Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemie Leipzig?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.71%
17 60.71%
remis
21.43%
6 21.43%
Sieg Chemie
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt- BSG Chemie Leipzig (0:0)
(29.09.2019, 15:47)MichaelB schrieb:  ich habe schon lange keine Erfurter Mannschaft gesehen, die den Gegner so dominierte.

Weil da eine Dorfmannschaft als sogenannter Gegner auf dem Platz stand. Und deren Fans sind so das Letzte was ich im SWS seit langen gesehen habe. Ich dachte schon in Leipzig ist das Ekligste die Brause. Aber DIE haben sich heute auch für den Titel ganz gut beworben.
Zum Rest muss ich mich erst einmal sammeln.
Aber vielleicht kann mir mal jemand von den Taktikexperten den 2.Wechsel von uns erklären.
Zitieren
Dorfmannschaft? Die haben das mit Geschick und auch hier und da mit etwas Glück ganz gut hinbekommen. Mehr ist dort nicht drin, das scheinen sie zu wissen und machen das Beste daraus.Andererseits mündete unsere Überlegenheit in viel zu wenig zwingende Chancen. Bis zu deren 16er sah das teilweise richtig gut aus, dann zeigten sich unsere Schwächen in der Offensive. Vor allem wenn Aydemir z.B. den Ball ohne Gegner kontrolliert mindestens 2 mal Meter hoch am Tor vorbei oder drüber drischt. Seine Großchance kurz vor Schluß war dann das i-Tüpfelchen.
Zitieren
Surek sollte von außen zusätzlich Geschwindigkeit und Flankensicherheit reinbringen.. leider hat er es nicht vollwertig getan .. Adomah hat sich dabei in die IV (Pierre) verschoben...
Eigentlich waren die Gegner schon weich gespielt wurden, jedoch hat bei uns die letzte Konsequenz gefehlt... warum denn ein harmloser Heber, wenn man den Torwart (ein sehr ruhiger solider Mann) ausspielen kann ???
Zitieren
(29.09.2019, 16:03)mirko schrieb: Weil da eine Dorfmannschaft als sogenannter Gegner auf dem Platz stand. Und deren Fans sind so das Letzte was ich im SWS seit langen gesehen habe. Ich dachte schon in Leipzig ist das Ekligste die Brause. Aber DIE haben sich heute auch für den Titel ganz gut beworben.
Zum Rest muss ich mich erst einmal sammeln.
Aber vielleicht kann mir mal jemand von den Taktikexperten den 2.Wechsel von uns erklären.
Also die Chemiker haben ordentlich Party gemacht. Wie wäre es,wenn mal paar mehr Erfurter ins Stadion kommen würden,dann müsste man sich den Gästeblock nicht anhören.
Und Dorfmannschaft? Die Chemiker sind ne Kampftruppe, das sollte eigentlich jeder vorher gewusst haben.
Zitieren
Ball alibimäßig hin und herschieben hat leider nix mit Dominanz zu tun. Unsere Abschlüsse sind kläglich bis eklatant. Ich höre schon wieder das Gefasel vom Trainer...Geduld Entwicklung blablabla da entwickelt sich gar nix.
Zuschauerzahl halte ich für untertrieben...gefühlt über 6000 aber unsere Karten wurden z.Bsp. gar nicht gescannt.
Stimmung und Lsutstärke von beiden Seiten leider auch mau, da hätte ich mehr erwartet. Passte aber zum Spiel.
Mit dem bisschen Rauch hat man wenigstens Argumente für die gewünschte Materialfreiheit geliefert...Pyro geht schließlich auch ohne Blockfahne...
Schönen Sonntag noch allen Hartgesottenen.
Zitieren
Ok,das die Chemiker RWE Fahnen verbrannt haben,muss nicht sein
Zitieren
Lange nicht mehr so viele ungenaue Abspiele und versaute Ballannahmen gesehen. Da nützen dir auch 80% Ballbesitz nix.
Zitieren
An sich kein schlechtes Spiel von uns, doch die Chancenverwertung … katastrophal. 
Aydemir muss das Ding ohne Wenn und Aber machen, neben ihm auch Rüdiger heute schwach in / mit seinen Offensivaktionen, Brasnic beinahe unsichtbar.
Wenn ich so eine destruktive Mannschaft wie Schämie so klar beherrsche, muss ich zwingend mit 3 Punkten vom Platz.
Da offensichtlich die Qualität fehlt, klare Chancen zu Toren umzumünzen und entsprechend auch mal einen Sieg einzufahren, stehen wir in der Tabelle da unten drin .
Und was war das heute für eine Sch*** - Aktion mit dem Verbrennen der RWE "Auf Achse" Fahne? Da waren doch 100%ig auch Ratten mit im Block, oder?! 
Einige der feigen Heinze hatten doch die Werrataler Jungs vor gar nicht allzu langer Zeit auf einer Raststätte überfallen, Fanutensilien ergaunert.  
Zur Zuschauerzahl noch - im SWS sah es definitiv nach einigem mehr als knapp 4900 Zuschauern aus.
Zitieren
(29.09.2019, 16:17)Juri schrieb: Und Dorfmannschaft? Die Chemiker sind ne Kampftruppe, das sollte eigentlich jeder vorher gewusst haben.
Die hatten ja noch weniger Plan als wir. Die waren in der 1. Halbzeit gnadenlos überfordert.
Mit 10 Mann hinten reinstellen und dann noch schlecht aussehen, kann jeder Dorfclub besser
Zitieren
Was nun Trainer? Absolut harmlos gegen einen schwachen Gegner.Es gibt Trainingszeiten wo man den Spielern was beibringen kann und wenn es auch nur Torschüsse sind. Musste der Torwart der Gäste mal einen Schuss halten den der Torwart der U14 nicht gehalten hätte.So werden wir absteigen sag ich mal.
Zitieren
Insgesamt war es ein Spiel mit wenig Ereignissen -> für mich selber phasenweise regelrecht langweilig!
Gegner beherrscht, 80% Ballbesitz usw. - alles toll, nur gibt es dafür keine Punkte!
Die bekommt man nur mit Toreschießen! Und dazu muß man Chancen herausspielen und auch mal eine verwerten!
Wenn aber dauerhaft das eigene Unvermögen größer als die größte herausgespielte Chance ist, dann kommt es eben zu solch einer brotlosen Kunst...
Ich vermag hier nix schönzureden ala "sie haben sich bemüht/der Wille war da/sie haben den Gegner beherrscht" -> alles unwichtig, wenn man den Gegner nicht schlägt!
Ich bin enttäuscht!!

Zum Gegner und seinen Vasallen : Genau noch so eine unsympathische Dreckstruppe wie früher!!
Bähh!!
Zitieren
10 Spiele und 11 Tore. Das sagt doch alles. Der Sinn dieser Sportart ist Tore zu schießen. In der Schule hätte man eine Fünf bekommen wegen Thema verfehlt. Diese Harmlosigkeit im 16er ist irgendwo auch Ausdruck eines mangelnden Selbstbewusstsein. Lieber noch mal zum xten Mal abspielen als selber mal reingehen. Heute auch wieder gesehen.
Zitieren
An Langeweile war das heute schwer zu überbieten. Kein Wunder, dass immer weniger Zuschauer den Weg ins Stadion finden (mit wenigen Ausnahmen). Passt einfach nicht zusammen: Preise wie in der 2. Liga und spielerisch Kreisklassenniveau. Gruslig!
Zitieren
Der Trainer sagte gerade beim MDR: Jeder Spieler sollte sich hinterfragen.....bla,bla,bla. Er sollte mal vorangehen und das machen was er von den Spielern fordert. Aus dieser Manschaft ist viel mehr rauszuholen wenn man sie richtig führt.
Zitieren
Was soll er denn machen, was er angeblich fordert? Auf den Platz rennen und Tore schießen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.802 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.409 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.325 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste