Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE- Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
74.65%
53 74.65%
Unentschieden
9.86%
7 9.86%
Jena gewinnt
11.27%
8 11.27%
Keine Meinung (unsicher)
4.23%
3 4.23%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1]
Dieser Stinkefinger war nicht das Einzige, was sich Orlando gestern geleistet hat. Da war noch eine kaputte Werbebande und mehrfaches Spucken Richtung Tribüne, während andere Zeisser diverse Kussmünder und Grüße ins Erfurter Publikum warfen. Und da rede noch einer von Deeskalation...
Was ihr euch so aufregt. Lasst ihn doch, mehr ist ja nicht zu erwarten, wo die eigenen Holls, selbst auf dem Platz stehen:probleme?::lachen:

Davon gewinnen sie das Deby auch nicht:hier:

Was mich eher intressiert, ob die 2 Mutigen von Block E1 es gestern noch heil nachhause geschafft haben:lachen:

Wer so dumm ist hat auch nix anderes verdientProst
(26.09.2010, 15:44)suppo schrieb: Was ihr euch so aufregt. Lasst ihn doch, mehr ist ja nicht zu erwarten, wo die eigenen Holls, selbst auf dem Platz stehen:probleme?::lachen:

Davon gewinnen sie das Derby auch nicht

Was mich eher intressiert, ob die 2 Mutigen von Block E1 es gestern noch heil nachhause geschafft haben:lachen:

Wer so dumm ist hat auch nix anderes verdientProst

@ Kaeffchen
Was haben denn diese beiden Helden gemacht Prost
Ich denke mal das du mich meintest und nicht käffchen, da du mich ja zitiert hast^^

Also erstmal den Mut besitzen sich als Zeisser in den E1 zu setzen:lachen:

Und dann Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei beim Tor ihrer Lächerlichen zwischen den ganzen Hools aufzustehen und ausgelassen zu jubeln:lachen:

Sollte als erklärung reichen, den Rest kennt jeder der auf der Tribüne saß/standProst
Gibt es Bilder von der Choreo im Block 3 irgendwo ?
(26.09.2010, 15:27)netzer schrieb: ich wäre ja fast dafür ihn dafür beim dfb anzuzinken! niveau ist keine hautcreme schorba! bildunterschrift ist:

Orlando Smeekes zeigt den Erfurter Fans den Stinkefinger.

Orlando Smeekes

So oder Äghnliches sind wir doch von den dümmlichen Holländern gewoht,die haben einfach kein Niveau diese Möchtegernweltmeister !!
Ihr hättet erleben müssen, wie er in den Katakomben freigedreht ist.
Wie ein Mädchen!
Kurz vor dem Ende musste er doch von senen eigenen Mitspielern zurückgehalten werden weil er sonst den Schiri angegangen wäre
Also Benehmen hat der Orlando daheim garantiert nicht gelernt
(26.09.2010, 15:27)netzer schrieb: ich wäre ja fast dafür ihn dafür beim dfb anzuzinken!
Ach was. Wenn wir immer nen Dreier mitnehmen, lass ich mir gerne jede Woche nen Mittelfinger zeigen. So isses nicht.
(26.09.2010, 15:27)netzer schrieb: ich wäre ja fast dafür ihn dafür beim dfb anzuzinken! niveau ist keine hautcreme schorba! bildunterschrift ist:

Orlando Smeekes zeigt den Erfurter Fans den Stinkefinger.

Orlando Smeekes
[/quote]

Dann wären wir ja auch nicht besser wie der FC Petze und wir wollen uns doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen sowas wäre unter unserm Niveau!!!
(26.09.2010, 16:11)dj_mario2009 schrieb: Gibt es Bilder von der Choreo im Block 3 irgendwo ?

Ich hab auch noch keine gefunden.Wundert mich eigentlich...war halt mist das grad zu der gedenkchoreo gezündet werden musste...das großteils eventpublikum sah das nämlich als anlass einfach mal so nach 2 minuten die mittlere Blockfahne wieder nach unten zu reichen...so viel Arbeit für nichts...beschämend...Aber wenn halt was spannenderes passiert muss halt was anderes drunter leider.
Trotzdem Respekt an EFU für die Arbeit...
Bitte unter keinen Umständen Bilder von Zeitungen oder Agenturen hier reinsetzen! Wir könnten dafür zur Kasse gebeten werden.

Hab das Bild vom Moonwalker mal durch den jeweiligen Link ersetzt.
(26.09.2010, 15:39)blackneon schrieb: Dieser Stinkefinger war nicht das Einzige, was sich Orlando gestern geleistet hat. Da war noch eine kaputte Werbebande und mehrfaches Spucken Richtung Tribüne, während andere Zeisser diverse Kussmünder und Grüße ins Erfurter Publikum warfen. Und da rede noch einer von Deeskalation...

Hat das irgendwer gut gefilmt? Dann absenden an den DFB ! Vielleicht bekommt der dann auch mal ne Sperre?

Zum Spiel. Mir ist es eigentlich egal, ob spielerisch gut oder nicht. Hauptsache gewonnen. Das es eine Menge zu verbessern gibt, hat ja jeder gesehen. Also: Gut gemacht Jungs !

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat...
Wenn die gesamte Tribüne vor dem Spiel aufsteht und die Mannschaft damit unterstützt und ausser den Presseleuten der Heinze bleiben nur noch zwei andere Personen sitzen ( Fikri und Freundin ). Kann ich nicht nachvollziehen !
(26.09.2010, 16:57)NullZuNull schrieb: Ihr hättet erleben müssen, wie er in den Katakomben freigedreht ist.
Wie ein Mädchen!

das ist dass beste Mittel gegen den, Nerven der hat keine mehr bzw. sie liegen blank der wird uns noch Spaß machen denke ich

und spielerisch kam von dem nix

und für den wolen die Heinze 250.000€? lächerlich dann ist Semmer eine und Weidlich 2Millionen wert gg
[Bild: 75nm2nif.jpg]

fanszene-ef.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3] Andi S. 401 36.501 29.03.2011, 06:56
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.629 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.958 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste