Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Na ist doch schön wenn diesmal keine leeren Busse quer durch Deutschland gefahren sind, dann war es doch auch gerechtfertigt, dass man die Sache mit der Rettungsgasse nicht so genau nimmt, schließlich war Streik.
...und mit der Nachhaltigkeitsstrategie des FCB ist diesmal auch alles OK. Super
Zitieren
SKANDAL!!!!
Zitieren
DFB-Sportgericht legt Strafe für Julian Nagelsmann fest - FC Bayern stimmt Urteil zu

Nagelsmann kommt glimpflich davon. Es gibt lediglich eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 € für ihn.
Zitieren
....ist der dfb wieder eingeknickt ...
Zitieren
Ich halte vom Nagelsmann nicht viel.
Aber man wird sich ja mal aufregen und seinem Ärger Luft machen dürfen.
Zitieren
(22.02.2023, 17:41)Ritter schrieb: Aber man wird sich ja mal aufregen und seinem Ärger Luft machen dürfen

Das darf nur Klopp, weil alle das dann geil finden.
Zitieren
(22.02.2023, 17:59)Viva Erfordia schrieb: Das darf nur Klopp, weil alle das dann geil finden.
Naja, Klopp macht das wenigstens unterhaltsam auf einem gewissen Niveau. So etwas ist Nagelsmann fremd.
Zitieren
(22.02.2023, 17:59)Viva Erfordia schrieb: Das darf nur Klopp, weil alle das dann geil finden.

...und Christian Streich, da werden die immer wiederkehrenden Ausraster als sympathischer Hitzkopf verklärt.
Zitieren
Tja, man muss schon zwischen Ausraster und Ausraster unterscheiden können, um zu erkennen, dass man Streichs Aktionen nicht mit Klopp oder/und Nagelsmann vergleichen kann.
Zitieren
Tja, da du dies scheinbar unterscheiden kannst, könntest du mir den Unterschied ja mal erklären.
Zitieren
Gern. Gib mir Zitate.
Zitieren
(23.02.2023, 16:17)Guerti schrieb: Gern. Gib mir Zitate.
Du solltest klarer kommunizieren, ich vermute du meinst Zitate von Streich. Seltsam denn du hast dich bei deiner Unterscheidung ja auch nicht auf Zitate gestützt, aber sei's drum. Ich kopiere mal einen Link, denn du wirst eh nach der Quelle fragen. Gern auch mal unten den Kommentar pro Sperre lesen:
https://www.google.de/url?sa=t&source=we...Jbuxu5lPOm
Auch hat Streich schon den Schiedsrichtern Florian Meyer, Felix Zwayer und Thorsten Kinhöfer Verschwörungen gegen Freiburg vorgeworfen.
Auch kann man sich zu seinem Verhalten gegenüber Trainerkollegen informieren z.B. Gertjan Verbeek, Domenico Tedesco
Auch sein damaliger Ausruf in Richtung Hoffenheim Bank " Ihr Sch..weine jetzt habt ihr es geschafft, ihr Sch...weine.
Dieser Mann ist für mich der Inbegriff der Unsportlichkeit, ein typischer Januskopf.
Zitieren
Ich kenne folgende Zitate aus der jüngeren Vergangenheit:

Streich während des Spiels: "zieh doch ein gelbes Trikot an" - direkt nach dem Spiel: ehrliche Entschuldigung, auch im Interview
Nagelsmann deutlich nach Spielende: "weichgespültes Pack" - nichtssagende Entschuldigung via Twitter

Von Klopp kenne ich keine genauen Aussagen.

Während Streich also im Spiel emotional ist und hier despektierliche Worte wählte, greift Nagelsmann in einer Situation, in der er bereits eine längere Zeit hatte, sich zu beruhigen, zu beleidigenden Worten.
Zitieren
Zu Streich, wie oben aufgezeigt, hat dieser Mann oft genug jeglichen Anstand gegenüber Schiedsrichtern und Kollegen vermissen lassen und da helfen auch keine gespielten Entschuldigungen, wenn keine Besserung eintritt.
Zitieren
Leute, wir sind doch nicht beim Schach. Wenn wir noch die Aussagen der verschiedenen Trainer nach "wer ist der Unanständigste" auseinanderbasteln, wohin soll das führen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.159 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 714 120.469 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: schico
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 425.330 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste