Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Obed mit einem Wechsel in die 3.Liga leichter haben würde als Hajrulla. Und Dynamo wäre auch in Liga 3 nochmal ein anderes Kaliber als Cottbus mit Hajrulla.
|
13 - Obed Chidindu Ugondu
|
|
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Nordthüringer.)
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Obed mit einem Wechsel in die 3.Liga leichter haben würde als Hajrulla. Und Dynamo wäre auch in Liga 3 nochmal ein anderes Kaliber als Cottbus mit Hajrulla. Obed ist aber noch ein paar Jahre jünger und weniger verletzungsanfäälig als Hajrulla. Und 10 Tore in der laufenden Saison trotz Verletzung und Sperre sprechen schon eine deutliche Sprache. Ich glaube nicht dass wir in halten können. Allein wie sein Marktwert explodiert ist. Das Zeug für die 3. Liga hat er.
Aus meiner Sicht kann er sicher 3.Liga spielen. Aber bei einem Verein wie Dynamo , die einen Zweitligakader haben, müsste er sich erstmal durchsetzen gegen Konkurrenz, die aus einem ganz anderen Regalfach kommt. Und da sind schon ganz andere gescheitert.
Man braucht ja nur mal zum Kollegen Weinhauer zu gucken nach Aue. Der hat da auch so seine Probleme und der war in der RL ganz sicher NICHT schlechter als Ugondu |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: fan30, 6 Gast/Gäste