Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
@ronry - du bist ein Traum.
Beim Kollegen mit der Liebe zum Polizeisportverein aus DD komme ich beim Übersetzen leider immer wieder an meine Grenzen. Muß wohl am "säggsisch" liegen. Danke für deinen Einsatz.
Zitieren
Sehr passender Artikel zu dem Thema:

Haben die Fans bald die Nase voll? Bis die Blase platzt
Zitieren
hier mal eine aktuelle statistik.
Stadionauslastung der Fußball-Bundesligavereine 2017-2018 | Statistik - Diese Statistik beinhaltet die Stadionauslastung der Vereine der 1. Fußball...

ich bleib dabei, hier droht nix zu platzen. das interresse am fußball ist weiter riesig und eher am wachsen und nicht anders rum. daran wird auch kommerz oder eine stückelung bei sky/eurosport/dazn nix ändern.
und das einige "weltverbesserer" (kein angriff, so nenne ist das jetzt mal) dann über jeden furz wieder was zu meckern haben ist klar.

gestern köln-dortmund war ein geiles spiel. während den 90 min komm ich garnicht auf die idee mich mit solchen themen zu befassen. dann kann man auch die 1. und 2. bundesliga genießen, weil es teilweise geiler sport ist.
Zitieren
nuja...
Zitieren
Hauptsache, bei der Auslosung treten Helene Fischer und Andrea Berg auf.

Ich finde, es sollten noch jeweils 2 Pokalsieger in die Gruppen gelost werden. Warum? Keine Ahnung. Aber es ist auf jeden Fall eins: Spannend.

*hust*
Zitieren
Man könnte ja auch so verfahren: der Meister startet die nächste Saison mit -9 Punkten, der Zweite mit -8, der Dritte mit -7 usw. Der 10. startet mit plus 1 Punkten, der 11. mit +2, die Neulinge mit +8 und +9 (ggf. mit +7 bei 3 Aufsteigern). Oder Bayern muss generell mit 12 Minuspunkten an den Start gehen.

Ehe jetzt jemand darauf anspringt: ernst meine ich das nicht.
Zitieren
1 Jahr mit -12 wäre ja schon echt mal kultig.....warum nicht.......zwinker
Zitieren
Dann sind es zum Saisonende immer noch mindestens 15 Punkte Vorsprung. Würde auch nichts bringen.;-)
Zitieren
probieren kann man es ja mal....zwinker
Zitieren
Leipzig : Laut Geschäftsbericht der GmbH im Bundesanzeiger über 80 Millionen Schulden bei Red Bull Stand 31.12.2016

Offenbar gibt Red Bull das Geld nicht als Investition, sondern als Darlehen....
Zitieren
(08.02.2018, 16:30)ronry schrieb: Leipzig : Laut Geschäftsbericht der GmbH im Bundesanzeiger über 80 Millionen Schulden bei Red Bull Stand 31.12.2016

Offenbar gibt Red Bull das Geld nicht als Investition, sondern als Darlehen....

Aber anscheinend als zinsloses Darlehen, da in der GuV nur kEUR 593 als Zinsaufwand gebucht sind.
Zitieren
Sie müssen es als Darlehen deklarieren, weil sie sonst gegen das Financial Fairplay verstoßen. Denn "Als grobe Richtlinie gilt, dass Geldgeber nur bis zu einem Drittel für die Vereinseinnahmen sorgen dürfen".

Aber das war und ist ja nicht das einzige Hindernis, dass der sinnlose Werbeträger mit Schlupflöchern galant aus dem Weg räumt.
Zitieren
Fast 30.000 freie Plätze heute bei BVB-FCA, starkes Zeichen gegen Montagsspiele.
Wird jetzt echt Zeit den Druck auch auf die Vereine zu erhöhen und nicht immer den vermeintlich leichten Weg zu gehen und die bösen Verbände(die natürlich auch einen großen Anteil haben) alleinig zu kritisieren.
Spieltagszerstückelung, Fanutensilien Beschränkungen, 50+1. Alles Themen bei denen die Vereine sich mal wieder darauf besinnen müssen, dass die Mitglieder und Fans das sagen haben.  und Letztere das auch erkennen und durchsetzen müssen.
Zitieren
die DFL hat mit dem Fernsehen einen Vertrag bis 2021. Und davon werden die keinen Meter ab.
Die Fans haben auch beim BVB kaum das sagen weil Fans sind nur Beiwerk im grossen Rad der Fussballindustrie. Und beim BVB haben die Mitglieder des eV auch kaum Einfluss auf die BVB Gmbh und Komandatitgesellschaft. Weil die Aktienmehrheit haben andere. Und die entscheiden.
Zitieren
Vertrag ist bis 2021...wie du sagst....da gibt es kein Zurück. Genial wäre es wenn mal 0,0 ZS im Stadion wären. Dann wäre ich mal auf die blöden Gesichter gespannt. Aber da heulen dann wieder zu viele, da sie ja auch 10 € für den Steher bezahlt haben....zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.376 423.436 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Clara
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 396.551 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.684 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste