Tja hätte man bei Lok gewonnen, wäre es ja noch richtig spannend geworden.
Hätte, Hätte. Wir sind jetzt aber raus - haben aber so eventuell die Chance am letzten Spieltag zu entscheiden, wer Meister wird. Die minimale Genugtuung wäre denen, deren Namen nicht genannt werden soll, die Meisterfeier im eigenen Stadion zu vereiteln.
Das hätte was. Aber so richtig glaube nicht daran, dass wir das ziehen, wenn alle schon mit dem Kopf im Urlaub sind…
(12.04.2026, 17:20)ayCaramba schrieb: Hätte, Hätte. Wir sind jetzt aber raus - haben aber so eventuell die Chance am letzten Spieltag zu entscheiden, wer Meister wird. Die minimale Genugtuung wäre denen, deren Namen nicht genannt werden soll, die Meisterfeier im eigenen Stadion zu vereiteln.
(12.04.2026, 17:36)psychotron schrieb: Das hätte was. Aber so richtig glaube nicht daran, dass wir das ziehen, wenn alle schon mit dem Kopf im Urlaub sind…
Das wäre mehr als eine minimale Genugtuung. Denen am letzten Spieltag daheim die Meisterschaft zu versauen wäre auch historisch. Ich glaube aber nicht, dass es soweit kommen wird. Lok auch wieder gewinnen (Chemie war einfach mal wieder dran)und die Heinze werden auch wieder Punkte lassen. Es ist spannend, so eine Dramatik auch für uns gewünscht. 4 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz sprechen allerdings für Lok. Beide müssen noch gegen Halle ran. Ich habe das Gefühl, die Hallenser werden uns den Job abnehmen...
Was ist eigentlich, wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, Lok gegen den HFC verliert und der FCC Remis spielt?
Dann solltest du dringend aufwachen und bemerken, dass es nur ein schöner Traum war.
Dann hätten wir sechs Punkte mehr und den Rest schauen wir dann. Irgendwie schon verdammt schade, dass wir bei Lok verloren haben bei den Chancen. Will jetzt auch am Sonntag Abend nicht wieder von unserer Abwehr abfangen...grins
Träumen darf man doch noch...überlegt mal was los wäre wenn RWE am letzten Spieltag noch die Meisterschaft in den Kernbergen feiern würde...
(12.04.2026, 21:18)Papa schrieb: Was ist eigentlich, wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, Lok gegen den HFC verliert und der FCC Remis spielt?
Dann ist Lok immernoch erster. Der Kampf um die Plätze 2 und 3 ist natürlich offen.
(Gestern, 06:45)Nordthüringer schrieb: Dann ist Lok immernoch erster. Der Kampf um die Plätze 2 und 3 ist natürlich offen.
Richtig aber Drackendorf und wir wären bei noch vier ausstehenden Spielen bis auf 3 bzw. 5 Punkte rangekommen. Da wäre neben Platz 2 und 3 noch ziemlich alles offen.
Es war vor 2 Wochen schon nichts mehr offen wo du noch geträumt hast. Der Zug für uns ist abgefahren, schon lange.
@GfoA
Ich lese hier schon seit Mitte Januar, dass der Zug abgefahren ist und Lok nicht mehr einholbar...
6 Siege und wir sind auf Platz 1 . !
Sollte sich Lok ins „Ziel“ retten, dann wird das wieder nichts mit der Relegation. Dann zum dritten Mal.
Sogar wir hätten dort bessere Chancen gehabt.
Hätten…
(Gestern, 08:20)Papa schrieb: Richtig aber Drackendorf und wir wären bei noch vier ausstehenden Spielen bis auf 3 bzw. 5 Punkte rangekommen. Da wäre neben Platz 2 und 3 noch ziemlich alles offen.
Dazu kommt aber noch die Tordifferenz, die zumindest wir nicht aufholen werden. Wenn können sich die Zeißer noch Hoffnung machen. Mein Tip: Lok wird sicher gegen Halle gewinnen. Der HFC wird dafür am vorletzten Spieltag die Hoffnungen der Zeißer begraben.
Ich wäre ja froh, noch mal in Schlagweite von Lok zu kommen, das ist mein persönlicher Anspruch.
Mir geht es hier übrigens nicht um Rechthaberei. Sollten wir es noch schaffen, küsse ich dir gern (verbal) die Füße. Davon abgesehen, laß uns erstmal selbst unsere Spiele gewinnen, sowohl der Nachholer und vor allem Zipsendorf wollen erst erst erfogreich gespielt werden.