Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Korkut neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Man bekommt das Gefühl nicht ganz los, das es in Stuttgart alles wieder beim Alten ist wie vor dem Abstieg.
Keine Ahnung, was die VfB-Führung bewegt, erst Wolf zu entlassen und anschließend Korkut zu holen - der nirgends so richtig erfolgreich gearbeitet hat.

Wegen Hollerbach - Würzburg setzt dem HSV eine Frist bis Mittwoch

Muss man auch nicht verstehen - Hollerbach trat im Sommer zurück, hat aber noch Vertrag in Würzburg. Jetzt unterschrieb er in Hamburg und arbeitet dort bereits - ohne das anscheinend sein Vertrag in Würzburg aufgelöst ist bzw Würzburg mit de HSV sich einig zu sein scheint....
Zitieren
zu Auba oder Dembele fällt mir doch glatt Hoffenheim ein......Da hat Tim Wiese gesponnen und wurde bis zum Auslaufen des Vertrages auf die Tribüne gesetzt.

Aber in Dortmund hat einfach niemand die Eier....ich würde die Jungs alle auf der Tribüne versauern lassen, was bei Auba bis 2021 wäre.....aber klar...DO braucht die Kohle aus den Transfers.....Echte Liebe und so.....
Zitieren
....sagt ein Bayern Fan...irgendwie habt ihr es alle immer mit Dortmund ...schon eigenartig ...
Zitieren
und wieder drauf angesprungen.........check....zwinker
Zitieren
@schico - Du musst es aber auch nicht provozieren.... Winken1

Naja - nun ist er weg und zurück bleiben Leute, die haben jetzt ein Problem: Wie tut man "Aubameyang" in "65 Millionen " umpflocken ???

Neues von Herrn Kind aus Hannover...

Was Würzburg vom HSV hält....
Hälfte der Ablösesumme für Hollerbach geht in den Stadtteil St.Pauli als Spende....
Zitieren
Barta geht auch weg - man, das muß Liebe sein...
Zitieren
Naja, aber bei Bartra hat das komplett andere Hintergründe. Die kann man sogar nachvollziehen.
Zitieren
(29.01.2018, 20:28)ronry schrieb: Korkut neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Man bekommt das Gefühl nicht ganz los, das es in Stuttgart alles wieder beim Alten ist wie vor dem Abstieg.
Keine Ahnung, was die VfB-Führung bewegt, erst Wolf zu entlassen und anschließend Korkut zu holen - der nirgends so richtig erfolgreich gearbeitet hat.

den Reschke den ich rief ! Irre
 wir wollen ja nur dem HSV und der Geissbockband Hoffnung machen in Sachen Klassenerhalt deswegen die nicht nach vollziehende Massnahme mit Bulut
Zitieren
(30.01.2018, 10:41)Hendrix schrieb: ...irgendwie habt ihr es alle immer mit Dortmund ...schon eigenartig ...


der BörsenVereinBorussia 09 und besonders dessen Fans(oder sagt man Aktionäre) machen sich doch selber lächerlich. Schon vergessen mit wieviel Gewalt die Aktionäre die friedlichen leipziger Familien empfangen haben? Und das alles unter dem Deckmantel der Tradition die man doch vor Jahren verkaufte?

Sportlich hat man den vermutlich besten Spieler der Bundesliga, der für einen vergleichsweisen Dumpinglohn immer wieder den Karren aus dem Dreck schoss. Ein Lewandwowski war im Sommer beim FCB auch unzufrieden und quengelte öffentlich über die Medien, obwohl er schon im Sommer einen um 5 Mio. € besser dotierten Vertrag hatte. Wie hat man das wohl beim FCB geschafft, dass Lewandowski sich wieder auf das sportliche konzentriert. Was macht man bei Borussia mit dem vielen Geld? Der Hoeneß fragt seinen Goalgetter wieviel dieser will, dann zückt der FCB das Checkbuch und die Sache ist erledigt. Beim BVB suspendiert man den Spieler xmal und stellt jedesmal fest, dass ohne den gernix läuft um ihn schlußendlich zu verscherbeln. Wie b**d muss man sein. Im Sommer wurde noch über 100 oder gar 120 Mio. spekuliert und nun gibt man sich 63 Mio. zufrieden? Warum hat man ihm nicht eine entsprechende Prämie geboten, um sein Gehalt angemessen aufzustocken?

Der BörsenVerein 09 wird sich so weder für die CL noch für die EL qualifizieren. Aber man hat ja noch andere Möglichkeiten.
Zitieren
@ronry.....na klar muss ich das.......allein für Watzke und Zorc......und alle die meinen das in DO noch immer alles gut ist und vor allem die meinen das dort gute Stimmung ist......zwinker.....soll es ja immernoch geben solche Leut´
Zitieren
Haben denn die Bayernfans keine eigenen Themen ...sind wahrscheinlich schon gelangweilt ...so wie alle...das sie schon wieder Meister werden ...und beim Pokal hilft Höness seine Wettmafia ...ist ja wirklich schade ...hätten ja ein Heimspiel gegen Paderborn verdient gehabt ...
Zitieren
ja, echt schade das ein Heimspiel net möglich war.....echt mist....das wir so schwache Gegner wie Leipzig und DOrtmund in den Runden davor hatten......naja Bayerndusel halt.......langweilig wird es mir niemals.....nur immer lustiger von Jahr zu Jahr
Zitieren
(01.02.2018, 01:22)Germine von HBS schrieb: der BörsenVereinBorussia 09 und besonders dessen Fans(oder sagt man Aktionäre) machen sich doch selber lächerlich. Schon vergessen mit wieviel Gewalt die Aktionäre die friedlichen leipziger Familien empfangen haben? Und das alles unter dem Deckmantel der Tradition die man doch vor Jahren verkaufte?

Sportlich hat man den vermutlich besten Spieler der Bundesliga, der für einen vergleichsweisen Dumpinglohn immer wieder den Karren aus dem Dreck schoss. Ein Lewandwowski war im Sommer beim FCB auch unzufrieden und quengelte öffentlich über die Medien, obwohl er schon im Sommer einen um 5 Mio. € besser dotierten Vertrag hatte. Wie hat man das wohl beim FCB geschafft, dass Lewandowski sich wieder auf das sportliche konzentriert. Was macht man bei Borussia mit dem vielen Geld? Der Hoeneß fragt seinen Goalgetter wieviel dieser will, dann zückt der FCB das Checkbuch und die Sache ist erledigt. Beim BVB suspendiert man den Spieler xmal und stellt jedesmal fest, dass ohne den gernix läuft um ihn schlußendlich zu verscherbeln. Wie b**d muss man sein. Im Sommer wurde noch über 100 oder gar 120 Mio. spekuliert und nun gibt man sich 63 Mio. zufrieden? Warum hat man ihm nicht eine entsprechende Prämie geboten, um sein Gehalt angemessen aufzustocken?

Der BörsenVerein 09 wird sich so weder für die CL noch für die EL qualifizieren. Aber man hat ja noch andere Möglichkeiten.


Es ging bei Auba auch im Sommer nur um 70 Millionen aber aus China, also bitte nicht alles durcheinanderwirbeln.
Zu allem anderen halte ich mich als BVB-Fans mal raus, weil es lachhaft ist.
Zitieren
@schico ...ist aber schon seltsam das die batzis immer Heimrecht bekommen ...naja ...weitermachen bald interessiert die Buli eh keinen mehr ....
Zitieren
Wieso bald?

Mich interessiert es eigentlich jetzt schon gar nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.535 406.262 Gestern, 21:50
Letzter Beitrag: Ball flach halten
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.313 18.05.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Guerti
  Fußball international - alles zum Thema ronry 498 88.006 17.05.2024, 18:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste