Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemie Leipzig?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.71%
17 60.71%
remis
21.43%
6 21.43%
Sieg Chemie
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt- BSG Chemie Leipzig (0:0)
Und was der bei der PK palavert...man muss sich ja bald fremdschämen
Zitieren
Vielleicht mal das beste Team auf den Platz schicken und nicht permanent einen Übergewichtigen in die Startelf stellen. Und der Becken ist heute bestimmt auch extrem gut gelaunt.
Aber alles nicht Herrn B. seine Hochzeit.
Zitieren
Übergewichtig? Wer? Und bist Du wirklich der Meinung das der Coach nicht versucht die besten Spieler aufzubieten?
Zitieren
Ja der Meinung bin ich und das nicht erst seit heute.
Zitieren
Er soll nicht auf den Platz gehen und Tore schießen.Er soll den Spielern beibringen Tore zu schießen.Das ist seine Aufgabe als Fussballlehrer.Und das scheint er nicht hinzubekommen. Ich bin der Meinung die Spieler werden falsch geführt und falsch unterrichtet.
Zitieren
Noch eine Anmerkung.Im Grunde genommen können die Spieler ja Tore schießen.Der Trainer muss dafür sorgen das sie das im Spiel abrufen können.So muss es sein.
Zitieren
(29.09.2019, 17:30)MichaelB schrieb: Übergewichtig? Wer? Und bist Du wirklich der Meinung das der Coach nicht versucht die besten Spieler aufzubieten?

@Mirko meint bestimmt Gladrow - da kann ich mich des Eindrucks auch nicht erwähren, dass er das eine oder andere Pfund zuviel rumschleppt...
Zu den "besten Spielern" - ich habe z.B. nicht verstanden, warum heute Brasnic für Veselinovic anfagen durfte - Letztere ist für mich der agilere Stürmer und hat in den letzten Spielen seine Sache sooo schlecht nicht gemacht -> m.M. nach...
Zitieren
An Becken lag es für mich überhaupt nicht warum er runter musste dass konnte ich nicht verstehen. Hätte er vor Ihn ein Stürmer gebracht, dann ja. So muste man am Ende bei der Ecke noch mal Angst haben.
Zitieren
Ist ja wieder klar das nach einem solchen 0-0 wieder alles in Frage gestellt wird ....macht der Aydemir den Riesen rein ...ist die Volksseele ruhig ...
Chemie als Dorftruppe zu bezeichnen finde ich doch sehr arrogant ...ich habe lange nicht mehr so eine dominante Erfurter Manschaft gesehen ....allerdings auch nur bis zum Strafraum ....wo 10 Chemiker davor standen ...machen wir ein Tor ...läufts ...
Leider waren die Abschlüsse vor allem in Halbzeit 2 katastrophal ...vor allem Aydemir und Morten ...der momentan leider kein Selbstvertrauen hat ....
Aber was solls ....Lebbe geht weiter ...immer weiter ...vielleicht stoßen wir in Babelsberg den Bock um ?!
Zitieren
Wir hatten nach der Einwechselung von Veselinovic nur noch einen Offensiven auf der Bank. Das war Surek und der ist kein Stürmer sondern Aussenbahnspieler. Es war die einzige Option offensiv zu wechseln. Er musste halt einen Defensiven opfern. Das war Becken. Der hat zwar ein gutes Spiel gemacht, offensiv war Adomah aber besser. Ich kann diesen Wechsel absolut verstehen.

Heute hat Knipser Jova gefehlt. Der hätte vielleicht eine der Chancen genutzt oder mehr Löcher gerissen.
Enttäuschend war Brasnic, der irgendwie keine Bindung zum Spiel hatte. Und auch Motte und Aydemir fast immer mit der falschen Entscheidung.

Ansonsten kannte das Spiel nur eine Richtung. Eine Mischung aus defensiver Stärke von Chemie und unser Unvermögen lassen am Ende ein 0:0 rauskommen.
Zitieren
(29.09.2019, 18:32)Aik schrieb: @Mirko meint bestimmt Gladrow - da kann ich mich des Eindrucks auch nicht erwähren, dass er das eine oder andere Pfund zuviel rumschleppt...

Ich konnte es mir denken, trotzdem ist es schöner genau zu wissen wer gemeint ist. Vom Aussehen her ähnelt er Jürgen Heun, finde ich. Gladrow war fit, ist viel gelaufen. es war eines seiner besseren Spiele. Da habe ich andere schwächer gesehen.

Zitat:Zu den "besten Spielern" - ich habe z.B. nicht verstanden, warum heute Brasnic für Veselinovic anfagen durfte - Letztere ist für mich der agilere Stürmer und hat in den letzten Spielen seine Sache sooo schlecht nicht gemacht -> m.M. nach...

Überraschte mich auch. Nur sind wir unter der Woche beim Training nicht dabei. Trotzdem kam es mir wie ein fehler vor, denn ein paar Flanken waren ja doch heute dabei - auch wenn deren Qualität nicht unbedingt gut war. Ich hätte ihn auch eher für Brasnic gebracht.
Zitieren
Man kann über vieles diskutieren aber unten Strich muss man diese Gurkentruppe sicher schlagen. Wir sind über die rechte Angriffseite mehrfach gut bis zur Grundlinie durchgekommen aber was dann als letzter Pass angeboten wurde war nicht tauglich.
Ganz schwach.Wenigstens Einer der Dinger muss einen Mitspieler im Zentrum finden und dann klingelt es auch. Brasnic schwach, Gladrow nicht austrainiert. Adomahs Vorstöße waren ein Lichtblick auch wenn da der letzte Pass auch nicht kam. Enttäuschend insgesamt. Ein Wort zur Zuschauerzahl... 4880 bedeutet dass heute 3300 Erfurter da gewesen sein sollen, weniger als gegen den BFC. Das kann nur ein Witz gewesen sein. Ich glaube dass man sich um 1000 Zuschauer "vertan" hat
Zitieren
90 MINUTEN GESCHMAKLOSIGKEIT IM STADION

Geschmacklosigkeiten der sogenannten FANS in den Kurven. Abbrennen von Vereinsfahnen geht gar nicht. Fackel zünden ebenfalls. „Fans“, die etwas von sich halten, reagieren nicht so. Sie beweisen Größe, wenn sie sich nicht von der anderen Seite prüvozieren lassen.
Geschmacklosigkeiten beider Mannschaften. Die einem (Chemie) wollten NICHTS. Die andere (RWE konnten NICHTS.
Geschmacklosigkeit vom Trainer TB im Interview für SiO.
Zitat:“Es muss jeder für sich selber mal hinterfragen, ob es ausreicht hier für Rot Weiss hier diese Leistung abzuliefern! Jeder auf seiner Position muss seine Aufgaben erledigen.“
Na, dann fängt er hoffentlich bei sich an.
Er hat die Mannschaft zusammengestellt. Er hat die taktische Spielweise, `Sicherheitsfußball‘, den Spielern auferlegt. Er hat zu spät auf Dreierkette umgestellt, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Er hat lässt pomadige Spielweise zu. Hinten rum spielen oder langen Diagonalpass. Mehr gibt es nicht.

Theißen 3 Punkte,
hat seine Sache gut gemacht. Bis auf eine Szene in der 2. Hz wenig zu tun.

Novy 2,5 Punkte,
baute in der 2. Hz mehr und mehr ab. Z.Zt. sieht er zu wenig den freien Mann. Spielt lieber Sicherheitsfußball. Die Pässe sind unpräzise. Das konnte er schon besser.

Lela 3,5 Punkte,
war sicher als IV. ging viel mit nach vor. Dort aber zu harmlos.

Becken 4 Punkte,
der beste Mann auf dem Spielfeld. Hielt die Abwehr mit kurzen Ansagen gut zusammen.

Adomah 4 Punkte,
bestes Spiel von seiner Seite in dieser Saison. Seine Vorstöße strahlten so etwas wie Gefahr aus. Zumindest bis 10 Meter vor dem Strafraum.

Dittrich 3 Punkte,
seine gelbe Karte war berechtigt und musst nicht sein. Zu unbeherrscht. Forderte Bälle. Seine Pässe oft zu überhastet und ungenau.

Gladrow 2 Punkte,
ein Schatten seiner selbst. Fehlpässe und lief teilweise auf dem Spielfeld rum, als wußter er nicht wo er hin laufen sollte.

Rüdiger 2,5 Punkte,
rannte viel, fiel viel. Ich habe das Gefühl, dass er sich z.Zt. selbstüberschätzt.

Aydemir 2 Punkte,
ist z.Zt. ein Schönspieler. Uneffektiv im Spiel. Riss heute keine Lücken. Die Großchance. Ne, ne, ne.

Brasnic 2,5 Punkte,
Selbstüberschätzung schon beim Aufwärmen. Glaubte wohl, dass er die Wand umreißen kann. War aber nur ein Lüftchen.

Schmitt 2 Punkte,
welche Aufgaben hattte er? Man hatte das Gefühl, dass er nicht Fußballspielen kann. Grausam heute.


Es reicht so langsam!! Diese Truppe muss sich ändern. Vom Trainer bis zu Ersatzspieler.
Zitieren
Felix Magath doch TB ist nun mal der verantwortliche Trainer, er hat den Kader mit zusammengestellt.
TB war diesmal auch sehr kritisch beim MDR, und sieht halt das es bei den einen oder anderen nicht reicht.
Zitieren
Zitat:Er hat zu spät auf Dreierkette umgestellt...

Das finde ich dann etwas eigenartig, hat man doch den Coach genau für die Dreierkette hier wochenlang kritisiert, weil sie nicht funktionierte. Aber ich weiß was Du meinst.

Einen besten Spieler gab es für mich persönlich nicht. Lichtblicke für mich Adomah und Dittrich, Schmitt sah ich so schlecht nicht. Lela und Becken heute hinten eine Bank. Novy wurde, vor allem in HZ 1, auf seiner seite alleine gelassen. Kaum einer rückte mal auf die rechte Außenbahn, so dass er kaum einen Anspielpunkt hatte. Musste dann immer wieder abstoppen und hinten herum spielen. Brasnic ohne jegliche Bindung zum Spiel, aber mit einer starken Szene gleich am Anfang (ok, der Abschluß war dann wieder nicht gut). Rüdiger kann sich in Zweikämpfen nicht durchsetzen, hat aber ein und das andere Mal seine Schnelligkeit ausspielen können. Mehr aber eben auch nicht. Aydemir quirlig, aber zu selten auch produktiv. Und seine Abschlüsse, unbedrängt und nachdem er den Ball stoppen konnte, einfach grauenhaft. Gladrow wie schon von mir gesagt mit einem seiner besseren Spiele. Ein durchweg gutes war es aber auch nicht. Trotzdem für mich: die Mannschaft wollte, sie rannte, sie probierte, versuchte Lücken zu finden. Bis zum Chemie Strafraum sah das nicht mal schlecht aus, aber das wichtigste, Chancen herausspielen, das klappte eben nicht. Und da auch unsere Standards wieder mal keinerlei Gefahr erzeugten stehst Du am Ende mit einem 0:0 da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.818 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.472 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.336 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste