Thomas Müller. Und Nikroo war ein Aktivposten bei den A-Junioren. Auch eine Rückkehr von Jurascheck würde ich begrüßen als Führungsfigur.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste