Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Ich schaue auch Bundesliga, der Qualitätsunterschied zur 2. und 3.Liga ist schon riesig. In der 3. Liga kriegt man schon Augenkrebs. Aber das Herzblut liegt bei RWE. Toller Fussball ist eins, ein Spiel wie gegen Magdeburg ist geiler.
Zitieren
Oh ich hatte gerade gesehen das ich ein paar Felcherchen im Text hatte , sorry ohne Brille passiert das eben mal . Trotzdem interresiert mich nur der RWE , die Vereine in den oberen Ligen jucken mich wenig .
Zitieren
Bild-Online - BILD weiß: Darum..

Ich weiß, einige von euch mögen diese "Quelle" nicht, aber interessant ist es schon.
Da soll wohl der Kind aus Hannover den Verein nicht übernehmen dürfen, dann muss man aber folgendes lesen:

Zitat:Zitat aus dem o.g. Bild-Artikel:


Jetzt entscheidet das DFL-Präsidium am kommenden Montag. Und nach BILD-Informationen ist es klar: Kind wird die Ausnahmegenehmigung nicht erhalten! Möglicherweise wird es aber eine Hintertür geben. Denn am Montag soll nicht nur die Ablehnung bekannt gegeben werden, sondern auch Ideen wie die 50+1-Regel aufgelockert und verändert werden könnte. Nicht auszuschließen, dass Kind dann doch die Möglichkeit einer Übernahme bekommt. „Es geht darum, endlich klare Statuten zu bekommen, um dann auch weitere Investoren zu gewinnen“, so ein Insider.
Geht es nicht off. versucht man es durch die sogenannte Hintertür. Wut4

Das wäre dann ein erneuter Fall, wo die Glaubwürdigkeit des Fußballs aus meiner Sicht sehr stark leidet.

"Geld regiert die Welt".
Zitieren
DFL will Kind die Übernahme verweigern

Interresant ist, das das jetzt schon in den Medien dargestellt wird.

Wieder mal Unruhe beim HSV...
Zitieren
Herrlich hier......

@Coethener.......nö, warum sollte ich mir was neues einfallen lassen.......zwinker
Zitieren
@schico
Im ersten Teil meines Beitrages meinte ich eigentlich Germine.;-)
Ich finde es immer lustig wenn jemand darauf anspringt. Man kennt dich doch schon langsam.:-)

Angeblich rumort es (Kritik von Ersatzspielern) bei Hoffenheim wegen Nagelsmann. Der zukünftige Welttrainer muss noch sehr viel lernen.
Zitieren
Für alle, die sich überhaupt nicht mehr für die Bundesliga interessieren:

Eurosport 1 überträgt das heutige Freitagspiel (Köln:BVB) live im FreeTV.
Zitieren
ich springe sehr gern......zwinker
Zitieren
(02.02.2018, 11:55)Coethener schrieb: @schico

Angeblich rumort es (Kritik von Ersatzspielern) bei Hoffenheim wegen Nagelsmann. Der zukünftige Welttrainer muss noch sehr viel lernen.

Den haben die Medien sehr stark hochgelobt und einige sind darauf angesprungen.
In dieser Saison - gerade was das internationale Geschäft betrifft - ist er voll und ganz auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Pfeifen
Der soll noch etwas Erfahrung sammeln, bevor der sich mit Dortmund oder Bayern beschäftigt. Lachen7
Zitieren
(02.02.2018, 11:58)mafu schrieb: Für alle, die sich überhaupt nicht mehr für die Bundesliga interessieren:

Eurosport 1 überträgt das heutige Freitagspiel (Köln:BVB) live im FreeTV.

Viel Spaß beim gucken , das spielen 2 Mannschaften aus Nordreihn/Westfalen  interresiert das hier überhaupt einen mit einem bischen Stolz ??
Zitieren
was für einen stolz? der des mit den scheuklappen durch die fußballwelt laufende?
Zitieren
(02.02.2018, 15:55)Fachpublikum schrieb: was für einen stolz? der des mit den scheuklappen durch die fußballwelt laufende?

@ronry - kannst du mir das bitte mal wieder übersetzen.
Zitieren
kannst du nicht selber mal nachdenken?
Zitieren
Köstlich hier Popkorn
Zitieren
(02.02.2018, 16:10)Peti66 schrieb: @ronry - kannst du mir das bitte mal wieder übersetzen.

Ich versuchs mal.

Ich denke er hat es in etwa so gemeint, das man als RWE-Fan stolz durch die Welt gehen kann und einem obere Ligen egal sein können.
Aber eben manche dabei Scheuklappen aufhaben und kaum richig erkennen, was außerhalb von RWE passiert und teilweise auch nicht, was beim eigenen Verein passiert.

@FP - kannst mich gern berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 737 121.957 Vor 26 Minuten
Letzter Beitrag: Papa
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.525 401.524 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.385 427.408 Heute, 06:38
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste