Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE- Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
74.65%
53 74.65%
Unentschieden
9.86%
7 9.86%
Jena gewinnt
11.27%
8 11.27%
Keine Meinung (unsicher)
4.23%
3 4.23%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1]
da sieht und hört man es wieder: stimmung mit gesang machen ist anscheinend sehr schwer in block 3. da ist mehr auf der tribüne los aber hauptsache man ist so hohl wie die ratten und zündelt etwas.
(26.09.2010, 00:47)hoschi schrieb: da sieht und hört man es wieder: stimmung mit gesang machen ist anscheinend sehr schwer in block 3. da ist mehr auf der tribüne los aber hauptsache man ist so hohl wie die ratten und zündelt etwas.

- Muß ich dir zustimmen , die Herren vom DFB wälzen schonn den Srafkatalog , wir haben es ja so dicke !!!!
wir sind aus erfurt,
wir hassen zeiss,
in unserm land sind wir die nr.1,
unsre farben sind rot-weiss-rot,
und wir sind treu bis in den tod!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole

danke jungs! man sieht sich in Heidenheim zum ersten auswärts-3-er!Prost:hier:
Es gab mal einen Spruch, der bei jedem Derby als Zaunfahne gegenüber des Gästeblocks hing:
"Wir ***** in die Saale, wir ***** auf Carl Zeiss !
Wir sind die Allergrößten,
Fußballclub Rot-Weiß ! "
(25.09.2010, 23:23)rwe85 schrieb: Man könnte den Damen und Herren vom Freien Wort vielleicht noch zugute halten, dass der Artikel auch nur von der dpa verfasst/übernommen wurde.

Kicker hat aufgepasst: Erfurt 4x verwarnt, Petze FC 6x!

Stimmt aber aus meiner Sicht nicht. Habe mitgeschrieben. Erfurt 4x okay, aber Drackendorf hat 7 Gelbe bekommen - Kurbjuweit, Smeekes, Hähnge, Holzner, Landeka, Nikol, Reimann. Igrendwie war's sc hwer mit dem Zählen im Dauerregen.
(26.09.2010, 11:02)Papa schrieb: Es gab mal einen Spruch, der bei jedem Derby als Zaunfahne gegenüber des Gästeblocks hing:
"Wir ***** in die Saale, wir ***** auf Carl Zeiss !
Wir sind die Allergrößten,
Fußballclub Rot-Weiß ! "

:lachen:

Stimmt,diese Zaunfahne gab es mal.
Hatte irgendwie was,dass gute Stück.



(26.09.2010, 08:58)schiggy schrieb: - Muß ich dir zustimmen , die Herren vom DFB wälzen schon den Strafkatalog , wir haben es ja so dicke !!!!

Naja,das war nicht in Ordnung,das stimmt schon.
Aber im großen und ganzen muss man doch sagen das es für ein Derby relativ ruhig war im SWS.Da hat es doch schon ganz andere Kaliber gegeben.
Beide Fanblöcke haben sich eigentlich gut verhalten.Von den wenigen Böllern und Leuchtfeuern auf beiden Seiten natürlich mal abgesehen.



holidayisland schrieb:Morgen zusammen! Ich fieber heute von Philadelphia aus mit.

Du hast's gut !!!
hab da mal ne frage, das meiste war ja auf beiden seiten vorm anpfiff beim einlauf. da ist das spiel ja noch nicht angefangen wird dies trotzdemt einbezogen???

leider gab es ja auch so im spiel noch das ein oder andere.
(26.09.2010, 11:02)Papa schrieb: Es gab mal einen Spruch, der bei jedem Derby als Zaunfahne gegenüber des Gästeblocks hing:
"Wir ***** in die Saale, wir ***** auf Carl Zeiss !
Wir sind die Allergrößten,
Fußballclub Rot-Weiß ! "



Hier ist das schmucke Teil :hier:

[Bild: jrhg3zkj.jpg]
(26.09.2010, 11:05)annaka schrieb:
(25.09.2010, 23:23)rwe85 schrieb: Man könnte den Damen und Herren vom Freien Wort vielleicht noch zugute halten, dass der Artikel auch nur von der dpa verfasst/übernommen wurde.

Kicker hat aufgepasst: Erfurt 4x verwarnt, Petze FC 6x!

Stimmt aber aus meiner Sicht nicht. Habe mitgeschrieben. Erfurt 4x okay, aber Drackendorf hat 7 Gelbe bekommen - Kurbjuweit, Smeekes, Hähnge, Holzner, Landeka, Nikol, Reimann. Igrendwie war's sc hwer mit dem Zählen im Dauerregen.


Du dürftest Recht haben.
Meine mich auch zu erinnern, dass Stolperreimann kurz nach seiner Einwechslung den gelben Karton gesehen hatte ... Also doch 7 auf einen Streich.
(25.09.2010, 23:33)Mutzel schrieb:
(25.09.2010, 22:52)Viva Erfordia schrieb: Die Oberpfeifentrantuten sind die hier; was haben die denn für ein Spiel gesehen ? MM hat RWE vier und der FC Petze07 sieben GK bekommen, oder nicht ?
Zitat:Die Partie war zugleich das Samstagspiel mit den meisten Gelben Karten. Jena wurde viermal verwarnt, die Erfurter sogar sechsmal.

Pack....wollen die Südthüringer ihren Staus verlieren (die Ansetzung so darzustellen 1:2!!!!!)!
Da ist doch ein Ratten-Journalist am Werk?!
Egal....nur der RWE!

Mal langsam, dass ist nur die dpa-Meldung die das Freie Wort auf seiner eigenen HP hat. Der eigene Spielbericht des Freien Wort kommt wie gewöhnlich am Montag. Bleibt doch einfach mal locker, auch wenn die Kartenstatistik falsch ist. Erfurt 4 - Jxxx 7 ist richtig.
BITTE nächstes WE mit Semmer und Weidlich im Sturm beginnen !!!!!
Weidlich hat es verdient von Anfang an dabei zu sein. Ich stimme kanne zu!
(26.09.2010, 13:05)MinT0007 schrieb: Weidlich hat es verdient von Anfang an dabei zu sein. Ich stimme kanne zu!

Vergesst nicht, dass Danso unter der Woche noch leicht angeschlagen war.
Für 90 Minuten wird es gestern schlicht nicht gereicht haben.
Wäre er topfit gewesen, hätte er gestern sicher auch in der Startelf gestanden.
Und in Heidenheim wird er garantiert von Beginn an auflaufen.
http://www.mdr.de/mdr-info/7708327.html
ich wäre ja fast dafür ihn dafür beim dfb anzuzinken! niveau ist keine hautcreme schorba! bildunterschrift ist:

Orlando Smeekes zeigt den Erfurter Fans den Stinkefinger.

Orlando Smeekes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3] Andi S. 401 36.507 29.03.2011, 06:56
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.629 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.958 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste