(Gestern, 14:56)Nordthüringer schrieb: Mir geht es hier übrigens nicht um Rechthaberei. Sollten wir es noch schaffen, küsse ich dir gern (verbal) die Füße....
An meine Füße lasse ich nur Wasser und (CD)Seife...
(Gestern, 14:54)Bärliner schrieb: Sollte sich Lok ins „Ziel“ retten, dann wird das wieder nichts mit der Relegation.
Warum eigentlich?
Gestern, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:06 von Bärliner.)
Weil Lok ( genau wie letztes Jahr) zum Saison Finale hin rapide abbaut.
Nun haben sie auch noch einige Verletzte….
Ja daran sieht man wie sehr Lok von einem Maderer abhängig ist. Sie hatten die ganze Saison Glück was Verletzungen angeht. Ich sehe die Heinze (leider) momentan besser aufgestellt. Zumal Eshele auch zurück ist. Als Jäger ist es natürlich deutlich einfacher als der Gejagte zu sein.
Lok hat jetzt alles zu verlieren und Carl-Heinz kann nur gewinnen. Ich persönlich denke, das Lok auch gegen Halle verlieren wird und dann nur noch 1 Punkt Vorsprung hat.
Auffallend ist wirklich das die Mannschaften in der Regionalliga anscheinend ziemlich abhängig sind von einzelnen Spielern. Bei Chemnitz ist es besonders extrem mit Bozic, bei uns ähnlich mit Hajrulla oder Ugondu. Wo würde Altglienicke ohne Nietfeld stehen? Zwickau ohne Eixler?
Wer da größtenteils von Verletzungen verschont bleibt, hat gefühlt die besten Chancen-und das hat sich ja für uns teilweise frühzeitig mit der Verletzung von Abo erledigt.
J*** hatte mit Oduah einen sehr guten Backup für Eshele. Deshalb stehen sie jetzt auch dort wo sie stehen.
Ich hoffe Lok strafft sich mal wieder auch wenn vieles momentan eher für Drackendorf spricht.
Die haben sich in jeder Meistersaion am Ende förmlich ins Ziel geschleppt.
Übrigens auch der BFC und Cottbus, von denen keiner einen deutlichen Vorpsrung hatte.
Und jedes Mal, wenn sich der NOFV -Meister am Ende hingequält hatte, wurde die Relegation verkackt.
Von Lok zweimal, vom BFC, von Cottbus.
(Gestern, 20:05)Bärliner schrieb: Weil Lok ( genau wie letztes Jahr) zum Saison Finale hin rapide abbaut.
Nun haben sie auch noch einige Verletzte….
Als hier diskutiert wurde, ob wir überhaupt das Wort Aufstieg in Mund nehem dürften, war da unten Unterhaching das Maß aller Dinge und der NOFV Meister natürlich von vornerein chancenlos. Sie da, aber auch bei den Bayern werden Punkte abgegeben, es ist noch nichts entschieden und der dortige Meister wird keine Erholungsphase hinter sich haben.
Lok hatte übrigens vor den Havelse Spielen auch ein schweren Pokalspiel in den Knochen. Aber aus den Spielen aus der Vergangenheit gleich Prognosen für die Zukunft aufzustellen-da kann man es auch gleich sein lassen und tritt gar nicht erst an. In 2 Spielen ist alles möglich. Zweite Mannschaften sind immer Wundertüten und rein vom Marktwert liegt Lok zum Beispiel vor Würzburg ode Unterhaching.
(12.04.2026, 21:48)Oberfranke1976 schrieb: Träumen darf man doch noch...überlegt mal was los wäre wenn RWE am letzten Spieltag noch die Meisterschaft in den Kernbergen feiern würde... 
Ich finde es immer wieder interessant, dass so viele Leute glauben, dass die einen oder die anderen wirklich glauben, dass die anderen oder die einen am letzten Spieltag in der Saalestadt eine Meisterschaft in letzter Sekunde feiern könnten.
Für mich steht völlig außer Frage: Hat am letzten Spieltag eine der beiden Mannschaften die Chance auf Platz 1 werden die erlebnisorientierten Anhänger der anderen Mannschaft dafür sorgen, dass das Spiel nicht regulär zu Ende geführt werden kann.
(Gestern, 20:34)Puffbohne schrieb: bei uns ähnlich mit Hajrulla oder Ugondu.
Gerade die Offensive hat trotz Aufstellungssorgen meistens funktioniert. Klar ist Obed extrems wichtig, aber den Aufstieg haben wir in der Defensive und im Aufbausspiel vergeben. Die Tabelle spricht eine deutliche Sprache. Wir haben nur 2 Tore wenige als Lok erzielt, aber 13 mehr kassiert, wenn ich mich nicht täusche ist das die Anzahl der Tore von Ugondu.
(Vor 33 Minuten)Guerti schrieb: Ich finde es immer wieder interessant, dass so viele Leute glauben, dass die einen oder die anderen wirklich glauben, dass die anderen oder die einen am letzten Spieltag in der Saalestadt eine Meisterschaft in letzter Sekunde feiern könnten.
Für mich steht völlig außer Frage: Hat am letzten Spieltag eine der beiden Mannschaften die Chance auf Platz 1 werden die erlebnisorientierten Anhänger der anderen Mannschaft dafür sorgen, dass das Spiel nicht regulär zu Ende geführt werden kann.
Von "unsere" Seite gab es ja schon, naja, nennen wir es Statements. Auch wenn es die Ticketproblematik betrifft.
Davon abgesehen möchte ich eben nicht dass an der Saale eine Meisterschaft feiern können.