Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Obed mit einem Wechsel in die 3.Liga leichter haben würde als Hajrulla. Und Dynamo wäre auch in Liga 3 nochmal ein anderes Kaliber als Cottbus mit Hajrulla.
|
13 - Obed Chidindu Ugondu
|
|
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Nordthüringer.)
(Vor 5 Stunden)Papa schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Obed mit einem Wechsel in die 3.Liga leichter haben würde als Hajrulla. Und Dynamo wäre auch in Liga 3 nochmal ein anderes Kaliber als Cottbus mit Hajrulla. Obed ist aber noch ein paar Jahre jünger und weniger verletzungsanfäälig als Hajrulla. Und 10 Tore in der laufenden Saison trotz Verletzung und Sperre sprechen schon eine deutliche Sprache. Ich glaube nicht dass wir in halten können. Allein wie sein Marktwert explodiert ist. Das Zeug für die 3. Liga hat er.
Aus meiner Sicht kann er sicher 3.Liga spielen. Aber bei einem Verein wie Dynamo , die einen Zweitligakader haben, müsste er sich erstmal durchsetzen gegen Konkurrenz, die aus einem ganz anderen Regalfach kommt. Und da sind schon ganz andere gescheitert.
Man braucht ja nur mal zum Kollegen Weinhauer zu gucken nach Aue. Der hat da auch so seine Probleme und der war in der RL ganz sicher NICHT schlechter als Ugondu
den schlechtesten spieler, welchen dynamo jemals von erfurt verpflichtet hat, war und ist s. hartung. so einen griff ins klo macht man nicht noch mal.
aber wie gesagt, es sind spekulationen, mehr ni. (Vor 2 Stunden)Fachpublikum schrieb: den schlechtesten spieler, welchen dynamo jemals von erfurt verpflichtet hat, war und ist s. hartung. so einen griff ins klo macht man nicht noch mal.Ihr habt aber von Rot-Weiß auch den besten Transfer ever getätigt. Reinhard Häfner
ja, das stimmt. er sollte aber, gloobe ich zumindest, zu einem anderen verein delegiert werden und hat sich standhaft dagegen gewehrt. mit bekanntem ausgang zum glück.
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Man braucht ja nur mal zum Kollegen Weinhauer zu gucken nach Aue. Der hat da auch so seine Probleme und der war in der RL ganz sicher NICHT schlechter als Ugondu Ich möchte widersprechen. Weinhauer war für mich in der Regionalliga ein guter Stürmer, der wusste, wo er stehen muss und zum Saisonbeginn war er in der Form seines Lebens. Danach war er gut, aber nicht überdurchschnittlich. Ugondu ist für mich eine Klasse besser. Die Frage ist, ob er noch mal so einen Leistungssprung machen kann, wie in der letzten Saison. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Twinix, 3 Gast/Gäste






