Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FCS
14.29%
8 14.29%
Remis
25.00%
14 25.00%
Auswärtssieg für den RWE
60.71%
34 60.71%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt [1-3]
(23.10.2010, 16:18)Tobey schrieb: eben in der PK:
Unser Trainer ist trotz des Sieges nicht zufrieden. Gerade nach dem 3:0 so fahrlässig spielt und Gefahr läuft den Sieg noch zu verschenken. Die Spieler dürfen sich heute noch freuen, aber morgen gibt es die Auswertung!

richtig so!!!! der rainer hätte es als super leistung verkauft ( naja...bei nem 3:1 kann man schon zufrieden sein, aber trotzdem kritisieren ( wenn der trainer es so sieht ) ) zwinker
Laut FCS Radio müssen die wohl jede Menge Schancen gehabt haben und redeten sogar von einem Verschenkten Sieg.
Bin mal auf SiO gespannt . Aber eigentlich egal 3 Punkte sind 3 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch zum erhofften und lang ersehnten Auswärtsdreier !

Über alles andere kann man sich morgen Gedanken machen - heute ist Freude und Erleichterung pur angesagt :)

PS.: @Papa Hör bloß uff mit der Träumerei zwinker
(23.10.2010, 16:18)Tobey schrieb: eben in der PK:
Unser Trainer ist trotz des Sieges nicht zufrieden. Gerade nach dem 3:0 so fahrlässig spielt und Gefahr läuft den Sieg noch zu verschenken. Die Spieler dürfen sich heute noch freuen, aber morgen gibt es die Auswertung!

Das macht unseren Trainer noch sympathischer....[Bild: 109.gif]

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer (mit der Aufstellung alles richtig gemacht)! Bin begeistert...endlich auswärts 3 Punkte!!!
Träumen darf man doch sind ja nur noch 9 Pünktchen :lachen:

PS. @ Viva das nennst du Arbeit :lachen: nicht viel los im Center zwinker kleiner Scherz am Rande.
(23.10.2010, 16:36)dj_mario2009 schrieb: Laut FCS Radio müssen die wohl jede Menge Schancen gehabt haben und redeten sogar von einem Verschenkten Sieg.
Bin mal auf SiO gespannt . Aber eigentlich egal 3 Punkte sind 3 Punkte.
ja hatten se auch! gerade nach dem 3:0 für uns, hatten die mindestens fünf, sechs hundertprozentige, um den Spielstand noch auf den Kopf zustellen. Großchancenverhältnis: 12:6 (bei 1:3-Toren)
(23.10.2010, 16:36)dj_mario2009 schrieb: Laut FCS Radio müssen die wohl jede Menge Schancen gehabt haben und redeten sogar von einem Verschenkten Sieg.
Bin mal auf SiO gespannt . Aber eigentlich egal 3 Punkte sind 3 Punkte.

so ne Cheiße, wenn die Schancen net in toren münden Lehrer zwinker
Da kann man Emma verstehen . Die letzte Halbe Stunde einfach nur schlecht.
Aber egal 3 Punkte.
Da kann man Orle echt dankbar sein, die Saarländer hatten echt die Chancen das Spiel zudrehen..

Nun die Siegesserie weiter ausbauen..am besten gleich am Samstag gegen ein gewissen Dotchev :D
(23.10.2010, 15:57)Papa schrieb: So jetzt ne kleine Serie und man kann unterm Weihnachtsbaum ein paar schöne Träume habem.
Hab ich auch schon gedacht. Irgendwie wird man immer wieder von solchen Gedanken eingeholt... auch wenn man sich noch so sehr dagegen streubt. Ich glaube wir würden selbst - ganz heimlich, ohne es zuzugeben - bei 20 Punkten Rückstand eher nach oben als nach unten rechnen. Liegt wohl in der Erfurter Natur. :lachen:
eben MDR geschaut. schöne tore unserer jungs. leider wurde zum schluss wieder alles versaut....beim heinz-bericht... das interview löste ein erhebendes gefühl von magen über speiseröhre zum oralen ausgang aus. die mütze war noch geil, aber das gesicht darunter....welches sich ziegner nennt...oh gott [Bild: smilie-kotz-2.gif]
Schönen Dank,mein RWE...es geht doch!
Die Defensive scheint zu stehen,die Chancenverwertung ist nahezu optimal gewesen und nach einer 3:0 Führung ist es fast verständlich,daß man ein wenig nachlässig wird!Daher will ich auch die wacklige Schlußphase nicht überbewerten!Gegen Sandhausen muß nachgelegt werden,dann ist meine rot-weiße Seele im Gleichgewicht...schönes WE für Euch!

Nur der RWE!
Sind gerade aus Saarbrücken zurück. Die PK war auch interessant, Emmerling hat ganz klar die Nachlässigkeit ab der 3:0 Führung angeprangert. Ansonsten kann man nur sagen - geil geil geil dieser erste Auswärtsdreier. Und ich sagte vor dem Spiel noch zu Rombach, dass er sich keine Sorgen machen brauche, da RWE bisher so gut wie immer gewonnen hat wenn ich dabei war Tongue

Das einzige komische war die Anhängerschaft des FCS, hauptsächlich dunkel gekleidete Kinder die in Grüppchen bedrohlich wirken wollen. Ansonsten aber ein sehr gelungener Tag.

Schade, dass das Radio solche Probleme gemacht hat. Internet funktionierte zwar, aber beim Radio schmiss er mich regelmäßig raus. Als dann eine Verbindung stand habe ich einfach drauf los geplappert. Vielleicht konntet ihr was vom Spiel einfangen, ansonsten war es der längste Monolog der Radiogeschichte.

Viele Grüße auch an das RWE Medienteam, sehr netter Kontakt!
Da kann ich mich nur anschließen, GEIL GEIL GEIL Super RWE
Gratulation Herr Emmerling - Alles richtig gemacht.:hier:

Ich habe mir eben den ddr1-Bericht angetan weil auf ARD heute nichts von unserem Spiel kam.
Sind diese rotzbekloppten Zonenschweine total bescheuert???
RWE siegt erstmals auswärts, ist bestes Team aus dem Sendegebiet und wird bei der Berichterstattung so nieder gemacht.
Dass eine Mannschaft, wenn sie in der 2. Hz 3:0 in Führung geht und dann einen Gang zurück schaltet, ist doch nichts Neues... oder doch???
Der Bericht klang hinten raus so als hätten wir 5:0 verloren.
Ach soll'n 'se ruhig machen... Hauptsache in Bodo Boeck's "Live"-Berichterstattung hat Dynamo 2:2 gegen Hansa gewonnen...:lachen:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.282 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.032 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.337 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste