Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-BFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
34.48%
10 34.48%
remis
13.79%
4 13.79%
Sieg BFC
51.72%
15 51.72%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (3:1)
(04.11.2023, 18:51)trainchef schrieb: ...Bist Du schon so blind in punkto Torwart? Es war mit J.M. Plath hinten wesentlich ruhiger, die Abstösse kamen zum eigenen Spieler und nicht zum Gegner. Das ist für mich sicheres Torwartspiel! Kann weiter so gehen. Also Papa, mal die rosarote Brille absetzen und objektiv beurteilen ?! Schönes Wochenende

Naja, komm -> ich gebe zu, als ich unseren heutigen Torwächter hab auflaufen sehen dachte ich mir auch, das ist Schellenberg...
Plath war schon zu beginn nervös - was auch verständlich ist. Hat aber besser hinten raus gespielt wie Schellenberg -> aber ich muss auch sagen, wenn ich jetzt beide Torwächter gesehen habe, dann ist das aus meiner Sicht für das obere Tabellendrittel zu dünn!
Sorry, ist aber meine Meinung!
Der BFC-Torhüter war natürlich ein Ar.schloch vor dem Herrn - aber SO stelle ich mir einen Torwächter vor!!
Präsenz ausstrahlend, energisch -> Abschläge, wo ich erst dachte "haha" - und dann "ohoh", weil sie mitunter flach und scharf, aber punktgenau auf die Außenspieler kam!
Dagegen wirken Schellenberg und Plah wie schüchterne Knaben...

Egal; gekämpft, gekrallt, gewonnen!!
Alle, durch die Bank gut!! Auch die gescholtenen Pronichev (Junge, hat der geackert!!) und Badu (wenn auch mit Abzügen im Offensivspiel! In der Abwehr aber solide!)!!
Weiter so!!
Zitieren
(04.11.2023, 17:56)Papa schrieb: ...und alle ,die heute lieber zu Hause geblieben sind, haben was verpasst.
*sing* und wenns mal nicht läuft, dann sind wir trotzdem hier*sing off*

Muss ich auch sagen - iund ich kann gar nicht soviel fre.ssen wie ich kot.zen möchte, wenn ich manchen Lappen sowohl hier im Forum als auch bei einer Erfolgswelle im Stadion sehe und sie gröllen höre "...in guter wie in schlechter Zeit..."!
Ihr ko.tzt mich nur noch an -> dann bleibt zu Hause! Dann, wenn die Mannschaft, das Team, der Verein euch braucht, dann bockt ihr und bleibt daheim in der warmen Fu.rzmulle!
Klar gibt es Leute, die krank oder sonstwie verhindert sind -> aber ich meine explizit die, die auch hier im Forum rumheulen ala "das tue ich mir nicht an" blablabla!
Lächerlicher Haufen!!
Zitieren
Ob jetzt Plath oder Schellenberg besser ist wird sich zeigen.
Fakt ist das Schelle nach 12 Spielen Aktien an diversen Gegentoren hatte. Somit war der Wechsel alternativlos und nur eine Frage der Zeit.
Plath hat das heute gut gemacht, war aber auch nicht so schwer weil nix auf Tor kam.
Zitieren
Es kam wenig aufs Tor. Richtig. Aber seine Anstöße zielgenau. Und rein subjektiv empfunden, strahlte er mehr Ruhe aus. Bissl Aufregung sei ihm zugestanden. Hat auf jede Fall eine weitere Chance verdient.
Zitieren
Wir haben ja auch keine bessere Alternative…
Zitieren
Plath war ok, hat es für seine Punktspiel-Premiere im RWE-Dress ordentlich gemacht.
Aber all zu viel hatte er auch nicht zu tun - und es kamen auch nicht alle Abstöße an (ein paar sogar potentiell gefährlich beim Gegner).
Ob es mit Schelle anders gelaufen wäre, wissen wir nicht.
Egal, wir haben gewonnen.
Schau mer mal wie‘s weitergeht mit der Mannschaft und auf der Torwächter-Position.
Zitieren
Was war nun eigentlich mit Seidemann?
Zitieren
Badu hat heute glaube ich, die 16 km Marke Laufleistung geknackt. Die Mannschaft hat den Charakter-Test grandios bestanden. Schön zu sehen wie alle nach dem Tor zur Trainerbank sind. Bei Schwarz seinem Foul mit Anlauf nach 10 Minuten, hatte ich schon den Rote Karte Angstschweiß auf der Stirn. Noch ein Wort zum Schiri. Vorm 2:0 bin ich aus der Sitzschale geschnippt, weil er nicht gepfiffen hat. Im Nachhinein war es gut das er Vorteil laufen lassen hat, so konnte Seaton überlegt einköpfen. Es war also nicht alles schlecht.
Zitieren
Für mich heute mit einer sehr guten Leistung, Muteba.
Der hat richtig Potenzial...
Zitieren
(04.11.2023, 20:07)Aik schrieb: Was war nun eigentlich mit Seidemann?

Trainer ist unzufrieden mit seinen Leistungen. Siehe PK.
Zitieren
Muteba ist wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, für mich der geheime Königstransfer.
Zitieren
Glückwunsch Jungs
Zitieren
(04.11.2023, 19:30)Aik schrieb: Muss ich auch sagen - iund ich kann gar nicht soviel fre.ssen wie ich kot.zen möchte, wenn ich manchen Lappen sowohl hier im Forum als auch bei einer Erfolgswelle im Stadion sehe und sie gröllen höre "...in guter wie in schlechter Zeit..."!
Ihr ko.tzt mich nur noch an -> dann bleibt zu Hause! Dann, wenn die Mannschaft, das Team, der Verein euch braucht, dann bockt ihr und bleibt daheim in der warmen Fu.rzmulle!
Klar gibt es Leute, die krank oder sonstwie verhindert sind -> aber ich meine explizit die, die auch hier im Forum rumheulen ala "das tue ich mir nicht an" blablabla!
Lächerlicher Haufen!!

Generell hast du recht. Ich habe trotzdem einiges an bekannten Gesichtern gesehen und ich finde, daß nach einer sieglosen Serie die Zuschauerzahl gar nicht soo schlecht war. Klar, wenn man die Gästefans abzieht... Jetzt vielleicht bis Weihnachten ohne Niederlage bleiben und bald das Ende der Insolvenz feiern. Das kann noch ein gutes Jahr werden.
Zitieren
Ehrlich, 4,6k. Das war im letzten Drittligajahr mit einigen Ausnahmen auch nicht viel besser. Ich denke im gesamten sind 1. Männer und Verein auf einem hervorragenden Weg. Sorgen macht mir lediglich die permanente Unterdeckung des Etats. Ich hoffe bloß, dass da nicht zu sehr auf das Ende der Insolvenz und sich die daraus ergebenden Chancen gewettet wird. Das war schon Rombachs Verhängnis.
Zitieren
Ja das habe ich gedacht gegen die Kernberge ich habe nicht das Geld mir eine Jahreskarte zu kaufen und stehe aber bei den Spiel waren plötzlich die karten nach 12 Uhr weg da hatte ich mich auch gefragt wie geht dass ich hatte noch Glück dass ich noch ein Sitzplatz in der 3. REIHE bekommen habe jetzt konnte man wieder in Ruhe karten kaufen weil die superfans die nur kommen wenn es läuft gefehlt haben ich gehe seit ungefähr 50 Jahren vorher Turbine hoch und solange meine Beine mich tragen weiter. Es gibt immer Zeiten wenn es nicht läuft aber heute war es wieder geil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2) ronry 102 10.476 23.04.2024, 19:56
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste