07.02.2024, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2024, 21:07 von Erfurt2018.)
Ergebnis: 6-0 (2x Kai, 1x Mergel, 3x Seaton
Zuschauer: 4147
Umfrage: Wie endet RWE - BAK? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 19 | 79.17% | |
remis | 3 | 12.50% | |
Sieg BAK | 2 | 8.33% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (1:0)
|
07.02.2024, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2024, 21:07 von Erfurt2018.)
Ergebnis: 6-0 (2x Kai, 1x Mergel, 3x Seaton
Der Sieg steht offensichtlich schon fest, nur über die Höhe wird hier "gestritten" -> ganz schlechte Vorzeichen.... Mit sowas konnte der RWE gefühlt NOCH NIE umgehen...
Ich hoffe auf einen Sieg und wünsche mindestens einen Punkt und in Summe ein gutes Spiel!
Ja ich frage mich auch wo dieser grenzenlose Optimismus herkommt. Zumal die Berliner auch mit einem Erfolgserlebnis anreisen durch den Sieg gegen Luckenwalde unter der Woche.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
ein wenig Selbstvertrauen ist ja in Ordnung. Man muss sich ja trotz eines Sieges von BAK nicht schon wieder vollends in die Hose machen
Ja ist richtig. Aber der RWE spielt ja auch nicht die Mannschaften seit Monaten an die Wand.
Eine konzentrierte, engagierte Mannschaftsleistung und am Ende ein knapper Erfolg - da wäre ich hochzufrieden...
Heutige Aufstellung fast wie zuletzt, einzige Änderung mit Zeller von Anfang an, dafür Weinhauer auf der Bank - dort gemeinsam mit Seidemann, Langner, Plath, Mansaray, Simic und Lehmann.
Sehr behäbig unser Spiel bisher. Hajrulla hängt ziemlich in der Luft. Bisher noch nicht viele anspiele auf ihn.
Spielstand noch das beste an der 1.Hz. Keine Idee,insgesamt zu wenig Bewegung und deshalb vorwiegend lange Bälle. Vom Spiel her wie gegen Chemie.
Ich verstehe die Einwechslungen nicht… Seidemann, ja - aber warum Lehmann und Simic und nicht Langner??
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
4.ST: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (0:4) | ronry | 51 | 8.858 |
22.08.2023, 21:54 Letzter Beitrag: ronry |