Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#reinballerNLZ - Crowdfunding für das Nachwuchsleistungszentrum
das ist aber keine antwort auf seine frage!
Zitieren
Ist es!

Der erste Betrag ist erreicht. Das ist wichtig! Auch wenn der zweite Schwellenwert von 66.000 Euro nicht erreicht wird, fließt das gesamte Geld in das NLZ! Egal ob 20 000, 30 000 oder 50 000 Euro. Mehr Zeit gibt es nicht.

Also zur Erklärung nach Sachsen: alles über den erreichten Wert ist Zubrot!
Zitieren
Der ist momentan offline. So bald wir Neuigkeiten vermelden können, gibt es die auch hier.
Zitieren
Wenn jedes Vereinsmitglied 5 Euro geben würde... Die Summe on top, das wäre klasse. Aber nunja knapp 20.000 in 14 Tagen ist schon top. Es sind noch 14 Tage Zeit. Ich würde jetzt nicht sagen: " Erstes Ziel erreicgt, alles andere ist Bonus." Jeder Euro mehr ist dringend notwendig. Wäre geil wenn in den letzten 14 Tagen nochmal 20.000 Euro zusammenkommen.
Zitieren
(21.09.2018, 20:03)Fachpublikum schrieb: das ist aber keine antwort auf seine frage!

Aber sicher doch!
Zitieren
Herr Kästner sollte sich auch noch an seine Zusage halten!
Oder waren das wieder leere Worte auf der AOMV?
Zitieren
Es wird sich daran halten.
Zitieren
Unabhängig davon ist inzwischen auch die 20.000 Grenze überschritten.
Bin gespannt ob die Mannschaft morgen einen weiteren Stimmungsaufheller liefert - und ob das einen positiven Effekt auf fortgesetztes reinballern bringt.
Zitieren
(21.09.2018, 22:39)barfly schrieb: Aber sicher doch!

Nein, ist es nicht. Das ist die Antwort:

(21.09.2018, 20:07)M.J. schrieb: Mehr Zeit gibt es nicht.

Lachen7

Schade eigentlich.
Aber sehr schön, daß das Minimum zumindest erreicht ist! Das wäre ja echt traurig gewesen. Auch positiv: Der aktuelle Schnitt von ~100 EUR bei der Visionbakery ist echt toll! Man soll immer das Positive sehen..  Lachen8  
Aber ansonsten ist die Unterstützung finde ich überschaubar. Die Anzahl von ~190 Online-Unterstützern bis jetzt ... ausbaufähig. Die 1800 EUR beim Heimspiel bei 3000 Anwesenden... nuja, lösen bei mir jetzt auch keine Euphorie aus... nicht mal 1 EUR pro Anwesendem! Zumal ja der eine oder andere sicher auch nen 5er oder 10er eingeworfen hat. Selbst wenn man bedenkt, daß viele das vielleicht einfach nicht mitbekommen oder beim rausgehen schlicht vergessen haben, ist das schon irgendwie schwach... (ist ja nicht so, daß die alle schon online reingeballert hätten...). Da geht's mir weniger um das Geld, als um die Zahl der Unterstützer. Naja, ist wohl einfach so hier. Selbst bei gezielter Zweckbindung für den Nachwuchs...  Vielleicht gibt's ja hintenraus nochmal bissel Schwung! Schön wärs.
Zitieren
@FP - noch mal ganz speziell für Dich (hast es ja immer mal schwer mit dem richtigen Verständnis)

Wenn wir die erste Stufe nicht erreicht hätten, wären die Spenden an die jeweiligen Unterstützer zurücküberwiesen worden.
Das wird ja nun nicht mehr passieren.
Die nächste Stufe sind 66000 Euro. Es wäre natürlich super, wenn wir die schaffen können, wird aber schwer.
Sollten wir bspw. noch einmal 20000 Euro sammeln und am Ende bei 40000 landen, werden die 40000 aufs Treuhandkonto überwiesen (abzüglich der Gebühr für Visionbakery übrigens, die uns an dieser Stelle sehr entgegengekommen sind).
Ansonsten kann man sich nur bei allen Unterstützern bedanken. Das ist aus meiner Sicht bereits jetzt ein Erfolg und wenn ich gerade durch Erfurt fahre und an jeder Ecke auf den großen Werbeflächen mir #reinballernlz entgegenleuchtet, geht mir in der Tat einer flitzen. Absolute Spitzenklasse
Zitieren
(23.09.2018, 17:01)Papa schrieb: Ansonsten kann man sich nur bei allen Unterstützern bedanken. Das ist aus meiner Sicht bereits jetzt ein Erfolg und wenn ich gerade durch Erfurt fahre und an jeder Ecke auf den großen Werbeflächen mir #reinballernlz entgegenleuchtet, geht mir in der Tat einer flitzen. Absolute Spitzenklasse
Könnt ihr mal ein paar Fotos davon machen und hier, auf der Fanrat-Seite oder (wenn das geht) auf reinballerNLZ.de teilen?
Würde mich aus der Ferne auch interessieren.
Zitieren
(23.09.2018, 17:18)müntzer schrieb: Könnt ihr mal ein paar Fotos davon machen und hier, auf der Fanrat-Seite oder (wenn das geht) auf reinballerNLZ.de teilen?
Würde mich aus der Ferne auch interessieren.

Fotos gibt es en masse und werden über Facebook/Instagram täglich veröffentlicht
Zitieren
(23.09.2018, 18:35)Felix Magath schrieb: Kann man voraussagen, wann der Shop funktioniert??

Kurz und bündig - leider Nein
Zitieren
Geschrieben von Papa - Vor 8 Minuten
Fotos gibt es en masse und werden über Facebook/Instagram täglich veröffentlicht

Nicht wirklich
Zitieren
@Fränker
Es werden täglich Fotos hochgeladen. Ich teile sie ja meistens.
Ansonsen ist es ja niemandem verboten Fotos von Werbeplakaten etc. zu machen und zu posten bzw. hier reinzustellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste