Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - LOK?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
44.44%
12 44.44%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg Lok
37.04%
10 37.04%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
(04.10.2025, 20:08)RWE Fossil schrieb: Absolut übertrieben zum jetzigen Zeitpunkt so eine Einschätzung zu geben.. /

Das sehe ich auch so.
(04.10.2025, 19:26)Aik schrieb: Ich rechne mit einer baldigen Rückkehr von Hajrulla...
Ich auch....
(04.10.2025, 20:12)Papa schrieb: Ich auch....

Vielleicht plauderst du dazu ein bissel?
Oder ist heute Glaskugeltag?
Ich denke auch, der Junge braucht noch ein bisschen Zeit. Eigentlich hat er auch gegen Chemnitz für mich einen glasklaren Elfmeter rausgeholt.

Morgen brauchen wir einen Wolf und Fehler in Superform, wenn wir ne Chance auf den Sieg haben wollen. Für mich die Unterschiedesspieler...
(04.10.2025, 20:13)Bärliner schrieb: Vielleicht plauderst du dazu ein bissel?
Oder ist heute Glaskugeltag?
Was genau stellst Du Dir vor ?
(04.10.2025, 20:36)Papa schrieb: Was genau stellst Du Dir vor ?

Infos zum Genesungsfortschritt etc.?
Irgendwie muss das ja einen Hintergrund haben, dass ihr ( Aik und du ) , mit der baldigen Rückkehr von Romario RECHNET.

Oder zählt ihr einfach nur die Kalendertage ab?
@Bärliner
Da muss ich Dich enttäuschen.
Der Doktor durfte mir Details über den Genesungsfortschritt nicht mitteilen.
Zum Abzählen von Kalendertagen fehlt mir eigentlich die Zeit und ich GLAUBE, dass das bei @Aik ähnlich ist.
Wir gewinnen heute mit 4:0. Unsere "Rumpfelf" wird 150% geben, Lok wird uns vor allem in der 1. HZ unterschätzen, da steht es aber schon 2:0. In der 2. HZ wird Lok mehr vom Spiel haben, wir kontern aber 1x gut und wir bekommen in der Nachspielzeit einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen.

Tore durch Wolf, Moritz, Fehler und Uzun.

Zuschauer: 9457
(05.10.2025, 08:55)Papa schrieb: @Bärliner
Da muss ich Dich enttäuschen.
Der Doktor durfte mir Details über den Genesungsfortschritt nicht mitteilen.
Zum Abzählen von Kalendertagen fehlt mir eigentlich die Zeit und ich GLAUBE, dass das bei @Aik ähnlich ist.

Alles klar:D
Romario sollte nur nicht zu früh wieder einsteigen….
Gerade er, mit seinen empfindlichen Bewegungsapparat sollte sehr sehr vorsichtig sein!

Ich RECHNE noch nicht mit ihm.
Heute platzt der Knoten: 
Chancen werden genutzt, Standarts nicht verplembert und die NULL wird gehalten. zwinker
Voll übertriebenen Optimismus (4:0 :D) und in 4 Stunden der emotionale Scherbenhaufen.
Das muss nicht sein!
"Ach du meine Nase!", fehlt ja bloß noch Schnatterinchen und Moppi.... zwinker
Wozu der Zweckpessimismus: Platschquatsch!
Wir gewinnen das Ding locker!
Wenn du recht hast, tauche ich freiwillig für mindestens drei Wochen hier ab.
Der Scham und die Schmach sind dann doch zu groß!
Gestern gab es bei zwei Spielen wieder Rot bzw. Gelb-Rot. Wenn ich die Statistiken des Schiris sehe, befürchte ich nichts gutes.
Heute auch noch ohne Soares und mit 2 U19 Spielern auf der Bank da entfällt einem schon das positive Gefühl zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 182 14.039 19.09.2025, 19:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste