Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#reinballerNLZ - Crowdfunding für das Nachwuchsleistungszentrum
@FP - noch mal ganz speziell für Dich (hast es ja immer mal schwer mit dem richtigen Verständnis)

Wenn wir die erste Stufe nicht erreicht hätten, wären die Spenden an die jeweiligen Unterstützer zurücküberwiesen worden.
Das wird ja nun nicht mehr passieren.
Die nächste Stufe sind 66000 Euro. Es wäre natürlich super, wenn wir die schaffen können, wird aber schwer.
Sollten wir bspw. noch einmal 20000 Euro sammeln und am Ende bei 40000 landen, werden die 40000 aufs Treuhandkonto überwiesen (abzüglich der Gebühr für Visionbakery übrigens, die uns an dieser Stelle sehr entgegengekommen sind).
Ansonsten kann man sich nur bei allen Unterstützern bedanken. Das ist aus meiner Sicht bereits jetzt ein Erfolg und wenn ich gerade durch Erfurt fahre und an jeder Ecke auf den großen Werbeflächen mir #reinballernlz entgegenleuchtet, geht mir in der Tat einer flitzen. Absolute Spitzenklasse
(23.09.2018, 16:01)Papa schrieb: Ansonsten kann man sich nur bei allen Unterstützern bedanken. Das ist aus meiner Sicht bereits jetzt ein Erfolg und wenn ich gerade durch Erfurt fahre und an jeder Ecke auf den großen Werbeflächen mir #reinballernlz entgegenleuchtet, geht mir in der Tat einer flitzen. Absolute Spitzenklasse
Könnt ihr mal ein paar Fotos davon machen und hier, auf der Fanrat-Seite oder (wenn das geht) auf reinballerNLZ.de teilen?
Würde mich aus der Ferne auch interessieren.
Kann man voraussagen, wann der Shop funktioniert??
(23.09.2018, 16:18)müntzer schrieb: Könnt ihr mal ein paar Fotos davon machen und hier, auf der Fanrat-Seite oder (wenn das geht) auf reinballerNLZ.de teilen?
Würde mich aus der Ferne auch interessieren.

Fotos gibt es en masse und werden über Facebook/Instagram täglich veröffentlicht
(23.09.2018, 17:35)Felix Magath schrieb: Kann man voraussagen, wann der Shop funktioniert??

Kurz und bündig - leider Nein
@Papa, ist natürlich ein Wermutstropfen in der Kampagne... ich gehe mal davon aus, dass es keinen Shop geben wird?
Geschrieben von Papa - Vor 8 Minuten
Fotos gibt es en masse und werden über Facebook/Instagram täglich veröffentlicht

Nicht wirklich
@Fränker
Es werden täglich Fotos hochgeladen. Ich teile sie ja meistens.
Ansonsen ist es ja niemandem verboten Fotos von Werbeplakaten etc. zu machen und zu posten bzw. hier reinzustellen
Ich meine keine Abbildungen der jeweiligen Aktionsposter für die Socialmedia Kanäle oder die Portraitfotos mit den Aktionsslogans.
Sondern wie angesprochen Fotos welche die Werbung für reinballerNLZ im Stadtbild zeigen.
@müntzer
Ach so. Das habe ich dann etwas falsch verstanden.
Aber wie gesagt, kann ja jeder ein Foto machen von Werbeflächen im stadtbild und posten. Es gibt genug davon.
Erfolg macht interessant, oder einfach gute Öffentlichkeitsarbeit vom Fanrat
Jedenfalls war reinballerNLZ heute Thema im Thüringen Journal:
https://mdronline-vh.akamaihd.net/i/mp4d...aster.m3u8
(24.09.2018, 20:46)müntzer schrieb: Erfolg macht interessant, oder einfach gute Öffentlichkeitsarbeit vom Fanrat
Jedenfalls war reinballerNLZ heute Thema im Thüringen Journal:
https://mdronline-vh.akamaihd.net/i/mp4d...aster.m3u8

Beides ;-)
Dass der MDR nochmal so positiv über den Verein und vor Allem seine Fans in Form des Fanrates berichtet ist ein Zeichen, wie die Öffentlichkeit die Aktion wahrnimmt. Respekt schonmal bis hierhin für die Idee und Umsetzung!
An dieser Stelle muss man auch einmal den oft (auch zu Recht) gescholtenen Christian Müller vom MDR loben, der diesen Beitrag absolut positiv begleitet und auch hergestellt hat. Wenn man weiß, dass seine Präferenzen jetzt nicht unbedingt bei RWE liegen, wiegt das schon schwer und andere Experten (der schreibenden Zunft im Boulevardbereich)
können sich da mal eine fette Scheibe abschneiden (wird aber nicht passieren)
Wo liegen denn Christian Müller seine Präferenzen ?

Ansonsten - speziell eine schreibende Zunft ist der Meinung, das der Fanrat Ihnen erklärt hat, das man von Ihnen nichts will. Ist so die Begründung auf Nachfrage, warum da nichts kommt.
Auf die konkrete Frage, warum denn das so sein könnte - das der Fanrat genau dem Medium das so gesagt hat und andere Medien berichten - gab es bisher keine Antwort....auch bei zweimal fragen nicht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste