Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt im Duell der Reserveteams?
Diese Umfrage ist geschlossen.
SG Dynamo Dresden II
12.50%
2 12.50%
Punkteteilung
31.25%
5 31.25%
FC Rot-Weiß Erfurt II
56.25%
9 56.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
Am kommenden Mittwoch, den 13.04.2011 um 18Uhr, gastiert unsere Reserve zum Nachholspiel des 17. Spieltags bei der zweiten Mannschaft von Dynamo Dresden.


Die Zwote kehrt also wenige Tage nach dem 1:1 bei Borea wieder nach Dresden zurück.
Ob sie überhaupt nach Haus gefahren ist? Wie auch immer ...
Der Punkt am vergangenen WE ließ unsere Elf wieder auf Platz 4 klettern.
In 23 Partien wurden 37 Zähler eingeheimst.

Der Gastgeber siegte zuletzt mit 2:1 in Gotha.
Die U23 der SGD hat 22 Spiele absolviert und dabei 28 Punkte gemacht.
Derzeit bedeutet diese Ausbeute Rang 9.

Das Hinspiel an der Grubenstraße (2. Spieltag) endete 2:2.
Jurascheck per Elfer und Siga trafen.

Infos zu Dynamos Reserve gibt es zum Beispiel HIER.

Ziemlich schwierig einzuschätzen, wie der Kick am Mittwoch verlaufen wird.
Auch Dynamo II ist mitlerweile aus dem Gröbsten raus, Abstieg wohl kein Thema.
Allerdings ist und bleibt die Köhler-Elf eine Wundertüte, richtige Serien (positiver Natur) waren im bisherigen Saisonverlauf kaum vergönnt.
Aus diesem Grund liegt wohl ein bestimmter Ergebnistipp fast auf der Hand ...


Mein Tipp: SGD II 1 - 1 RWE II . . . Meint ihr nicht auch?! Pfeifen

1:1 haben die Jungs vom Piet ja in dieser Saison überhaupt noch nicht gespielt. Lachen7
Könnte mit diesem Resultat aber gut leben wenn man damit von den Dynamo-Jungs wieder heim kommt.
Das die Rückrunde schwer wird,war zu erwarten.Bisjetzt machen die Kerle das ganz gut.
(11.04.2011, 17:38)rwe85 schrieb: Mein Tipp: SGD II 1 - 1 RWE II . . . Meint ihr nicht auch?! Pfeifen

du sollst nicht immer meinen tipp klauen Lachen7

also ein überraschendes 1:1

(11.04.2011, 17:43)Daniel schrieb: also ein überraschendes 1:1

Jetzt wirds komisch. Winken1
Bei Interesse kann die Partie am Mittwoch per Einheimischen-Liveticker verfolgt werden.
Schlecht ist dieser Service aber keinesfalls, die schwarz/gelbe Brille für derart viele Infos also sicher zu verschmerzen.

Rot-Weiß Zweite ole ...


(11.04.2011, 17:52)rwe85 schrieb: ...Schlecht ist dieser Service aber keinesfalls, die schwarz/gelbe Brille für derart viele Infos also sicher zu verschmerzen...

Also wie mdr... Lachen5
Lach, der war nicht übel @Je-Pe!
Da diese Aussage allerdings auf die Tickermannschaft der SGDII und III wie ne Beleidigung wirken wird, schließe ich mich mal nicht an.

Oder anders ausgedrückt:
Würde ich Mittwoch die Wahl zwischen hier verlinktem und nem ausführlichen MDR-Ticker haben, ich wüsste genau auf welchen meine Wahl fallen würde.
Unser Flowerkid wird sicherlich schreiben: Absolute Shice,alles Stasi's und Genossen.
nee stroh, der ist erstmal am einkleben seiner beiden autogramme von Magath und Litti in sein poesi- album...
Da es bei uns weder nach oben noch nach unten geht, wird es das nächste Unentschieden geben. Ich tippe auf ein 2:2 wie im Hinspiel.
(11.04.2011, 18:37)Dresdner schrieb: nee stroh, der ist erstmal am einkleben seiner beiden autogramme von Magath und Litti in sein poesi- album...

Lachen5Lachen5Lachen5...der war gut.....

Ein ganz klares 1:1....irgendwie lieben die Jungs das Resultat.
Dynamo II hat am Sonntag hier in Gotha 2:1 gewonnen in einem lange Zeit sehr offenen und gleichwertigem Spiel.

1: 1 oder doch ein 1:3 für die Guten !?
-Hoffe nach vier Unendschieden das unsere Zweite wieder mal gewinnt-

RWEProstRWE
Wenn das spiel bei dem dauerregen hier in dresden nicht ausfällt werde ich wohl vor ort sein. Mein tip, 1:2.
das wasser kann doch schön in die flutrinne ablaufen... und ein tribünendach gibts ja auch. allerdings weiß ich nicht, obs da reinregnet.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.211 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.895 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  28. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt II [4:0] rwe85 17 1.589 16.05.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Blumenkind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste