Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Beide Parteien haben alles richtig. Bayern musste reagieren und hat einen guten Mann geholt.
Sommer hat einen 2 1/2 Jahres Vertrag bei einem Europäischen Top Klub unterschrieben wo er einen Stammplatz für den Rest der Saison garantiert hat falls er sich nicht verletzt.
Zitieren
Union Berlin verpflichtet den 5-maligen CL-Sieger, dreifachen spanischen Meister und vielfachen Nationalspieler Isco. Ziemlich verrückt aus meiner Sicht.
Zitieren
Schon sehr interessanter Transfer.
Wollte es auch gerade schreiben.

Isco kam ja bei Real nicht mehr so zum Zug und das letzte halbe Jahr beim FC Sevilla lief überhaupt nicht für ihn.
Könnte mir vorstellen, das Toni Kroos da nen Tip gegeben hat.
Ein Großstadtverein und ein Verein, wo er Stammspieler sein könnte und wieder in die Gänge kommen kann.

Unioner Zeitenwende? - Was ein Isco-Wechsel bedeuten würde - Es soll fix sein, berichtet ein Sender, über den Wechsel des früheren Spielers vo...

Isco in die Bundesliga: Fünfmaliger Champions-League-Sieger wechselt offenbar zu Union Berlin - Die Bundesliga ist offenbar um eine Attraktion reic...

Das ist in gewisser Weise eine ordentliche Ansage von Union Berlin.
Zitieren
Viel Lärm um nichts - kein Isco bei Union Berlin.

Wird wohl am Ende -wenn man das so liest - ums liebe Geld gegangen sein.
Union Berlins Isco-Deal im letzten Moment geplatzt - Alles schien bereit für den großen Transfer-Coup - doch jetzt bekommt der 1. FC Union Berlin I...
Zitieren
Sie haben es wieder getan:

Zum fünften Mal hintereinander gewinnt der 1.FC Union Berlin gegen Rote Brause - und zum 5.Mal wieder mit 2:1 in Leipzig.
Ärgster Bayern-Verfolger.
2005 mit einem alten Stadion aus der Oberliga Nord in die ehemalige Regionalliga Nord aufgestiegen.
17 Jahre bis zur BL-Spitze. Chapeau.
Zitieren
(11.02.2023, 23:14)ronry schrieb: Sie haben es wieder getan:

Zum fünften Mal hintereinander gewinnt der 1.FC Union Berlin gegen Rote Brause - und zum 5.Mal wieder mit 2:1 in Leipzig.
Ärgster Bayern-Verfolger.
2005 mit einem alten Stadion aus der Oberliga Nord in die ehemalige Regionalliga Nord aufgestiegen.
17 Jahre bis zur BL-Spitze. Chapeau.

Und die richtigen Vereinsfarben haben die Köpenicker auch :-)
Zitieren
Jo :-)

Wichtiger: Was kann ich von Union Berlin Lernen?

Wenn ich zurückliege, geht es weiter - eine Spezialdisziplin, da schon mehrere Spiele gedreht wurden.
Keine großen Sprüche, arbeiten, ruhig bleiben.
Wirklich voon Spiel zu Spiel und dann mal schauen was geht.
Zitieren
Sehe ich Parallelen
So und jetzt ins SWS
Zitieren
Union Berlin kann den Matchball nicht aufnehmen.

Nur 0:0 gegen den Tabellenletzten Schalke.
Da der BVB aktuell gegen Hertha führt, würden bei dem Spielstand Bayern, Union und der BVB die Tabelle mit jeweils 43 Punkten anführen, nur zwischen 1-3 sortiert vom Torverhältnis.
Zitieren
Alter Verwalter.

Zwei !!!! Mannschaftsbusse für einen Spieltag.
Was nehmen die eigentlich alles mit?
Unfall in Mönchengladbach: Polizei leitet Bayern-Busse unerlaubt durch Rettungsgasse - Nach dem Spiel in Mönchengladbach lotst die Polizei die Mann...

Hab ich noch aus keinem Verein gehört.
Zitieren
@ ronry schrieb:"Was nehmen die eigentlich alles mit?"

Die Punkte auf jeden Fall nicht!
Zitieren
Also in der 1. Bundesliga sind 2 Busse nicht ungewöhnlich -> wobei in nur einem die Mannschaft und der "1.Betreuerstab" unterwegs ist. Ein 2., meist aber etwas kleinere,Bus fährt mit Sachen/Trikots, Zeugwart, Masseur, Koch, medizinischen Gerät etc. voraus und bereitet die Kabine bis zum Eintreffen der Mannschaft entsprechend vor...
So ist es z.B. bei der Eintracht; da arbeitet ein Bekannter von mir im Verein und hilft manchmal dabei aus...
Zitieren
(21.02.2023, 08:39)Aik schrieb: Also in der 1. Bundesliga sind 2 Busse nicht ungewöhnlich -> wobei in nur einem die Mannschaft und der "1.Betreuerstab" unterwegs ist. Ein 2., meist aber etwas kleinere,Bus fährt mit Sachen/Trikots, Zeugwart, Masseur, Koch, medizinischen Gerät etc. voraus und bereitet die Kabine bis zum Eintreffen der Mannschaft entsprechend vor...
Das kann man ganz gut bei den zwei Teilen zum Bayernbus sehen. Schon ein ziemlich hoher Aufwand, der da betrieben wird.
Zitieren
Hat denn überhaupt jemand im Bus gesessen? https://www.google.de/url?sa=t&source=we...qxgP-1Vvps
Zitieren
(21.02.2023, 10:58)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Hat denn überhaupt jemand im Bus gesessen? https://www.google.de/url?sa=t&source=we...qxgP-1Vvps

Die Busse waren leer Lachen und da vergangenen Freitag unser Airport bestreikt wurde, ist der gesamte Tross vom Sonderflughafen Oberpfaffenhofen gestartet. Und damit meine ich unser Spiel in Gladbach ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.369 421.409 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.089 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.011 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste