Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
60.71%
17 60.71%
Unentschieden:
17.86%
5 17.86%
Erfurt gewinnt:
21.43%
6 21.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
2/3 des Spiels fand RWE überhaupt nicht statt, unglaublich!!
Wie aus dem Nichts der Ausgleich nachdem Nattermann 4 Chancen, zum Glück für uns, liegen ließ.
Erst nach dem Ausgleich hatte man das Gefühl das die Mannschaft an sich glaubt.

Wenn man die Aussagen vor dem Spiel so hört und dann sieht was so auf den Rasen "gezaubert" wird dann sind das schon unverständliche Welten.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen seit Jahren auseinander und haben dazu geführt das man als ehemaliger 3.Ligadino mittlerweile gegen den Abstieg in Liga 5 kämpfen muss.

Die Hoffnung bleibt bis zuletzt bestehen, aber es muss so einiges geschehen damit wir als Fans auch für unsere Treue belohnt werden.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!!!
Zitieren
Ein Abstieg in die Oberliga wäre viel teurer, TB kommt mit seiner Spielidee nicht weiter.
Zitieren
Schnorchel, fängst du jetzt mit Konate-Lueken schon genau so an wie mit Struß damals?

Brauchst uns jetzt auch nicht jeden Tag ein Youtube-Video von ihm schicken, nervig!

Es wird wirklich Zeit das sich was ändert. Mit diesem Kader muss eindeutig mehr raus zu holen sein. Ich hoffe wirklich dass in der Winterpause was passiert.
Zitieren
Der neuste RWE Spieler hat mehr Eier als der Rest der Söldnertruppe , welche hier ihr Profifußballer leben genießen!
Zitieren
Also hier sind ja alle so am nölen ....nun gut ich war nicht vor Ort ...und schau mir im MDR erstmal die Bilder an ...aber in Babelsberg haben wir nie mehr als ein 1-1 geholt ....und die haben vorige Woche fast bei Hertha 2 gewonnen ....naja ich warte mal auf die Bilder ...
Zitieren
@hendrix, meinst du wirklich das hier nur noch genölt wird? Das ist kein Stillstand sondern eine Abwärtsspirale seit Jahren. Irgendwann begreift es der Letzte.
Schon was von irgendwelchen Investoren gehört?
Zitieren
Das beste heute waren das Ergebnis und unser Torwart. So ein Spiel kann man auch locker 3:0 verlieren. Es muss sich etwas ändern, die Truppe braucht frischen Wind von außen.
Zitieren
(05.10.2019, 16:56)NEUES FORUM schrieb: Schon was von irgendwelchen Investoren gehört?

Zumindest gerüchteweise kann man da JA sagen
Zitieren
Wie soll denn dieser frische Wind aussehen??
Zitieren
Da gibt es nur EINE Möglichkeit
Zitieren
Ganz klar ein neuer Trainer. Das Potential in der Truppe für Platz 5-9 ist auf jedenfall da. Man muss das nur auch mal abrufen. TB scheint die Truppe nicht mehr zu erreichen.
Zitieren
(05.10.2019, 17:23)Papa schrieb: Da gibt es nur EINE Möglichkeit

Schön zu lesen, daß du wieder Kontakt zur Glaskugel hast. Das macht dir Spaß, gelle. Da feierst du dich. 


Fakt ist, das kein Sponsor bisher veröffentlicht wurde. 
Fakt ist, das wir sportlich immer schlechter werden.
Fakt ist, das bis heute keine Mitgliederversammlung stattfand. 
Was vergessen?
Zitieren
Vielleicht kann sich mal einer äußern der live vor Ort war ...der TV Bericht war doch sehr kurz gehalten ...und der Elfer war ja ein Witz ...
Zitieren
Ein wenig Geduld habe ich noch. Die nächsten Gegner sind abseits vom Pokalspiel in Büßleben Bischofswerda und Fürstenwalde - da muss es optimal laufen, ansonsten wird die Luft für Brdaric echt richtig dünne. Ist ja nicht so, dass wir erst beim 3. oder 5. Spieltag sind.

Wo ich bei Brdaric bin: Das war ja Heute seine 3. gelbe Karte. Zieht das ne Sperre nach sich, oder erst nach fünf, oder überhaupt, oder ist das alles Wurscht? Ich blick da noch nicht so wirklich durch.
Zitieren
(05.10.2019, 17:30)NEUES FORUM schrieb: Schön zu lesen, daß du wieder Kontakt zur Glaskugel hast. Das macht dir Spaß, gelle. Da feierst du dich. 


Fakt ist, das kein Sponsor bisher veröffentlicht wurde. 
Fakt ist, das wir sportlich immer schlechter werden.
Fakt ist, das bis heute keine Mitgliederversammlung stattfand. 
Was vergessen?
Zumindest das mit den Sponsor ist schlicht falsch.
Kann Nix dafür dass Deine Distanz zum verein scheinbar groß ist.
MV wird kommen, zumindest die AOMV und vorher wird es eine Infoveranstaltung geben.
Übrigens ohne Blick in die Glaskugel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.702 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.186 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.237 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste