Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1 - Lorenz Otto
Schöne Sache.
Ja, für mich auch ein starkes Zeichen....
Sehr schön - jetzt kann man nur hoffen, dass der RWE einen Torwarttrainer findet, der mit ihm Abstöße und Schüsse übt...
Auf der Liniefür mich sogar derbeste Torwächter der Liga.
Wie Du es immer wieder schaffst auch positiven Sachen noch etwas Negatives abzugewinnen und jemanden Anzupampen... Großes Kino!
Bist Du nur um Forum so oder auch im richtigen Leben?

Zum Thema: Starkes Signal von Spieler und Verein. Auf dieser Position hatten wir ja die Jahre davor Probleme. Spannend zu verfolgen, was das für Manitz bedeutet und ob Otto dann im Sommer tatsächlich bleibt oder gegen Ablöse geht.
Welchen sozialen Charakter unser Trainer/Team hat, hat AIK uns ja vor einigern Wochen schon mit "asozial " umschrieben...
@Aik kannst ja im Jena Forum weiter kommunizieren, sie benötigen auch dein Mitgefühl anstatt hier Unruhe reinzubringen.. warum sollte man nicht noch 2 Minuten länger durchhalten können unsere Mannschaft war on Fire deine Freunde nicht!!!
- ich sag nur :::: Nur der RWE .. Klasse auf eine gute Zeit Lorenz!! Klasse Mentalität Jungs!!
(29.11.2025, 11:24)punkass schrieb: Wie Du es immer wieder schaffst auch positiven Sachen noch etwas Negatives abzugewinnen und jemanden Anzupampen... Großes Kino!
Bist Du nur um Forum so oder auch im richtigen Leben?

Zum Thema: Starkes Signal von Spieler und Verein. Auf dieser Position hatten wir ja die Jahre davor Probleme. Spannend zu verfolgen, was das für Manitz bedeutet und ob Otto dann im Sommer tatsächlich bleibt oder gegen Ablöse geht.

Dankeschön und nochmals sorry für meine Verwechslung.
Du hast so recht!
(29.11.2025, 12:09)RWE Fossil schrieb: @Aik kannst ja im Jena Forum weiter kommunizieren, sie benötigen auch dein Mitgefühl anstatt hier Unruhe reinzubringen.. warum sollte man nicht noch 2 Minuten länger durchhalten können unsere Mannschaft war on Fire deine Freunde nicht!!!
...

Alles in Ordnung mit dir? Oder muss man sich Sorgen machen?
Nein.. alles gut! Mach Dir keine Sorgen..vielleicht eine Wechselungzwinker
*Daumenhoch* zwinker
RWE auf Social Media:

"Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vorfall nach dem Derbysieg, bei dem Lorenz Otto kurzzeitig eine von der Kurve gereichte Pyrofackel in der Hand hielt, intern ausgewertet. Der Verein stellt klar, dass der Umgang mit Pyrotechnik für Spieler und Offizielle nicht akzeptabel ist.

Lorenz Otto hat sein Verhalten offen reflektiert und bedauert. Der Verein hat entsprechende interne Maßnahmen ergriffen und den Spieler mit einer Empfindlichen Geldstrafe sanktioniert.
Für uns steht fest: Sicherheit und Verantwortung haben oberste Priorität. Gleichzeitig wollen wir die außergewöhnliche Emotionalität dieses Moments nicht außer Acht lassen."
Hoffentlich bekommt er nicht noch eine Strafe vom
NOFV und ich finde es richtig wie der Verein da gehandelt hat !
Sicherlich muss er die Fackel nicht nehmen und kann sich da eine Strafe ersparen.

Auf der anderen Seite sehe ich das jetzt aber nicht ganz so gravierend.

Emotionaler Ausnahmezustand.
Du hast ein Derby unter schwierigen Ausgangsvoraussetzungen gewonnen und das ziemlich klar und eindeutig.
Ein ganzes Stadion tobt um dich herum und alles ist voller Adrenalin.

Und dann toben alle vor der Kruve herum, die auch noch Rabatz macht.
Irgendeiner drückt Dir dann ne Fackel in die Hand.

In dem Moment denkt wahrscheinlich keiner nach oder an irgend etwas.
Man schwimmt da einfach mit in der ganzen Dynamik.
An seiner Stelle würde ich da nicht lange fackeln und behaupten, die in den Innenraum gelangte Fackel aus der Gefahrenzone zu bringen.
(01.12.2025, 20:33)ronry schrieb: Auf der anderen Seite sehe ich das jetzt aber nicht ganz so gravierend.

das kann man als fan so sehen. nur ist der verband kein fan von emotionen. bestes beispiel ist Kirsten sorgt für Eklat. da war die strafe von vereinsseite egal, es gab vom verband noch eine geldstrafe für b. kirsten in höhe von 7.000 €. das geld wurde von den fans komplett gesammelt und sollte überwiesen werden. das allerdings hat der verband nicht anerkannt. der wollte, dass b. kirsten die strafe privat bezahlt. hat er am ende auch gemacht und das gesammelte geld ging in den nachwuchs.
also, wenn vom nofv nichts kommt, dann glück gehabt, ansonsten bloeed gelaufen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste