Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
70.83%
17 70.83%
Unentschieden:
16.67%
4 16.67%
Burghausen gewinnt:
12.50%
3 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Burghausen [0:3]
(01.10.2012, 09:32)metaxa schrieb: bei absoluter ruhe im stadion

Die war ja schon nach dem 2.Gegentor. Da gab es Momente,da hättest ne Stecknadel fallen hören. ;-)
(30.09.2012, 15:27)Dresdner schrieb:
er hat einfach keine ahnung vom fußballerischen tagesgeschäft. ausserdem hat er viel zu viel zu sagen

Genau da liegt unser Grundproblem – das, das uns in das derzeitige Schlamassel geführt hat. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Rombach sich nur mit den Leuten umgibt, die keine Widerrede haben. Das geht (wie immer) nach hinten los.
Ansonsten hatte ich mir zwei Tage Schreibverbot auferlegt. Hat nicht geholfen: *Gelöscht*


Ähm, eins hatte ich noch vergessen: Ich würde Engelhardt mal für ein paar Spiele auf die Bank setzen. Das war mal ein Nationalspieler?
Sehe ich ehrlich gesagt genauso das Problem ist, das man nach einer gewissen Zeit betriebsblind wird und sich nur noch mit Leuten umgibt die einem nachdem Munde reden. Eigentlich bräuchten wir hier im Moment einen Manager der Erfahrung hat und in sportlichen Fragen sich durchsetzt bzw. einen Präsidenten der sich nicht immer in das aktuelle sportliche Tagesgeschäft einmischt vor allem, wenn man keine Ahnung hat, sich aber für kompetent hält.
Ich will Beutel wiederhaben Schnief
Ich möchte niemanden etwas unterstellen - vor allem nichts mutwilliges. Aber in der Führungsetage herrscht eindeutig - mindestens - Amtsmüdigkeit und innerhalb des Rombach-Klüngels zuviel Sicherheit im Sinne von "Uns passiert eh nichts". WIR müssen uns jetzt bewegen, ehe WIR auf Grund von Nichtstun im Frühjahr unseren Fußballclub zu Grabe tragen dürfen!

Ich möchte hier jetzt einfach mal die Zügel in die Hand nehmen und mich nen bissl schlau machen, was man denn so machen könnte. Wenn ich ein paar Informationen gesammelt habe, möchte ich gerne via PN einige "Foren-Größen" frühzeitig einspannen, damit sich hier mal was bewegt. Gerne können mir auch schon via PN Anregungen gesendet werden. Ich will hier nicht mehr tatenlos zuschauen...
(01.10.2012, 13:00)ABV schrieb: Ich will Beutel wiederhaben Schnief

willst du den letzten zuschauer auch noch vergraulen???
(01.10.2012, 13:47)Nico schrieb: willst du den letzten zuschauer auch noch vergraulen???


wieso?

Mit dem Duo Dotchev / Beutel hatten wir unsere beste Zeit und starke Transfers á la Brückner, Bunjaku, Canizarro, Kumbela, Maczkowiak, Stoppelkamp, Brunnemann, Fondja, Rockenbach, Hauswald, Cinaz, Kohlmann, Stenzel...

Lediglich die Wintertransfers waren unbrauchbar.
mit pd hast du recht, die spieler waren aber wegen ihm da, nicht wegen sb!!!!! aber das hat ja nun auch der letzte verstanden.

aber wir brauchen saubere, korrekte leute aus der region.. welche mit sachverstand und ostdeutschem blut.. rombach hatte es in der hand, es hat nach neuanfang geschrien.. er hat wieder ne niete oder besser seine lieblingskarte: "ja-sager" gezogen.. schmidt, mauksch, .... hätte der trainer heißen müssen. meinetwegen auch mal zweimal verlieren, aber mit gras fressen.. das wollen die zuschauer und fans - mehr nicht.

warum begreift das keiner? die zeit des wegschauens muss vorbei sein. die zeissratten hatten auch die letzte saison nur durchhalteparolen und haben sich gelobt... jetzt liga 4 !!!

ich kann auch rombach seine stadionansagen nicht mehr hören!!! ich hoffe das bald was passiert!!!!

alle fressen sich in dem verein nur durch, keiner hat mehr den a.. in der hose!!!

traurig, traurig rwe !!!


also wenn rombach gesagt hat das die fans nicht so wichtig genommen werden dann sollten ihn nach dem spiel oder besser in der halbzeit öffentlich zur rede stellen am besten mit mikrofon
der hat wohl höhe oder was?
richtet den ganzen verein hin so langsam
man man
Ich würde da beispielsweise mal Herrn Baumann fragen, mal sehen was der so von Herrn Beutel hält.......
Aber das nur nebenbei.

Was beispielsweise ein Danso Weidlich mit dem derzeit schlechten Fußball zu tun hat der in Erfurt "zelebriert" wird, erschließt sich mir nicht.
Es geht hier auch nicht darum irgendwelche Leute absägen zu wollen, aber wenn es so weitergeht wie bisher, schauen wir am Ende dieser Saison alle dumm aus der Wäsche.
Diese Mannschaft wurde von den Häuptlingen des Vereins und Herrn Emmerling zusammengestellt, also tragen die auch die Verantwortung dafür. Den schwächsten aus dieser "Kette", hat man vom Hof gejagt. Also alles wie immer und überall. Aber anstatt nun zu versuchen noch was zu retten, hat man wochenlang so weiter gewurschtelt. Das einzige was man (vor jedem Heimspiel !!! ) noch zu hören bekommt sind irgendwelche Durchhalteparolen.
Das hier mehrere Meinungen aufeinander prasseln ist doch legitim und auch gut so. Wir sind doch hier um Meinungen auszutauschen. Und das sich das Präsidium mit den Aussagen vom Ende der vergangenen Saison und dem was jetzt hier eingetreten ist, nicht nur Freunde gemacht hat, sollte auch mehr als legitim sein.
Klar stimmt hier einiges nicht im Verein, aber da sollten die Mächtigen des Vereins sich schnellstens auf die Suche nach den Gründen begeben, sonst könnten sich die Ziele bei den Auswärtsspielen ganz schnell in Richtung Osten verlagern.........................

@Combo: Die Fans schreiben in den Foren nur Unsinn und deshalb ist das nicht so wichtig.
( sinngemäß)
(01.10.2012, 14:51)Nico schrieb: ... ostdeutschem blut ...

Aus welchen muffigen Loch bist du denn hervorgekrochen?

@ stroh: Baumann fragen was er von Beutel hält? Tja, ich kann mir die Antwort zwar denken, aber ob die dann auch der Wahrheit entspricht? Ich weiß nicht, was zwischen den beiden damals abgegangen war - und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir die wahren Hintergründe je erfahren werden. Auch wenn hier einige glauben, alles zu wissen (damit bist nicht Du gemeint). Ich fand' und finde Beutel war durch und durch ein Rotweißer der viel für den Ausgleich zwischen Fans und Verein geleistet hat.
Was Rombachs Ausspruch angeht kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nicht nur weil er verkennt, dass die, die sich in den Foren über ihren Verein austauschen mit dem Herz dabei sind – er vergisst auch, dass er durchaus das Gespräch mit den Foren sucht (wenn es ihm was nutzt). Habe ich Recht Papa?
(01.10.2012, 16:21)ABV schrieb: Ich fand' und finde Beutel war durch und durch ein Rotweißer der viel für den Ausgleich zwischen Fans und Verein geleistet hat.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Und das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Hatte man irgendein Problem, eine kurze E-Mail reichte und man bekam eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Ich hatte immer den Eindruck, dass dieser Mann den Fans sehr nah war.
(01.10.2012, 16:01)stroh schrieb: Es geht hier auch nicht darum irgendwelche Leute absägen zu wollen, aber wenn es so weitergeht wie bisher, schauen wir am Ende dieser Saison alle dumm aus der Wäsche.
Diese Mannschaft wurde von den Häuptlingen des Vereins und Herrn Emmerling zusammengestellt, also tragen die auch die Verantwortung dafür. Den schwächsten aus dieser "Kette", hat man vom Hof gejagt.
Ich möchte nicht behaupten, dass Herr Emmerling die Mannschaft komplett vorgesetzt bekam und nicht an der Zusammenstellung mitentscheiden durfte aber größtenteils haben das wohl andere Herrschaften zu verantworten. Und als Emma merkte, dass es nichts wird und leise Verstärkungen forderte, musste den Fans erst noch so eine Erklärung mit drei Unterschriften präsentiert werden, wo man eine gemeinsame Meinung und Zusammenhalt propagierte. Was dieses Papier wert war, sah man wenige Tage später bei der Entlassung des Trainers.
Leider werden anscheinend nur Trainer an ihren Erfolgen gemessen.
Was dieser Trainerwechsel gebracht hat, können wir leicht mit einem Blick auf die Tabelle erkennen.
Diese Geld hätte man auch in einen zusätzlichen Spieler investieren können.

PS. Entschuldigen Sie bitte Herr Rombach, dass ich hier so einen Unsinn schreibe.
Hatte ich doch auch geschrieben das Präsidium und Trainer diese "Mannschaft" zusammen gewürfelt haben.
Das Emmerling mit diesem Stückchen Papier einverstanden war, glaub ich bis heute nicht. Aber das ist inzwischen auch egal.

Vielleicht sollten sich Traub und Rombach heute ausnahmsweise mal ne BILD - Zeitung gönnen.....
Die Überschrift sagt alles !!!
Emmerlings Fehler war, dass er das alles nahezu widerspruchslos hingenommen hat (offenbar).
Er hat sich aber auch irgendwie auf "Seine" Leistungsträger verlassen und die haben IHN verlassen.

All das ist Geschichte und bringt den Verein nicht mehr weiter aber es muss aufgearbeitet werden.
Lt.BILD hat ja nun auch AS das festgestellt, was seine beiden Vorgänger in dieser Saison bereits festgestellt haben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.825 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 965 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.408 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste